Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das teuerste für 500.000 GTA Dollar.

Glaub ist im Eclipse Tower.

 

 

 

Westen kann man immer noch optisch anziehen ohne sie zu besitzen. Aber man kann jetzt Westen auf Vorrat kaufen und im Inventar rumschleppen. Je höher der Rang umso mehr Westen kannst du mit dir rum tragen.

 

is bei bsw. dem richards majestic apt. das alte 51 oder das neue 2er höher gelegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du Fotos machen oder n Video wer echt cool

 

Oha.

Joa, mach gleich ein paar Fotos.

 

 

 

 

Kann es sein das es nur für Männer neue Kleidung gibt?

Unter Hosen und Oberteile wird nichts angezeigt, aber wenn man zur Kasse geht und sich die Outfits anguckt gibt es eine neue Kategorie für Anzüge.

 

Wäre echt schade wenn nur die männlichen Chars neue Klamotten bekomben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.

Joa, mach gleich ein paar Fotos.

 

 

 

 

Kann es sein das es nur für Männer neue Kleidung gibt?

Normal unter Hosen und Oberteile wird nichts angezeigt, aber wenn man zur Kasse geht und sich die Outfits anguckt gibt es eine neue Kategorie für Anzüge.

 

Wäre echt schade wenn nur die männlichen Chars neue Klamotten bekomben haben.

 

ok das is nett, ja gibt für Männer nur die anzüge an der kasse bei Frauen kp

Bearbeitet von Diamond_Skater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch auf der Arbeit, warte schon das neue Update zu saugen wenn ich nach Hause komme ;)

 

Der Zentorno sieht ja mal richtig geil aus von hinten, wird auf jeden Fall geholt. Weiß aber noch nicht wie ich den lackieren soll..schreit förmlich nach schwarz/green lime oder gelb, aber das hat mittlerweile jeder wenn ich mir so die aktuellen Snapmatic Bilder anschaue..

 

Etwa so: http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/2187/eCKe4gPdP0Gs24qJomOu-g/0_0.jpg

 

Der Massacro ist auch ziemlich cool, muss ich mal testen im Singleplayer.

 

Man, das wird ziemlich Eng mit meiner neuen Garage..

 

Übrigens hat der Sandking wieder Hinterradantrieb..., wahrscheinlich wieder der gleiche Fehler wie dass man in 1.12 nicht mehr mit Feuerwehrwagen Wasser sprühen konnte...

 

Rang wurde auf 8000 erhöht! Da müssen die Hacker wieder hacken, weil Rang 1000 ja jetzt aussieht als ob man ein noob wäre... ;)

 

Und Rooftop Rumble (Stress auf dem Dach) ist jetzt unglaublich erschwert worden...man muss sich also ne neue Grind-Mission suchen.

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch auf der Arbeit, warte schon das neue Update zu saugen wenn ich nach Hause komme ;)

 

Der Zentorno sieht ja mal richtig geil aus von hinten, wird auf jeden Fall geholt. Weiß aber noch nicht wie ich den lackieren soll..schreit förmlich nach schwarz/green lime oder gelb, aber das hat mittlerweile jeder wenn ich mir so die aktuellen Snapmatic Bilder anschaue..

 

Etwa so: http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/2187/eCKe4gPdP0Gs24qJomOu-g/0_0.jpg

 

Der Massacro ist auch ziemlich cool, muss ich mal testen im Singleplayer.

 

Man, das wird ziemlich Eng mit meiner neuen Garage..

 

Übrigens hat der Sandking wieder Hinterradantrieb..., wahrscheinlich wieder der gleiche Fehler wie dass man in 1.12 nicht mehr mit Feuerwehrwagen Wasser sprühen konnte...

 

Rang wurde auf 8000 erhöht! Da müssen die Hacker wieder hacken, weil Rang 1000 ja jetzt aussieht als ob man ein noob wäre... ;)

 

Und Rooftop Rumble (Stress auf dem Dach) ist jetzt unglaublich erschwert worden...man muss sich also ne neue Grind-Mission suchen.

 

Inwiefern ist Stress auf dem Dach erschwert worden?

Mehr Gegner? Das wäre doch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe, (viel)mehr Gegner, die in 2 Wellen spawnen, dann haben 50% der Gegner eine sehr hohe Zielgenauigkeit, die Dokumente spawnen nun in einem fahrendem Granger und liegen nicht mehr in der Garage...Kuck bei GTA Forums, da wird alles detailiert aufgelistet.

 

Man, ich freue mich irgendwie wie ein kleines Kind darauf das Update zu laden und mit den neuen Autos zu spielen :keks2: Fühlt sich gut an :D

 

//Edit: Hier offizielle Changenotes für die Mission:

 

The following difficulty changes are going to be made to the Mission “Rooftop Rumble”:

 

50% of FIB agents present at the start of the mission now have high accuracy.

 

Additional FIB agents spawn as players attack the parking garage. The agents spawn in two waves of cars.

 

After all the agents on foot in the parking lot and the first wave of agents in cars are killed, the mission will either progress in 30 seconds or require players to finish off all FIB agents.

 

The FIB agent carrying the documents Martin wants now spawns in a vehicle as the mission progresses.

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du Fotos machen oder n Video wer echt cool

 

Guck dir lieber YT videos an, Bilder sind nicht sehr aussagekräftig.

Auch ist es bei mir gerade nacht und nicht sehr viel mit Aussicht.

Aber egal, habe kurz bilder geschossen.

 

[ATTACH]30249[/ATTACH][ATTACH]30250[/ATTACH][ATTACH]30251[/ATTACH]

 

 

 

Soweit ich das mitbekommen habe, (viel)mehr Gegner, die in 2 Wellen spawnen, dann haben 50% der Gegner eine sehr hohe Zielgenauigkeit, die Dokumente spawnen nun in einem fahrendem Granger und liegen nicht mehr in der Garage...Kuck bei GTA Forums, da wird alles detailiert aufgelistet.

 

Man, ich freue mich irgendwie wie ein kleines Kind darauf das Update zu laden und mit den neuen Autos zu spielen :keks2: Fühlt sich gut an :D

 

//Edit: Hier offizielle Changenotes für die Mission:

 

The following difficulty changes are going to be made to the Mission “Rooftop Rumble”:

 

50% of FIB agents present at the start of the mission now have high accuracy.

 

Additional FIB agents spawn as players attack the parking garage. The agents spawn in two waves of cars.

 

After all the agents on foot in the parking lot and the first wave of agents in cars are killed, the mission will either progress in 30 seconds or require players to finish off all FIB agents.

 

The FIB agent carrying the documents Martin wants now spawns in a vehicle as the mission progresses.

 

Oha, aber ist ok. Früher war die Mission viel zu einfach und die hohe Belohnung nicht gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...