Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ziemlich ernüchternd die Geldkürzung bei den Missionen, gibt es noch Missionen die mehr als 14 Tausend einbringen? :think:

 

Stress auf dem Dach und Begehrt jedenfalls nicht mehr.

 

Außerdem kommt es mir so vor das man nach Anzahl der Spieler bezahlt wird, für 2 Spieler 12k, mit 3 Spieler 13,5k und 4 Spieler 14,4k :think:

Die RP wurden auch gesenkt, wo liegt aber der Witz wenn man zu zweit RoofTopRumble schafft bekommt man weniger Kohle, ist doch unlogisch weils schwerer war als zu viert.

Die Beute durch 4 teilen, weniger Geld, wäre irgendwie logischer hmm.

 

 

Bin leider erneut auf R* reingefallen und hab mir die Besra geholt, weil ich dachte man kann damit wenigstens mal Bomben abwerfen weil in der Beschreibung steht das ja so drin!?

 

Wollte damals schon unbedingt das Atomic Luftschiff haben weil ich laut dem Namen auch dachte das man damit Bomben abwerfen kann.

 

Solche Machenschaften sind schon uncool, für die Besra über 1mio bezahlt und man kann nur damit fliegen.

 

Die Flugschule naja kann jemand was sagen zu der ersten Mission Außenlooping, der Loop ist voll dann quasselt der Typ was von neu versuchen, muß man unter der Brücke durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider erneut auf R* reingefallen und hab mir die Besra geholt, weil ich dachte man kann damit wenigstens mal Bomben abwerfen weil in der Beschreibung steht das ja so drin!?

 

Wollte damals schon unbedingt das Atomic Luftschiff haben weil ich laut dem Namen auch dachte das man damit Bomben abwerfen kann.

 

Solche Machenschaften sind schon uncool, für die Besra über 1mio bezahlt und man kann nur damit fliegen

 

Du dachtest man kann mit dem Luftschiff Bomben abwerfen, weil es "Atomic" heisst?

Naja und bei der Beschreibung von dem Besra Flugzeug jaa... Hab auch mit einem Kumpel überlegt ob das geht. Aber da steht was von Atombomben, also war es dann irgendwie klar das es nicht geht.

 

Und die Flugschule Online ist ganz witzig muss ich mal so sagen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich ernüchternd die Geldkürzung bei den Missionen, gibt es noch Missionen die mehr als 14 Tausend einbringen? :think:

 

Stress auf dem Dach und Begehrt jedenfalls nicht mehr.

 

Außerdem kommt es mir so vor das man nach Anzahl der Spieler bezahlt wird, für 2 Spieler 12k, mit 3 Spieler 13,5k und 4 Spieler 14,4k :think:

Die RP wurden auch gesenkt, wo liegt aber der Witz wenn man zu zweit RoofTopRumble schafft bekommt man weniger Kohle, ist doch unlogisch weils schwerer war als zu viert.

Die Beute durch 4 teilen, weniger Geld, wäre irgendwie logischer hmm.

 

 

Bin leider erneut auf R* reingefallen und hab mir die Besra geholt, weil ich dachte man kann damit wenigstens mal Bomben abwerfen weil in der Beschreibung steht das ja so drin!?

 

Wollte damals schon unbedingt das Atomic Luftschiff haben weil ich laut dem Namen auch dachte das man damit Bomben abwerfen kann.

 

Solche Machenschaften sind schon uncool, für die Besra über 1mio bezahlt und man kann nur damit fliegen.

 

Die Flugschule naja kann jemand was sagen zu der ersten Mission Außenlooping, der Loop ist voll dann quasselt der Typ was von neu versuchen, muß man unter der Brücke durch?

 

 

Echt, Geldbelohnung wurde gekürzt?

Dachte eher das Gegenteil.

Habe gestern rooftop Rumble alleine auf Schwer gespielt und 20tausend irgendwas GTA Dollar bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, musst unter der Brücke durchfliegen.

Einfach den über Kopf Looping unter der Brücke durch dann ist die Aufgabe erledigt? Muß mich nochmal dran setzen aber einfach ist anders...

