Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Servus,

hab Euch ne Anfrage geschickt.

Socialclub-Nick: Moktor85

PSN-Nick: Moktor

Auf Bald :bana1:

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, ich checks nämlich nicht. Da man mit nur 16 Spielern unterwegs sein wird, wird es so sein wie z.B. bei Test Drive dass man die 15 Spieler in seiner Umgebung sieht, und wenn man weiterfährt verschwinden diese und man sieht die nächsten? Oder wie wird das System funktionieren?

Außerdem habe ich ja schon viele Häuser gesehen, die man kaufen kann. Aber es sind ja keine Millionen. Ist doch ziemlich blöd, wenn ich mit jemanden spiele der das gleiche Haus wie ich gekauft hat und dort rumläuft!? :D

novesori.jpg

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, ich checks nämlich nicht. Da man mit nur 16 Spielern unterwegs sein wird, wird es so sein wie z.B. bei Test Drive dass man die 15 Spieler in seiner Umgebung sieht, und wenn man weiterfährt verschwinden diese und man sieht die nächsten? Oder wie wird das System funktionieren?

Außerdem habe ich ja schon viele Häuser gesehen, die man kaufen kann. Aber es sind ja keine Millionen. Ist doch ziemlich blöd, wenn ich mit jemanden spiele der das gleiche Haus wie ich gekauft hat und dort rumläuft!? :D

Ja das frage ich mich auch.. und wird man nur mit seiner crew spielen können? oder auch mal alleine paar missionen machen..

Du kannst jederzeit auch die Missionen alleine starten. Macht halt nur weniger Spaß. :zwinker:

Und wie das mit den Gebäuden aussieht, werden wir am 01.10. erfahren. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie will man eigentlich die Landeplaetze für Helis und Hangar für Flugzeuge online bewerkstelligen? Hat dann jeder einen eigenen Bereich auf dem Airport oder wie.. :nixweiss:

Wie läuft es eigentlich Online ab, wenn man mit seiner Crew zusammen Missionen erledigt?

Verdienen die unteren Ränge weniger, als das Crew-Oberhaupt?

Dann hätte ich ehrlich gesagt keine Lust, solch eine unbedeutende Figur zu sein^^

Also ich steige da überhaupt nicht durch wie das alles laufen soll. Ich mein gibt es ein savegame wie im sp? Weil wie oben schon beschrieben wäre ja blöd wenn man dann einem anderen Server joint und "dein" Haus hat schon ein anderer gekauft :think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Laut einem xml datei soll die spieleranzahl von 16 auf 32 erhöht worden sein

Es gibt auch einen koop modus für 2 Spieler

Rockstar hat dies noch nicht bestätigt

CH0BKexWsAAdDy5.jpg