Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Das rumcruisen macht in Online auch nicht mehr so viel Spaß als im Singleplayer, weil einfach das Verkehrsaufkommen und allgemein das Leben auf den Straßen viel geringer ist...Spiele in letzter Zeit mehr SP als Online. Leider kann man da nicht soviele Autos abspeichern wie Online..

novesori.jpg

@TheKill

Es gab ja bis jetzt noch nie eine genaue Uhrzeit für ein Update, oder?

@DarkDragon

Wenn man langsamer ist kotzt einem das antürlich an, wärst du schneller würdest du wohl eher keinen Ton sagen. :ok:

Weißt du ich sehe ein Game welches nicht gerade auf Shooter ausgelegt ist nicht als Shooter an :zwinker:. Wenn ich auf meine K/D achten will spiele ich Battlefield und nicht ein Game wo die Autokorrektur die Hälfte übernimmt! Da ich viele Rennen fahre setzte ich selber lieber auf niedrige Empfindlichkeit, da ich so nicht bei den kleinsten Bewegungen rum zappel. Sollte ich aber einen Kampf haben wäre eine hohe Empfindlichkeit deutlich besser da man sonst Jahre braucht die Waffen zum Ziel zu führen. Leute die an ihrer Arroganz fast ersticken weil sie schneller mit einer 1 shot Waffe treffen können oder sich auf Dächern verstecken sind nicht besser wie CoD Kiddies die 24/7 mit ihren Panzern durch die Gegend fahren und jegliche Spieler egal ob friedlich oder feindlich weg pfeffern:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Weißt du ich sehe ein Game welches nicht gerade auf Shooter ausgelegt ist nicht als Shooter an :zwinker:. Wenn ich auf meine K/D achten will spiele ich Battlefield und nicht ein Game wo die Autokorrektur die Hälfte übernimmt! Da ich viele Rennen fahre setzte ich selber lieber auf niedrige Empfindlichkeit, da ich so nicht bei den kleinsten Bewegungen rum zappel. Sollte ich aber einen Kampf haben wäre eine hohe Empfindlichkeit deutlich besser da man sonst Jahre braucht die Waffen zum Ziel zu führen. Leute die an ihrer Arroganz fast ersticken weil sie schneller mit einer 1 shot Waffe treffen können oder sich auf Dächern verstecken sind nicht besser wie CoD Kiddies die 24/7 mit ihren Panzern durch die Gegend fahren und jegliche Spieler egal ob friedlich oder feindlich weg pfeffern:ok:

Passivmodus kennst du es?

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Spiele in letzter Zeit mehr SP als Online. Leider kann man da nicht soviele Autos abspeichern wie Online..

Genau das stört mich auch. Ich hätte im SP gerne einen Hangar oder Halle wo ich mehr Autos speichern kann. 2 Autos am Haus + 4 in der Halle/ Garage ist einfach zu wenig. Bin immer hin und her gerissen welchen Wagen ich nun speichere.

kommt das Glamour Paket schon heute um 12 uhr ?

Ist wohl nicht bekannt, ich hoffe aber, dass es so sein wird. :)

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

kommt das Glamour Paket schon heute um 12 uhr ?

Glamour Paket..

Das fast so scheiße wie Strandliebhaber Update.

Ich weiß schon warum GTA nur Oton hat.

Hoffe auch dass das highlife Update in der Nacht kommt.

Ich bin bewaffnet mit einem neuen Controller, Bier und Chinafrass.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Sollte es kommen schätze ich 2 Zeiten ein entweder 1 Uhr oder 6 Uhr das sind so die Erscheinungszeiten der Update. Solltet aber nicht im Game warten sondern notfalls das Game komplett neu starten, war zumind. beim Schnee damals so!

[sIGPIC][/sIGPIC]

So weit ich mich erinnern kann waren die Patches oft erst 12-13-14-15 Uhr raus, jedenfalls ist jetzt noch nichts in Sicht.

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216