 

Du dachtest man kann mit dem Luftschiff Bomben abwerfen, weil es "Atomic" heisst?

Naja und bei der Beschreibung von dem Besra Flugzeug jaa... Aber da steht was von Atombomben, also war es dann irgendwie klar das es nicht geht.

Naja es wurde damals ein riesen Theater um das Luftschiff gemacht und mit unter kosteten die Versionen mehr als die normalen, bzw. mußte man rechtzeitig vorbestellen um eins ab zu bekommen.

 

Da ist der Name schon leicht verwirrend, jeder wollte es mit Sicherheit haben und war dann etwas enttäuscht als das Ding wirklich nur ein stinknormales Luftschiff war.

 

Hab 10€ mehr bezahlt bei der Vorbestellung wegem dem Atomic Luftschiff, weil das aber erst am 18.09. eintraf hab ich am 17.09. bei GameShop eins gekauft und auch dort war das Luftschiff enthalten nur für 10€ weniger. Die am 16.09. waren alle überall MediaMarkt und co. nur mit Vorbestellung, angeblich haben die am Abend aber die verkauft welche nicht abgeholt wurden. Naja nochmal hin wollt ich nicht weil der nächste MediaMarkt leider nicht um die Ecke ist.

 

Ja ein scheiß Hype :keks2:

 

Wenn in der Besra Beschreibung steht man kann damit Bomben werfen und gibt deswegen dafür Geld aus, wäre es schon toll wenn es auch wenigstens 5 normale Bomben zum Abwurf parat hätte.

 

Der Flieger ist deswegen nicht schlecht, man kann rasch nach San Cudo und sich einen DüsenJäger holen und auch schnell jeden anderen Punkt auf der Karte erreichen auch auf der Straße landen ist kein problem, 2 Sitze wären allerdings das mindeste gewesen.

 

Bin gestern in der Stadt damit gelandet nur leider etwas fest gefahren, dann kam ein Typ mit Auto und hat mich ein paar mal gerammt, drückte dann Dreieck weil ein Flügel abbrach und zack Schleudersitze der Typ explodierte dann samt dem Flieger.

Ich frage mich dabei warum der Schleudersitz aktiviert wurde, hab damit gerechnet das er normal aussteigt?

Vielleicht wegen dem Schaden, das macht die ganze Sache hoch intressant.

 

Mein Ziel ist eh alles zu kaufen speziell von Pegasus, gut Busse nicht unbedingt aber der riesige Airliner kommt wohl als nächstes dran, 10mio hab ich ja noch :ok:

 

Aber ist wohl leider zuviel verlangt sich an R* zu orientieren als Hersteller. Die wollen meiner Meinung nach auf einer sehr schmierigen Art Kohle leiern und es ist denen egal ob man dafür hart gespielt hat oder nicht. Echtgeld für den Online Modus kommt jedenfalls für mich nicht in Frage, also muß ich jetzt halt ca. 100 mal ne gute Mission erfolgreich abschliessen um wieder + zu ziehen. :hammerme:

Was zugegeben bei 10 pro Tag nur 10 Tage dauert dennoch viel Zeit und Aufwand frißt.

 

Man stelle sich jetzt mal Spieler vor die EchtGeld ausgeben wegem dem AtomBomben Besra und dann keine abwerfen können :ok:

 

Echt, Geldbelohnung wurde gekürzt?

Dachte eher das Gegenteil.

Habe gestern rooftop Rumble alleine auf Schwer gespielt und 20tausend irgendwas GTA Dollar bekommen

 

Kann nur von 2-3-4 Mann Besetzung reden, einzeln muß ich heut Abend mal versuchen wäre zwar toll wenns dafür 20k gibt aber alleine machts irgendwie weniger Spaß...

 

 

E/

Wenn man alleine spielt hat man allerdings den Rückweg zu tragen, oder landet am Arsch der Karte (auch so eine schmierige Veränderung), was man bei mehr Spieler leicht umgehen kann in dem der Einlader in der Nähe vom Haus bleibt.

Bearbeitet von 17.09.2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...