Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ebay :trollface:

 

Nein ernsthaft, Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.

 

Über stellen die diese Spiele noch weiterverkaufen möchten würde ich das nicht machen, da bekommst du dann natürlich auch weniger.

 

Wenn dir das egal ist, dann bei Rebuy z.b.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ebay :trollface:

 

Nein ernsthaft, Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.

 

Über stellen die diese Spiele noch weiterverkaufen möchten würde ich das nicht machen, da bekommst du dann natürlich auch weniger.

 

Wenn dir das egal ist, dann bei Rebuy z.b.

 

Direkt über Ebay geht es doch garnicht mehr oder?

Bei Kleinanzeigen müsste ich mich mal informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt über Ebay geht es doch garnicht mehr oder?

Bei Kleinanzeigen müsste ich mich mal informieren.

 

Sorry, hab keine ahnung was du meinst. Ich hab noch nie was bei Ebay verkauft, nur über Ebay Kleinanzeigen.

 

Aber ich hab gesehen das dort einige das Spiel verkaufen und es auch noch für über 20 Euro weg geht. Wüsste also nicht, wieso du das nicht können solltest.

 

Über Ebay Kleinanzeigen habe ich schon einiges Verkauft, unter anderem FIFA 15 für die PS4. Die meisten leute kommen die Ware auch abholen, musst es also vielleicht nicht mal Verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es für Privat Verkäufer überhaupt keine möglich. Habe ich nicht drauf geachtet, Sorry.

 

Dann wüsste ich auch nicht wo man das Spiel am besten Verkaufen könnte, so das es direkt zum Endkunden geht.

 

Die Händler wie Rebuy oder Gamestop wollen das spiel noch weiterverkaufen und bieten dementsprechend weniger.

 

Eine möglichkeit noch was aus dem Spiel rauszuholen wären die 9,99er Aktionen von Gamestop. Das Spiel steht noch auf der Eintauschliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein GTA Online Charakter wird aber nicht gefunden. Obwohl ich ihn im Internet auf der Social Club Seite sehe.

 

Meiner wurde auch nicht gefunden. Habe extra gestern noch mal auf der Rockstar Social Club Webseite nachgeschaut; mein Charakter samt Geld und Level war vorhanden! Dann heute Nacht um 0.00 Uhr im Spiel wurde mein Charakter nicht gefunden und ich kam sofort in den Charakteredtior. Ich bin da sofort wieder raus ohne zu speichern, hat aber nichts gebracht: Mein Onlinecharakter ist nun WEG, samt Level und Kohle. Auch auf der Rockstar Social Club Webseite habe ich nun keinen Online Charakter mehr. Danke Rockstar!!! Saftladen!!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner wurde auch nicht gefunden. Habe extra gestern noch mal auf der Rockstar Social Club Webseite nachgeschaut; mein Charakter samt Geld und Level war vorhanden! Dann heute Nacht um 0.00 Uhr im Spiel wurde mein Charakter nicht gefunden und ich kam sofort in den Charakteredtior. Ich bin da sofort wieder raus ohne zu speichern, hat aber nichts gebracht: Mein Onlinecharakter ist nun WEG, samt Level und Kohle. Auch auf der Rockstar Social Club Webseite habe ich nun keinen Online Charakter mehr. Danke Rockstar!!! Saftladen!!! :facepalm:

 

Hab das gleiche Problem. Das Problem betrifft wohl alle die GTA V zuletzt 2013 gespielt haben. Trifft bei mir zu.7

 

Und nein dein Charakter ist nicht weg. Guck mal im SC bei dein neuen Charakter über dir. Da steht PS4. Klick einmal drauf und wähle PS3. Dann siehst du auch dein alten Charakter wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem. Das Problem betrifft wohl alle die GTA V zuletzt 2013 gespielt haben. Trifft bei mir zu.7

 

Und nein dein Charakter ist nicht weg. Guck mal im SC bei dein neuen Charakter über dir. Da steht PS4. Klick einmal drauf und wähle PS3. Dann siehst du auch dein alten Charakter wieder

 

Na toll. Und meine PS3 ist zwischenzeitlich abgeraucht (YLOD), so dass ich nicht mal eben schnell die PS3-Version starten kann, damit der Online-Charakter upgedated wird. :kotz:

 

Oh! haha. Tatsächlich :facepalm::trollface: Mein PS3-Online-Charakter ist also noch da. Nun gut, also dann mal zu nem Kumpel mit PS3, GTA V installieren, aus der Cloud meinen PS3-GTAV-Spielstand runterladen und dann mal GTA V starten und online gehen. Hoffe das bringt was! Einen Versuch ist es jedenfalls wert! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...