Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute ihr nehmt das Spiel viel zu ernst. Geht mal raus an die frische Luft, ganz ehrlich.

 

@Buzz: Ohne Modder die viele auf hohes Level gebracht haben, und Geld verschenkt haben, wären schon längst alle DLCs die rausgekommen sind kostenpflichtig. Rockstar macht die jetzt nur kostenlos, als eine Art Wiedergutmachung.

 

Das ist so falsch, noch vor Release hat R* versprochen jegliche DLC´s für GTA Online kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihr total abgeht wenn jemand zugibt dass er glitcht. Als ob man euch damit den Spielspaß versauen würde. Macht doch euer Ding. Bin doch kein DNS Modder der im God Mode andere Spieler durch die Luft wirbelt..:keks2:

 

Wenn du es einmal, villeicht auch zweimal erwähnt hättest wäre hier alles taco, aber du versuchst uns das unter die Nase zu reiben, wie Monopoly-Geld. Kein richtigen Wert, aber trozdem voll drauf abgehen.

Es juckt die meisten hier kein Stück WAS du mit deinem dreckigen Geld machst. Es ist und bleibt dreckiges, erglitchtes Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es einmal, villeicht auch zweimal erwähnt hättest wäre hier alles taco, aber du versuchst uns das unter die Nase zu reiben, wie Monopoly-Geld. Kein richtigen Wert, aber trozdem voll drauf abgehen.

Es juckt die meisten hier kein Stück WAS du mit deinem dreckigen Geld machst. Es ist und bleibt dreckiges, erglitchtes Geld.

 

Ich habe das vielleicht einmal erwähnt, der eine Otto muss aber ständig darauf herumreiten. Das letzte mal auch als ich Bilder von meiner Sanchez mit Supermoto Reifen gezeigt habe, was ja mal überhaupt nichts mit Geld zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde jemand von euch schon fürs Glitchen gebannt? :D

 

Hab mir erstmal meine Garage auf meinem zweitchar mit Addern vollgestellt, so habe ich schonmal schnelle 6.000.000$ sollte das ganze Geld gelöscht werden :D

 

Wenn ich überlege was ich schon früher als Kind an Geld in so Free to Play spiele investiert habe...Hat schon in der 6 Klasse mit Habbo Hotel angefangen (gibt es das überhaupt noch? :D). Jetzt macht man sowas natürlich nicht mehr.

 

Wozu auch, man kann viel schneller das Geld bei GTA V zusammenglitchen, als irgendwelche Karten zu kaufen ;)

 

Tut dieser Glitch jemandem weh? Nein! Und die Sanchez sieht 100 mal besser als mit den Supermoto Rädern. :D

 

P.S. Die Bati hängt jetzt am Fahrradständer :keks2:

 

Gott wenn Rockstar einen Glitch bannt, öffnet es eine Tür für 3 weitere Glitches..War die letzte Stunde dabei jede 5 Minuten meinen Entity für ca. 700k zu verkaufen im LSC. Bin gut gerüstet um alle Garagen mit schönen Autos zu füllen, sollte bald das Update mit mehreren Garagen kommen.

 

Kack doch auf die Heists, wird doch nichts anderes als etwas längere Missionen mit etwas mehr Geld..."Fahre mit einem Van dahin, bring alle Gegner um, klau das, bring es dahin".. Kennt man doch schon irgendwoher, nicht?

 

Ich freue mich viel mehr auf die neuen Apartments (die übrigens keine neuen Gebäude sein werden, sondern neue Interieurs für bestehende Gebäude, wie z.B. Eclipse Tower oder (hoffentlich) Weazel Plaza), und auf die neue Garage, damit ich wieder 10 weitere Autos storen kann (oder gar 13, wenn der Glitch noch funktioniert...)

 

Deshalb habe ich mir auch in 1.11 24 mio geglitcht, und warte sehnlichst auf High Life :keks2: Fuck Rooftop Rumble...

 

Da ist jemand aber Butthurt :D

 

Ich spiel das Spiel nicht, um Rooftop Rumble oder Coverted immer und immer wieder zu spielen, sondern um mit meinen Autos durch die Gegend zu cruisen, die Autos zu tunen, Kleidung zu kaufen und und und. Wenn du Bock hast aufs grinden, bitte. Mir ist das langweilig.

