Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Patch ist ganz net, nur stört mich an der neuen sniper, das man nicht so weit zoomen kann. Ich hätte mir eine Waffe gewünscht, mit der ich von viel weiter weg noch etwas sehe und ein Update beim, vom Radar verschwinden, also von der Länge, wo man unsichtbar ist.

 

Also der Name Präzisions Gewehr hat das Teil wirklich nicht verdient, hab mich schon gefreut das man damit halbwegs automatisch Feuern kann und dann kein Zielen möglich, obwohl Zielfernrohr dazu gekauft. Dachte es ist ein Fehler aber dem scheint wohl nicht so.

 

Finde das Update so lala, nichts besonderes vorallem trat bei mir auch ein Fehler auf beim Audio war immer so ein knirschen.

 

Das nächste Update kommt wohl wenn überhaupt erst am 18.11.2014 raus aber glaube da wird überwiegend nur noch die Ps4 Version realisiert, ganz zu schweigen von den Bugs & Glitches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Name Präzisions Gewehr hat das Teil wirklich nicht verdient, hab mich schon gefreut das man damit halbwegs automatisch Feuern kann und dann kein Zielen möglich, obwohl Zielfernrohr dazu gekauft. Dachte es ist ein Fehler aber dem scheint wohl nicht so.

 

Finde das Update so lala, nichts besonderes vorallem trat bei mir auch ein Fehler auf beim Audio war immer so ein knirschen.

 

Das nächste Update kommt wohl wenn überhaupt erst am 18.11.2014 raus aber glaube da wird überwiegend nur noch die Ps4 Version realisiert, ganz zu schweigen von den Bugs & Glitches.

 

Die ganzen Neuerungen, wie Banküberfälle und so kommen eh nur auf die Aktuellen Konsolen. Irgendwie muss sich ja der Preis von 60€ rechtfertigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Neuerungen, wie Banküberfälle und so kommen eh nur auf die Aktuellen Konsolen. Irgendwie muss sich ja der Preis von 60€ rechtfertigen ;)

 

Ehrlich gesagt wäre ich dann ganz schön sauer wenn dem wirklich so sein sollte und vermutlich wären alle Ps3 User auch ziemlich enttäuscht. Ob sich dann noch viele zur Ps4 entscheiden würden, also ich eher nicht warte jetz auch erstmal ab was überhaupt ab 18.11. so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gibt es schon leakes über ein mögliches Halloween Update ?

Ich hab noch nichts gelesen.

 

Ich vermisse irgendwie Umgebungs-Updates... Schnee war eine riesen Freude für mich und danach kam einfach nichts mehr. Immer die gleiche triste Gegend! Zu Halloween könnte man z.B einfach nur die Umgebung düster machen, eine Vignette der Kamera einbauen oder Kürbisse großzügig platzieren, dass wäre zumind. mal ein bisschen Abwechslung:naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn bloß alle mit eurem Banküberfall?!

 

Ok das bringt vielleicht für 1 Woche lang Abwechslung ins Spiel aber dann is auch gleich wieder Pumpe :nixweiss:

 

Oder was glaubt ihr euch davon zu erhoffen? Monatelang Banken ausrauben weil es ja soviel Spaß macht? nie im Leben

 

Letztendlich heißt es auch nur "LANGWEILIG"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn bloß alle mit eurem Banküberfall?!

 

Ok das bringt vielleicht für 1 Woche lang Abwechslung ins Spiel aber dann is auch gleich wieder Pumpe :nixweiss:

 

Oder was glaubt ihr euch davon zu erhoffen? Monatelang Banken ausrauben weil es ja soviel Spaß macht? nie im Leben

 

Letztendlich heißt es auch nur "LANGWEILIG"

 

Naja aber die Missionen werden so ganz langsam auch langweilig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...