Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zockt das überhaupt noch jemand aktiv? Ich meine selbst ich als Hardcore GTA Zocker habe die Laune dran verloren weil einfach nichts wirklich neues kommt :D

 

ja langsam wird es wirklich ein wenig seltsam...

Wenn Rockstar wenigstens ein kleines Detail zu den Heists bekannt geben würde, aber da kommt ja garnichts.

 

Ganz ehrlich kurz nach den roten Punkten kam das schöne Wetter, seit dem hab ich auch nicht mehr gezocked davor noch fast täglich.

 

Es wurde wirklich langweilig oder ist langweilig geworden immer der selbe Ablauf und die Verschlimmbesserungen alá fahr erstmal zur Mission, völlig schwere alte Missionen und so.

 

R* steckt jetz haufen Energie in die Heists, sicher werden die dann auch einige spielen aber sicher nicht lange weil es auch langweilig wird.

 

Echt schade :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Passivmodus Funktioniert doch. Da man aber mit Fahrzeugen selbst Road Kills machen kann, haben andere eben auch die Möglichkeit dich in Fahrzeugen zu töten. Einzig die sache mit dem Explosionsschaden gehört nachgebessert.

 

isses ja mittlerweile. man bekommt die leute ohne auto nich mehr tot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Theft Auto V erscheint im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PC

 

Grand Theft Auto V wird die Leistungsfähigkeit von PlayStation®4, Xbox One und PC voll ausnutzen. Es besticht durch grafische und technische Verbesserungen in allen Bereichen, um ein verblüffendes neues Ausmaß an Details zu liefern. Erhöhte Sichtweite, feinere Textur-Details, dichterer Verkehr und verbesserte Auflösungen erfüllen gemeinsam die Städte, Ortschaften, Wüsten und Ozeane von Rockstar Norths epischer Interpretation von Südkalifornien mit neuem Leben.

 

http://www.rockstargames.com/de/newswire

 

Trailer:

 

Wer würde sich das für die neue Gen holen? Also ich wohl eher nein, nur wegen der Optik nicht nötig.

Aber schon seltsam wie R* das für die Ps4 aus den Boden gestampft hat und zu gibt an die Grenzen der Ps4 damit zu gehen, kennen wir das nicht irgendwo her :trollface:

 

Heists News:

http://gamers-network.net/actionadventure/gta-online-heist-dlc-kommt-wahrscheinlich-naechste-woche.html

 

http://www.theepochtimes.com/n3/721381-gta-online-heists-update-grand-theft-auto-5-maintenance-announced-by-rockstar-amid-ufo-cheating-threads/

 

Leider nichts genaues, aber wohl nur eine Frage der Zeit kommen werden die auf jeden Fall 'soon' :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...