Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

hach bin hin und her gerissen. PS4 Top 1 Platz und ich würde es nur wegen online spielen kaufen. Wobei ich etwas bedenken habe zwecks der Langzeitmotivation sprich Fetzerei, Geld zocken , Autos zocken, Polizei entkommen etc. Irgendann ist die Luft raus odda?

 

Interessant ist für mich vor allen die ego perspektive und das feeling mit der Wumme und den Fahrzeugen etc. Da hat man von jedem etwas, Rennen, bisschen Ballerei sowie einfach Musik hören und scheisse bauen:bana1:

 

Es gibt kein Spiel auf dieser Welt wo man mehr Langzeitmotivation hat als bei GTA V. Man hat mehr Freiheiten als bei jedem anderen Spiel und es ist immer alles anders. Selbst wenn ich 5x um den selben Häuserblock fahre, wird es immer anders sein.

 

Und, naja die Ego-Perspektive ist echt nur Nebensache.

Die ist nett mal so für Zwischendurch zum Prostituierten abschleppen, das ist aus der neuen Ego Sicht echt 1A. Oder mal so damit man das eine oder andere ganz nah sieht, aber ständig nur Ego ist in GTA einfach fehl am Platz. Man darf sich auch nicht die Ego Steuerung erwarten wie bei einem echten Ego-Shooter.

 

GTA V ist ein Third Person Titel wie er im Buche steht.

 

Und ich hab überhaupt noch nie gehört dass bei einem GTA mal die Luft raus ist. Wie soll denn das gehen?

Bei jedem anderen Spiel ist zigmal schneller die Luft raus.

 

--------------------------

 

EDIT:

Der Schnee ist wieder da Leute - kostet es aus!!!!!

Ist nur heute und morgen! :good::good:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eine frage, wie kann ich im spiel den sprach chat ausschalten? die ganzen kinder oder asoziale nerven und machen ruhiges zoggn zu nichte. habe nichts unter menüpunkt einstellungen sowie online gefunden.

 

Drück lange das Touchpad (Select bei PS3) bis ein Interaktionsmenü erscheint. Das Menü erscheint in der linken oberen Ecke. Schau dir das einfach mal an da gibt es viele gute Optionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück lange das Touchpad (Select bei PS3) bis ein Interaktionsmenü erscheint. Das Menü erscheint in der linken oberen Ecke. Schau dir das einfach mal an da gibt es viele gute Optionen.

 

Oder Start/Option drücken und unter ONLINE gibts die Kategorie Spieler, hier kannst du auch alle Spieler im Spiel Stumm stellen.

Manchmal in Missionen nötig. Da funktioniert das normale Stumm schalten über Select/Touchpad nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Zock ausleihen können und direkt online rein marschiert. Charakter erschaffen und mich an die erste Aufgabe gemacht.

 

Meine Frage lautet wenn ich mein bro in meiner Crew einlade was erwartet uns dann?

 

Müssen wir warten bis jemand online einen Job etc erstellt und wir uns gegen die andere Crew messen müssen oder wie funzt das´?

 

ne kleine Anleitung für dummis:nixweiss: bitte

 

PS: Also die Grafik ist jetzt nicht so der Brüller wie in den Berichten zu lesen sein konnte. Da ist watch dogs meilen weit besser!

 

Wie Cancer schon schrieb Ego.Perspektive ist nur Nebensache.

Bearbeitet von Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik ist jetzt zwar nicht absolut überkrass aber doch sehr schön. die lichteffekte, wetter, etc. ist aber einmalig. richtig geil! bei viel traffic gibts ordentlich ruckler, da ist die ps4 überlastet. verzeihe ich aber, da open world spiele wie gta extrem ressourcen fressen. die ego perspektive finde ich ehrlich gesagt für die tonne, passt absolut nicht zu gta und spielt sich auch nicht gut aus dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war halt neugierig, da der Hype um die ach so tolle PS4 Umsetzung sowie die Ego-Perspektive obwohl ich es auf der PS3 gespielt habe stärkr war.

 

Zum Glück durfte ich gestern es anspielen. Sofort habe ich mich online ran gemacht. Die Idee eine eigene Crew mit meinen Bros zu erstellen und dann mal schauen wer das sagen hat^^ einfach Phänomenal.

 

Online ist praktisch wie offline man wird von den Usern dann halt in Jobs/Missionen eingeladen etc. Alles schön und gut aber das Teamdeathmatch sowie die anderen Shooter Herrausvorderungen da ist die Steuerung doch sehr fragwürdig und es kommt auch kein echtes feeling bei mir zumindest auf. Selbe in grün mit den rennen wo ich dann doch Driveclub bevorzuge.

 

Langzeitmotivation dürfte sicherlich wie schon User beschrieben haben gegeben sein. Doch als Neueinsteiger haste meist das nachsehen weil die User schon Ränge bis in den Himmel haben und ich keine Chance.

 

Geld regiert die Welt sowie Waffen etc da musste schnell auf passivmodi oder wie dieser Geistm odi heist umstellen damit man nicht auf die Fresse kriegt^^

 

Die Idee ist sicherlich Bombe!!!

Man kann richtig die Sau raus lassen etc. Jedoch unterm Strich bin ich dann doch zu sehr next-gen von der Erwartung her verwöhnt und will neben ein Top Gameplay die passende Grafik haben!

 

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und weiterhin Viel Spass mit dem Zock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man am meisten das schnelle Geld? Ladenüberfälle sind mMn lame. Da kriegste ca 1500$ und darfst dann durch die halbe Map von den Bullen flüchten. Das nervt. Im TD habe ich auf die schnelle 5000$ verdient. Denke das hier am schnellsten Geld gemacht werden kann oder?

