Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

könnte mir vllt einer kurz und knackig erklären wie ungefähr gta online funkioniert? ich blicke da irgendwie nicht durch. scheint alles durcheinander zu sein mit den ganzen missionen. wenn ich einfach so rumfahre, andere spieler die in der sitzung sind abknalle, autos stehle, etc. steigert sich der rang dann auch? oder muss ich immer an irgendwelchen events teilnehmen? aus zeitlichen gründen bin ich mehr der alleingänger, also bin in keiner crew, falls das wichtig sein sollte.

 

hat man gleich von anfang an eine garage(zuhause) wo man autos parken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

könnte mir vllt einer kurz und knackig erklären wie ungefähr gta online funkioniert? ich blicke da irgendwie nicht durch. scheint alles durcheinander zu sein mit den ganzen missionen. wenn ich einfach so rumfahre, andere spieler die in der sitzung sind abknalle, autos stehle, etc. steigert sich der rang dann auch? oder muss ich immer an irgendwelchen events teilnehmen? aus zeitlichen gründen bin ich mehr der alleingänger, also bin in keiner crew, falls das wichtig sein sollte.

 

hat man gleich von anfang an eine garage(zuhause) wo man autos parken kann?

 

Du bekommst im Prinzip für fast alles Erfahrungspunkte was du so treibst. Nur wenn du viel Geld und Punkte absahnen willst musst du natürlich Events spielen.

 

Ich bin ebenso mehr der Alleingänger und spiele viel im Solomodus.

Man kann alle Missionen alleine spielen und bekommt dafür auch die meisten Punkte im Vergleich zu Rennen.

 

Rennen solltest du aber nicht alleine fahren (was aber auch möglich ist und du auch so Geld und Punkte bekommst) weil ein Rennen (Sieg oder Niederlage) nur dann in die Statistik mit aufgenommen wird wenn du gegen andere Spieler fährst oder fliegst.

 

Man hat nicht gleich von Anfang an eine Garage.

Du musst dir z.Bsp. ein Apartement mit Garage kaufen oder eine Garage alleine um Autos darin speichern zu können.

Die Autos kann und sollte man auch versichern lassen und mit Peilsender ausstatten.

 

Du schaltest verschiedene Sachen natürlich erst nach und nach frei.

Also wunder dich nicht wenn nicht alles von Anfang an zugänglich ist.

 

Aller Anfang ist schwer. Fang ganz am Anfang einfach mal an alle Läden auszurauben. Da gibts sogar ne Trophy und du kommst an dein erstes Geld.

 

GTA Online wird erst dann ein richtiger Spaß wenn man einige Stunden damit verbracht hat, glaub mir, ich habe mich anfangs auch nicht richtig damit anfreunden können und jetzt spiel ich nichts anderes mehr. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA Online wird erst dann ein richtiger Spaß wenn man einige Stunden damit verbracht hat, glaub mir, ich habe mich anfangs auch nicht richtig damit anfreunden können und jetzt spiel ich nichts anderes mehr. :zwinker:

 

Da hast du recht, am Anfang habe ich auch den Storymodus bevorzugt aber nach einer Zeit ist GTA Online einfach nur geil :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit jedem neu erstelltem Charakter fängst du von vorne an.

 

Ich liebe meine Alte einfach, ist mein Baby. Hab sie schon seit der PS3 Version. :smileD:

 

hehe, nachdem ich die ganze Zeit 3 Kerle gespielt hatte hab ich mir auch eine schicke Dame für GTA Online erstellt. Eine nette Autosammlung hast du :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, nachdem ich die ganze Zeit 3 Kerle gespielt hatte hab ich mir auch eine schicke Dame für GTA Online erstellt. Eine nette Autosammlung hast du :naughty:

 

Ja, ich hab noch 2 Garagen mit je 10 Plätzen.

Aber 30 Parkplätze sind eh fast ein bisschen viel, denn ich fahre vielleicht 2 oder 3 Autos regelmäßig, die anderen stehen halt rum. :smileD:

 

Offline ist es eh Mist mit den Garagen. Da hat man mit jedem Charakter nur eine Garage mit 4 Plätzen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach bin hin und her gerissen. PS4 Top 1 Platz und ich würde es nur wegen online spielen kaufen. Wobei ich etwas bedenken habe zwecks der Langzeitmotivation sprich Fetzerei, Geld zocken , Autos zocken, Polizei entkommen etc. Irgendann ist die Luft raus odda?

 

Interessant ist für mich vor allen die ego perspektive und das feeling mit der Wumme und den Fahrzeugen etc. Da hat man von jedem etwas, Rennen, bisschen Ballerei sowie einfach Musik hören und scheisse bauen:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...