Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein das der Schnee erst noch kommt?

Habe zwar alle Sachen, jedoch vermisse ich das weiße.:sad:

 

Ja, der kommt erst. :)

 

 

--------------------------------

Nebenbei, da ich bisher ja nur selten online gespielt habe, bin ich gerade erst drauf gekommen dass man online ja auch komplett alleine spielen kann.

 

Gerade das Warten in der Lobby hat mich genervt.

 

Alleine hat man fast keine Wartezeiten und man kann ein Event nach dem anderen spielen.

Klar, man bekommt natürlich weniger EP usw. - ist mir aber egal.

 

Jetzt hab ich auch endlich Gefallen am Online Modus gefunden und so ein paar Level nach oben gespielt.

 

Ich finds auch gut dass es die Cashcards gibt.

Ansonsten würde man ja ewig brauchen um z.Bsp. 3 Millionen zu erspielen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, hat jemand von euch die Online Flugschule komplett geschafft?

 

Die ist ja mal ein Brett. Offline ist sie ein Kindergeburtstag und online dann das mit den blöden Jets. :facepalm:

 

Ich komm mit den Jets einfach nicht klar wenn ich präzise fliegen soll.

 

Das mit dem bodennahen Flug ist für mich nicht schaffbar. Hab auch keine Lust stundenlang zu üben für den Dreck.

 

Ich komm außerdem momentan nicht online da die Server nicht erreichbar sind.

Die sollten da echt mal was machen dass es zügiger voran geht. Sobald ich einer Sitzung beitreten will sind die Wartezeiten nicht auszuhalten.

 

Man wartet länger als man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, hat jemand von euch die Online Flugschule komplett geschafft?

 

Die ist ja mal ein Brett. Offline ist sie ein Kindergeburtstag und online dann das mit den blöden Jets. :facepalm:

 

Ich komm mit den Jets einfach nicht klar wenn ich präzise fliegen soll.

 

Das mit dem bodennahen Flug ist für mich nicht schaffbar. Hab auch keine Lust stundenlang zu üben für den Dreck.

 

Ich komm außerdem momentan nicht online da die Server nicht erreichbar sind.

Die sollten da echt mal was machen dass es zügiger voran geht. Sobald ich einer Sitzung beitreten will sind die Wartezeiten nicht auszuhalten.

 

Man wartet länger als man spielt.

 

das ging eigentlich.. hatte es in GTA Online innerhalb von einer Stunde abgeschlossen, klar braucht man mehrere Anläufe, einfach nicht aufgeben, nach dem 3. oder 4. mal klappt das :ok:

 

 

---------

 

Wann kommt den endlich der Schnee in GTA ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ging eigentlich.. hatte es in GTA Online innerhalb von einer Stunde abgeschlossen, klar braucht man mehrere Anläufe, einfach nicht aufgeben, nach dem 3. oder 4. mal klappt das :ok:

 

Alles ist ja nicht schwer, aber dieses bodennahe Fliegen mit dem Jet wo man nur eine bestimmte Durchschnittshöhe erreichen darf ist zumindest für mich sauschwer.

Klar, wenn ich mich jetzt hinsetze und nur das übe wirds schon gehen - hab ich aber keinen Bock drauf. :zwinker:

 

Wann kommt den endlich der Schnee in GTA ?

 

Hab ich mich heute auch schon gefragt.

Ich dachte er kommt heute?

 

Zudem sollte der Schnee auch immer optional auswählbar bleiben.

So hat man ihn nur ein paar Tage und dann nicht mehr. Die Kleidungsstücke usw. sollen ja dann auch wieder weg sein oder?

Warum sollte man nicht das ganze Jahr über Weihnachtssachen haben dürfen?

 

Einen Weihnachts-Radiosender könnten die auch noch mit einbauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist ja nicht schwer, aber dieses bodennahe Fliegen mit dem Jet wo man nur eine bestimmte Durchschnittshöhe erreichen darf ist zumindest für mich sauschwer.

Klar, wenn ich mich jetzt hinsetze und nur das übe wirds schon gehen - hab ich aber keinen Bock drauf. :zwinker:

 

 

 

Hab ich mich heute auch schon gefragt.

Ich dachte er kommt heute?

 

Zudem sollte der Schnee auch immer optional auswählbar bleiben.

So hat man ihn nur ein paar Tage und dann nicht mehr. Die Kleidungsstücke usw. sollen ja dann auch wieder weg sein oder?

Warum sollte man nicht das ganze Jahr über Weihnachtssachen haben dürfen?

 

Einen Weihnachts-Radiosender könnten die auch noch mit einbauen. :)

 

Klar, sei froh das es dort kein Weihnachtsmann gibt, obwohl fliegst ja eh gerade Bodennah daher kann er dir ja nicht in die Quere kommen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...