 

Als ich Billionen hatte, boah war das geil. Einfach jedes Auto von der Straße nehmen, voll auftunen, damit rumfahren und wenns langweilig wurde, jemandem schenken. Will mal sehen wie du mit 10mio weit kommst wenn Rockstar erlaubt mehrere Garagen zu kaufen...Ich für meinen Teil will alle voll haben ;)

 

Btw. das Glitchen macht mehr Spaß als das Spiel an sich, nur mal so gesagt :D

 

Es gibt jetzt eine 8.000.000$ Shark Card. Schnupperpreis: 99,99$ :D

 

Gott, das ist doch lächerlich. Ich glaube ich gehe noch ne Runde Geld glitchen. :D

 

 

 

Ich habe dafür jetzt etwa 5 min gebraucht. Hättest du dir villeicht auch mal nehmen sollen um die eigenen Posts nochmal nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal fragen wie man am Anfang gut an Geld rankommt. Nur Läden ausrauben wird schnell langweilig.

 

Missionen spielen. Am besten ist es, wenn dich ein Lvl 75+ Spieler zu Stress auf dem Dach einlädt. Da erhällst du ~18000 Dollar und ca. 4500RP und die Mission dauert nur ca 5 - 10 Minuten, je nach spielweise.

 

Oder du spielst verschieden Missionen, damit es nicht zu schnell langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dafür jetzt etwa 5 min gebraucht. Hättest du dir villeicht auch mal nehmen sollen um die eigenen Posts nochmal nachzulesen.

 

Okay, vielleicht war es auch etwas mehr als nur 1 mal :D:keks2:

 

Egal, Hauptsache ich habe Spaß und verderbe keinem anderem den Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihr total abgeht wenn jemand zugibt dass er glitcht. Als ob man euch damit den Spielspaß versauen würde. Macht doch euer Ding. Bin doch kein DNS Modder der im God Mode andere Spieler durch die Luft wirbelt..:keks2:

Warum wohl, wenn man sowas schon macht sollte man es nicht an die große Glocke hängen (und dann auch noch öffentlich:facepalm:). Und dann auch noch über das Spiel herziehen, lass es doch einfach sein. Wenn du hier schon sowas schreibst solltest du dich nicht wundern das du nicht auf akzeptanz stößt, denn die meisten hier spielen fair und nutzen keine Fehler im Spiel aus um sich "Arbeit" zu ersparen.:duden:

 

@Luke_2_3

Solltest du heute Abend Online sein, kannst mich ja adden.

Spiele meist Missionen und andere Aktivitäten im Wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist jetzt eigentlich auch egal ob man glitcht oder nicht, mein Statement bleibt trotzdem das gleiche. Ich freue mich auf das Update wegen den 3 neuen Autos (Motorrad bin ich nicht so der fan von, weil man ständig überfahren und erschossen wird :D), auf die neuen Apartments, und auf die Möglichkeit 10 neue Autos speichern zu können. Denn für mich ist GTA immernoch Autos fahren, Autos kaputtmachen, Autos tunen etc. Deshalb bin ich jetzt nicht soo scharf auf die Heists, und verstehe den Hype dadrum nicht so ganz. Denn es werden eindeutig längere Missionen, was anderes kann man sich auch gar nicht vorstellen. Ich denke der Hauptteil dreht sich auch darum, dass man die Heists im Voraus planen kann. Aber man hat auch im Singleplayer gesehen, dass die Möglichkeiten doch sehr begrenzt waren..

 

Ich bin ja keiner der sich Millionen geglitcht hat und dann sich beschwert dass das Spiel langweilig wär, gibt ja auch genug von. Ich spiele das Spiel fast jeden Abend gerne, nur eben nicht wegen den Missionen, sondern wegen Autos, um Rennen zu fahren und einfach mal abschalten und irgendwo in der Wüste rumcruisen, und versuchen nicht von irgendwelchen Tanks gekillt zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Ab dem 24.05. startet die finale 4. Staffel. Für mich persönlich einer der besten Serien die es gibt.
    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...