Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Super!

Muss ich gleich mal testen. :smileD:

 

 

 

EDIT:

Der Schnee ist einfach geil. Das Winter-Feeling kommt genial rüber.

Schneeball werfen, der Feuerwerksraketenwerfer - cool.

 

 

Ich hab jetzt auch die Online Flugschule geschafft.

Im Winter fliegt sichs besser. :smileD:

Hast du auch ein paar Missionen in der Flugschule auf Silber und Gold ? Die ersten paar gehen noch danach schaff ich eigentlich nur Bronze. Ich hab aber erst die Hälfte, weil ich kurz davor war meinen Fernseher zu zerstören wegen diesem nervigen Fluglehrer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du auch ein paar Missionen in der Flugschule auf Silber und Gold ? Die ersten paar gehen noch danach schaff ich eigentlich nur Bronze. Ich hab aber erst die Hälfte, weil ich kurz davor war meinen Fernseher zu zerstören wegen diesem nervigen Fluglehrer :D

 

Nur die erste Gold. Ansonsten die eine oder andere silber und das meiste bronze.

Ist sauschwer (für mich auf jeden Fall).

 

Die Jets zu fliegen ist einfach schwer. Vor allem eben wenn man ganz genau irgendwo durchfliegen muss usw...

Hab ich ja vorher schonmal angesprochen.

 

Ich liebe jedenfalls den Schnee. Zu schade dass er nach ein paar Tagen wieder weg ist. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich ja echt gelohnt mit dem Schnee.

Verstehe nicht das Rockstar das immer nur so kurz macht. ):

Kam jetzt das erste mal wieder ins Psn seid letzte Woche Dienstag.

 

Tja, das fragt sich wohl jeder.

Ich fand den Schnee so toll. Jetzt bringen die Wintersachen die man jetzt zwar noch hat eh nicht mehr viel wenns sowieso keinen Schnee mehr gibt.

 

----------------------

 

Weiß jemand von euch warum im Kleiderschrank keine Leggings angezeigt werden. Im Laden kann man sie zwar kaufen, aber im eigenen Kleiderschrank werden die nicht angezeigt.

Stattdessen gibts eine Rubrik die nennt sich einfach nur Hosen - die ist leer.

Dann gibts noch Höschen - ist auch leer.

Strümpfe gibts auch - aber im Laden sind die nirgends zu kaufen.

 

Auch bei den Outfits die ich auch alle gekauft habe ist es so komisch.

Im eigenen Kleiderschrank werden viele Rubriken angezeigt die es gar nicht gibt und somit leer sind.

 

Ich hab übrigens alle Kleidungsstücke und was es sonst noch so gibt gekauft, bis auf die paar die erst in den höheren Rängen freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten den Schnee dauerhaft im Spiel lassen sollen. Man könnte das ja so lösen, das es Lobbys mit und ohne Schnee gibt. Dann ist es halt Zufall ob man welchen bekommt, würde für etwas Abwechslung sorgen.

 

So hatte doch kaum jemand was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten den Schnee dauerhaft im Spiel lassen sollen. Man könnte das ja so lösen, das es Lobbys mit und ohne Schnee gibt. Dann ist es halt Zufall ob man welchen bekommt, würde für etwas Abwechslung sorgen.

 

So hatte doch kaum jemand was davon.

Der Schnee hat wirklich für Abwechslung gesorgt und ist so gut gelungen. Genau jetzt, wo es in Österreich geschneit hat, ist er in GTA weg. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnee hat wirklich für Abwechslung gesorgt und ist so gut gelungen. Genau jetzt, wo es in Österreich geschneit hat, ist er in GTA weg. :(

 

Rockstar enttäuscht mich in der Hinsicht leider auch. Ich meine wie du schon sagst, der Schnee ist eine willkommene Abwechslung zum normalen Alltag in GTA und gerade dann wenn er zur Verfügung steht werden die Server vom PSN mit DDoS Attacken bombardiert? Eine Zeit von max. zwei Tagen für eine Winter Simulation finde ich schon argh enttäuschend :nixweiss:. Hätte mir wenigstens jetzt auf next Gen mehr erwartet.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten den Schnee dauerhaft im Spiel lassen sollen. Man könnte das ja so lösen, das es Lobbys mit und ohne Schnee gibt. Dann ist es halt Zufall ob man welchen bekommt, würde für etwas Abwechslung sorgen.

 

So hatte doch kaum jemand was davon.

 

Der Schnee hat wirklich für Abwechslung gesorgt und ist so gut gelungen. Genau jetzt, wo es in Österreich geschneit hat, ist er in GTA weg. :(

 

Rockstar enttäuscht mich in der Hinsicht leider auch. Ich meine wie du schon sagst, der Schnee ist eine willkommene Abwechslung zum normalen Alltag in GTA und gerade dann wenn er zur Verfügung steht werden die Server vom PSN mit DDoS Attacken bombardiert? Eine Zeit von max. zwei Tagen für eine Winter Simulation finde ich schon argh enttäuschend :nixweiss:. Hätte mir wenigstens jetzt auf next Gen mehr erwartet.:think:

 

 

Kann euch nur zustimmen. Sehe ich genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...