Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es seit neuestem auch Teleport Hacker O_o Wir hatten gestern einen Hacker der neben Speedhack auch eine Art Teleporter hatte. Egal wo er hin wollte innerhalb einer Sekunde war er auf Hochhäusern oder bei Trevor in der Wüste.

 

 

Klar, warum nicht.

Ich habe heute auch mehrere Cheater gesehen.

Einer fuhr in einem Chrom Panzer, der andere in einem Blauen Polizei Van.

Haben lauter "scheiß gemacht, wie Flammen aus Autos schiessen lassen und im Auto in den Himmel zu schweben.

Einzig witzige fand ich das ein Spieler wie ein Polizist rumlief, er wurde sogar so in der Spieler Liste angezeigt.

 

Ich habe GTA lV öfter mit Mods auf Konsole gespielt und mir ist so ein scheiß nicht neu, aber hoffe das es nicht zu sehr ausartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum komm ich in Lobbys rein wo nur rote punkte rumlaufen? alles pyschopathen steht dort immer... und klau ich ein auto werde ich auch einer.. wtf

 

hat jemand JETZT lust ein bisschen online zu daddeln? Wenn ja addet mich KoooL_Vega

 

hab auch headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele am liebsten ohne HUD und Minimap, aber wenn man Psychopathen Status hat und die Hälfte aller Spieler Jagd auf dich macht brauch man die Minimap da man nur noch über den Haufen geballert wird.

Ich kann keinen vernünftigen Amoklauf starten, bevor ich 5Sterne habe, hat mich schon ein Spieler abgeknallt.

 

Werde das Spiel trotzdem wie immer weiter spielen, aber finde die Änderung nur halbgeil.

 

Atmosphäretechnisch ist es eh die beste Art zu zocken...'Naked screen'. Und ganz nebenbei lernt man so die Map auswendig. Wo diverse Mitzocker noch immer ihr GPS benötigen, um Zigaretten kaufen zu fahren, kenne ich den Weg schon nahezu auswendig. Leider wurde ich erst durch Dead Space, auf die Ausmaße einer tollen Atmosphäre aufmerksam.

 

Btw: Ich habe alle Beweismittel vernichtet. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atmosphäretechnisch ist es eh die beste Art zu zocken...'Naked screen'. Und ganz nebenbei lernt man so die Map auswendig. Wo diverse Mitzocker noch immer ihr GPS benötigen, um Zigaretten kaufen zu fahren, kenne ich den Weg schon nahezu auswendig. Leider wurde ich erst durch Dead Space, auf die Ausmaße einer tollen Atmosphäre aufmerksam.

 

Btw: Ich habe alle Beweismittel vernichtet. :ok:

 

Mir ist irgendwann aufgefallen das ich mich in Los santos trotz hunderter Spielstunde nicht wirklich auskenne, weil ich mich zu sehr auf GPS und Minimap verlassen habe, ab da wurde nur noch ohne gespielt.

Im Multiplayer sieht man so zwar keine Sonne und stinkt gegen die anderen Spieler hart ab, aber das ist der preis den ich bezahlen muss wenn ich meine ohne HUD spielen zu müssen

 

 

:good: Hoffe hat geknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha die Psychopaten-Anzeige ist SEHR hilfreich, denn man sieht sofort wer einem an die Gurgel will das ist in 95 % der Fällen so. Zumindest bei mir.

Roter Punkt als Spieler Makierung in der Nähe ? Schnell weg von hier !

Wenn die in der Nähe sind wollen die mich immer killen.

Die weißen Punkte (also die Spieler) wollen das ich einsteige und hupen immer ^^

 

Hier noch was interessantes zu manchen Gebäuden in die man mehr oder weniger von Rockstar gewollt rein kann:

https://www.youtube.com/watch?v=aIgKxaCKtvE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha die Psychopaten-Anzeige ist SEHR hilfreich, denn man sieht sofort wer einem an die Gurgel will das ist in 95 % der Fällen so. Zumindest bei mir.

Roter Punkt als Spieler Makierung in der Nähe ? Schnell weg von hier !

Wenn die in der Nähe sind wollen die mich immer killen.

Die weißen Punkte (also die Spieler) wollen das ich einsteige und hupen immer ^^

 

Ja, das stimmt ist manchmal ganz hilfreich. Ab und an versuche ich mich einem roten Punkt zu nähern, dann Lester anrufen, vom Radar verschwinden, den roten Punkt unauffällig wegsnipern und wieder wegfahren und dann so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nich so ganz informiert über Online... aber kann mir jemand den Sinn davon erklären ?

Ich fahre/laufe durch die Stadt - Immer werd ich erschossen.

Egal was man macht, immer versuchen die Leute dich zu erschießen.

Wenn ich mich dann wehre, dann sterb ich trotz dessen das ich immer 2 sekunden vorher schieße und dazu kommt noch, das sich irgendein Geisteszustand, scheinbar Karma, sich ins Negative verändert... Ich werd dann auf dem Radar noch schön rötlich markiert..

 

Mach ich irgendwas falsch.. ?

Selbst der Passiv Modus bringt nen scheiß dreck, die können mich dann scheinbar nich mehr mit Waffen töten, aber mit Granaten und Autos schon.

Dachte das wäre mehr sowas wie coop, bei dem es mehr ums Missionen machen geht und man z.B. PVP ein Einverständnis geben muss etc. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...