Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Aber bei dem Wechsel noch Autos zu verschenken ist doch unverständlich? Ausserdem ist der Vorrat an Autos doch auch eine Art Tresor, manche dienen mal zum Rennen fahren andere sind tolle Drive By cars.

Ist doch ein Abstieg von 10 auf 6 zu wechseln da gibt es doch genug angebotene Locations.

Naja jeder wie er will ich hätte das nicht gemacht.

 

Ja klar habe selbst auch noch andere Fahrzeuge für andere Zwecke, hab aber selbst auch schon bestimmt 5 mal oder so Garage gwechselt.

Muss halt jeder für sich selbst wissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahaha! Gerade wieder Hacker getroffen die sich oberstark gefühlt haben. Im übrigen waren es Deutsche wovon einer überall auf der Map Meteoriten spawnen lassen hat und zudem alles an möglichen Mod´s hatte? Als ich meinte er solle sich freuen, dass ich ihn jetzt bei R* melde beemte er sich zu mir und wollte mich killen, ging dann in den Passivmodus und er gab mir 70.000 echte GTA $ in 2000$ Schritten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha! Gerade wieder Hacker getroffen die sich oberstark gefühlt haben. Im übrigen waren es Deutsche wovon einer überall auf der Map Meteoriten spawnen lassen hat und zudem alles an möglichen Mod´s hatte? Als ich meinte er solle sich freuen, dass ich ihn jetzt bei R* melde beemte er sich zu mir und wollte mich killen, ging dann in den Passivmodus und er gab mir 70.000 echte GTA $ in 2000$ Schritten?

Da wollte er dich wohl bestechen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm diese Kometen hatte ich jetzt auch:

 

http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/H6BI7t1BjkixwG-HJlh4ZQ?platformId=2

 

http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/ITFCCX1q10CjyHPQrW8uAw?platformId=2

 

http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/9TtBNXatuUyixuZav8WTYA?platformId=2

 

Leider etwas dunkel geworden, dann fuhr da einer mit Monstertruck rum und versuchte die Dinger rollen zu lassen aber die haben sich nur zu 5% bewegt. Mit dem Zentorno knallte man fast wie gegen eine Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, wieso treffe ich nie auf so coole Modder :D

 

Wobei das vielleicht gut ist, manche haben die Möglichkeit einem das ganze Geld und Waffen zu löschen :D

 

Glaub mir die Gelegenheit wirste noch kriegen. So gut wie jeder der eine gejailbreakte Ps3 hat, kann sich momentan von einigen Quellen dieses Programm downloaden und damit treiben was er will. Von unsichtbar machen bis hin zum als Tresor rumlaufen ist da echt alles dabei. Ich meine die haben nicht nur den standard Kram wie sonst immer sondern können halt eine riesige Palette an Sachen aus der Hand zaubern. An sich ja ne lustige Sache so Speedhacks etc aber wenn dann deutsche Plagenkinder ankommen mit "hehe ich bin so cool kille euch wenn ich unsichtbar bin" usw, dann wird es nervig:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...