Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

wo finde ich eig. diese Custom Jobs? Ab und zu ist mal einer dabei aber nicht die ganzen krassen die man auf Machinima und so sieht :nixweiss:

 

Einfach mal die Jobs durchgehen die nach der Mission als nächstes zur Auswahl stehen da sind oft welche dabei.

 

z.B. Schusswechsel im Untergrund die is ganz ok.

 

Oder direkt im Socialclub mal schauen und dann "Job hinzufügen" die findest du dann InGame unter markierte Jobs

 

Die meisten sind Rennen oder Deathmatches.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach mal die Jobs durchgehen die nach der Mission als nächstes zur Auswahl stehen da sind oft welche dabei.

 

z.B. Schusswechsel im Untergrund die is ganz ok.

 

Oder direkt im Socialclub mal schauen und dann "Job hinzufügen" die findest du dann InGame unter markierte Jobs

 

Die meisten sind Rennen oder Deathmatches.

 

MfG

 

okay cool werd ich mal versuchen heute abend :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ein neues Apartment mit 6 Garagen Plätze gegen ein 10ner Apartment getauscht, nun sind viele der neuen DLC Autos weg obwohl noch Platz frei wäre... super neuer Bug. Ich hatte ganz genau 1 Wagen zi viel fürs neue Apartment woeso werden also gleich mehrere Autos mir weggenommen? :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ein neues Apartment mit 6 Garagen Plätze gegen ein 10ner Apartment getauscht, nun sind viele der neuen DLC Autos weg obwohl noch Platz frei wäre... super neuer Bug. Ich hatte ganz genau 1 Wagen zi viel fürs neue Apartment woeso werden also gleich mehrere Autos mir weggenommen? :_wanken2:

 

Autos, auf den Plätzen, die überzählig sind, fallen weg, also in dem Fall Platz 7 bis 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2 mit 10er Garagen in dem Hochhaus Eclipse Tower 3 und 41, aber warum sollte man 10 gegen 6 tauschen dazu gehört schon eine ganze Portion dazu :facepalm:

 

Villeicht weil einem die momentane Location nicht gefällt, man lieber eine anderen Ort zum "wohnen" will und einem villeicht auch mal scheiß egal ist wieviel Plätze man in der Garage hat... :nixweiss:

Als ob du alle deine 20 Autos regelmäßig ausfährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht weil einem die momentane Location nicht gefällt, man lieber eine anderen Ort zum "wohnen" will und einem villeicht auch mal scheiß egal ist wieviel Plätze man in der Garage hat... :nixweiss:

Als ob du alle deine 20 Autos regelmäßig ausfährst.

 

Aber bei dem Wechsel noch Autos zu verschenken ist doch unverständlich? Ausserdem ist der Vorrat an Autos doch auch eine Art Tresor, manche dienen mal zum Rennen fahren andere sind tolle Drive By cars.

Ist doch ein Abstieg von 10 auf 6 zu wechseln da gibt es doch genug angebotene Locations.

Naja jeder wie er will ich hätte das nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...