 

Und noch was, wieso sind manchmal Leute transparent und können nicht angeschossen werden? Einen wollte ich abknallen, ging nicht. Dann zeigt er mir den Stinkefinger und düst davon, wtf? :D

 

Und drittens, wie zeigt man Gesten? Was soll ich da drücken?

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut aber das Teamdeathmatch sowie die anderen Shooter Herrausvorderungen da ist die Steuerung doch sehr fragwürdig und es kommt auch kein echtes feeling bei mir zumindest auf. Selbe in grün mit den rennen wo ich dann doch Driveclub bevorzuge.

 

Meine Rede. Sehe ich genauso.

 

Ich hab jetzt 64 Stunden im Online Modus gespielt und da war genau ein Team Deathmatch dabei. Ich hasse diese Modi bei einem GTA. Genauso wie diesen Überlebenskampf, der ja sowas wie der Zombiemodus in einem COD ist.

 

Rennen muss man leider fahren bzw. gewinnen um verschiedene Fahrzeugteile freizuschalten. Auch Rennen sind absolut fehl am Platz bei GTA.

 

Einfacher Trick den ich viele Male angewendet habe:

- man sucht sich ein Rennen wo man alle Fahrzeugklassen frei einstellen kann.

- das Rennen hosten

- das Rennen auf "kein Kontakt" einstellen, damit dich keiner der sowieso nur unfair fahrenden Gegenspieler von der Strecke schubsen kann.

- auf nur eine Runde stellen und eben die Fahrzeugklasse die ihr wollt.

- Verkehr ausschalten

- alle Spieler der Sitzung einladen

- warten bis der erste beigetreten ist und dann sofort die Sitzung starten

- wenn man die Strecke immer und immer wieder gefahren ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass man gewinnt. Man kann es immer wieder auf der selben Strecken wiederholen, der Sieg wird einem immer angerechnet.

- sollte der Spieler nachdem er beigetreten ist das Spiel wieder verlassen - trotzdem das Rennen fahren - dann zählt der Sieg nämlich trotzdem!

 

Das ist die schnellste Version um an die Anzahl der Rennsiege zu kommen um alle Getriebe, den Turbo und solche Sachen halt freizuschalten. Wieviele Siege und für was man die Siege genau braucht ist von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden.

 

 

Um nochmal darauf zurück zu kommen:

GTA V Online ist für mich Jobs machen, ob alleine oder mit ein paar anderen, ich machs am liebsten alleine im Solomodus, da man da sofort anfangen kann und wieder im freien Modus ist, ohne lange Wartezeiten. Mit anderen wartet man länger als man spielt.

Oder eben frei heraus irgendwelche Sachen anstellen, ohne Vorgabe.

Das ist für mich einfach GTA. :zwinker:

 

 

Wie macht man am meisten das schnelle Geld? Ladenüberfälle sind mMn lame. Da kriegste ca 1500$ und darfst dann durch die halbe Map von den Bullen flüchten. Das nervt. Im TD habe ich auf die schnelle 5000$ verdient. Denke das hier am schnellsten Geld gemacht werden kann oder?

 

Und noch was, wieso sind manchmal Leute transparent und können nicht angeschossen werden? Einen wollte ich abknallen, ging nicht. Dann zeigt er mir den Stinkefinger und düst davon, wtf? :D

 

Und drittens, wie zeigt man Gesten? Was soll ich da drücken?

 

Boa, Leute ich komm heut nichtmal zum Kaffee trinken, bin grade aufgestanden.

 

Also, man macht aus meiner Erfahrung das meiste Geld am schnellsten mit Jobs.

Betonung auf "am schnellsten", weil man das auch im Solomodus ganz alleine machen kann und keine Wartezeiten in der Lobby hat.

Ich mach z.Bsp. einen Job für Gerald und hol ihm das Koks.

Bevor man es abliefert WARTEN!

Denn man bekommt mehr Geld je länger es dauert! Klingt komisch, ist aber so.

Da sahne ich jedesmal so um die 12-15 Tausend ab und und bekomme so um 2-3 Tausend Punkte für meinen Rang.

Alles andere ist mühsam, alleine wegen den Wartezeiten. In der Zeit hab ich 3 Jobs erledigt wo ich mit irgendwelchen Schmalzbacken in der Lobby warte.

 

GESTEN:

Zeigt man im Auto in der Third Person Ansicht, indem man L3 und R3 gleichzeitig drückt (wie im offline Modus für die Spezialfähigkeiten). Oder eben wenn man unbewaffnet ist L1 zum Stinkefinger zeigen.

In der Ego-Ansicht geht das nicht, da geht nur mit L1 (sofern man unbewaffnet ist) das Stinkefinger zeigen.

 

Zu Fuß auch einfach L3 und R3 gleichzeitig drücken. Da geht das Ganze sogar in der Ego-Perspektive.

 

 

Manche Leute sind deshalb transparent weil man in den Passivmodus wechseln kann und da kann dich keiner abknallen. Du kannst sie aber überfahren.

 

Man kann später Lester anrufen und sich so einfach die Cops für Geld vom Hals schaffen.

Man kann sich einen Unterstützungshubschrauber kommen lassen indem man Merryweather anruft und und und. Alles eine Frage des Ranges den man hat.

 

 

 

 

Wie geschrieben, viele Stunden spielen, erst dann wirds geil.

Man schaltet viel nützliches erst nach und nach frei.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...