Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Suche ne Crew mit aktiven membern :nixweiss:

 

Ich auch hab Blut geleckt nach 7 std online zocken mit 8 RP:bana1:

Kein Bock alleine auf die Fresse zu kriegen. Rambo aktionen sind da fehl am Platz ich brauch ne Crew!

 

Hab aber noch ein paar Fragen und zwar wieviel RP gibt es eigentlich insgesamt?

 

Hab kein Fahrzeug gewählt und auch keine Garage. Macht es Sinn zuerst ein Motorrad zu besorgen zwecks dynamischer unterwegs sein^^ sowie dann eine Garage und wie sind da die ersten Schritte ausser mein Charakter mit Tatoos etc zu füttern. Imobilen kommen die noch mit steigender RP?

 

Bezüglich Grafik es sind die Feinheiten wie die beweglichen Drehzahlmesser etc Helli Fliegen in der Ego-Perspektive, Stripclub^^die der PS4 Version aufpoliert worden sind sowie andere ......Ok bei den Umfang kan nicht alles Glenzen...

 

Mein Vorredner hatte schon Recht so recht Bock macht es erst wenn man sehr weit ist alleine die Möglichkeiten die nach und nach Freigeschaltet werden. Ich werd mir das Zock gebraucht kaufen vielleicht gibt es das für 30 Euro!???

 

@Cancer

 

Die Spontanen Missionen da finde ich sollte man schon die User zusammen rufen um zusammen den Job zu erledigen ( sonnst isset das selbe wie offline Modi) Meath zurückbringen etc. Es hat sogar Spass gemacht da endlich ein Teamplay zustande kam und ich mit dem Helli eingesammelt worden bin. Manchen hauen auch einfach ab. Aber was noch viel stressiger ist, dass dich ein User einfach so weg ballert und man diesen dann auf der Map nach jagt um Rache zu nehmen^^

 

Coll sind auch über Smartphone einfach die User anzuschreiben für ne Crew oder einfach so zusammen tun.

Sehr unterhaltsam. Bin gespannt was noch alles passiert

 

PS: Bald ist ja der Schnee weg also kein rutschen und Schneebälle schmeissen................

Bearbeitet von Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cancer

 

Die Spontanen Missionen da finde ich sollte man schon die User zusammen rufen um zusammen den Job zu erledigen ( sonnst isset das selbe wie offline Modi) Meath zurückbringen etc. Es hat sogar Spass gemacht da endlich ein Teamplay zustande kam und ich mit dem Helli eingesammelt worden bin.

 

Das ist für mich persönlich Sinn der Sache dass es wie offline ist. Ich bin nicht so der Team Player und bin froh dass es den Solomodus gibt.

 

Mir dauert das immer viel zu lange bis man endlich den Job beginnt wenn man mit anderen spielt. Danach dauerts auch ewig bis man wieder im freien Modus ist usw.

 

Jedem seine Sache, wer ein Teamspieler ist und eine Crew braucht kann das auch ganz einfach machen.

 

So wie ich spielen ohnehin die wenigsten.

Hab auch schon einige Cashcards gekauft um mir sauteure Sachen leisten zu können. Ich meine wie lange muss man spielen um z.Bsp. 8 Millionen auf dem Konto zu haben? Hab im Onlinemodus schon weit mehr als das auf den Kopf gestellt.

 

Bin Rang 42 und meine Pegasus-Liste mit den Fahrzeugen ist ziemlich lang. :zwinker:

 

Gut, den Panzer gibts z.Bsp. erst ab Rang 70. Man muss halt im Rang aufsteigen um sich überhaupt erst das eine oder andere kaufen zu können. Dann braucht man auch noch die Kohle. Danach kann man erst kaufen, nicht vergessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht von Vorteil zuerst den Singleplayer modus komplett durch zu spielen?

 

Der Singleplayer hat mit dem Online Modus absolut nichts zu tun.

Sind 2 komplett eigenständige Sachen.

 

 

EDIT:

Der Schnee ist ja immer noch da sehe ich gerade.

Ich dachte nur bis gestern. Naja, mir solls recht sein.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Singleplayer hat mit dem Online Modus absolut nichts zu tun.

Sind 2 komplett eigenständige Sachen.

 

 

EDIT:

Der Schnee ist ja immer noch da sehe ich gerade.

Ich dachte nur bis gestern. Naja, mir solls recht sein.

 

Gut so, hatte keine Lust die Singelplayer mission erneut durch zu spielen. Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute zum ersten Mal den Editor benutzt und ein Rennen erstellt.

Das macht echt Spaß Leute.

 

Was das Spiel alles bietet ist erstklassig.

Da kann so schnell nichts mithalten. :good:

 

 

Guckt euch mal die Touristen an wie die im Schnee rumlaufen:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute zum ersten Mal den Editor benutzt und ein Rennen erstellt.

Das macht echt Spaß Leute.

 

Was das Spiel alles bietet ist erstklassig.

Da kann so schnell nichts mithalten. :good:

 

 

Guckt euch mal die Touristen an wie die im Schnee rumlaufen:

Ja das mit den Passanten ist mir gestern auch aufgefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute zum ersten Mal den Editor benutzt und ein Rennen erstellt.

Das macht echt Spaß Leute.

 

Was das Spiel alles bietet ist erstklassig.

Da kann so schnell nichts mithalten. :good:

 

 

Guckt euch mal die Touristen an wie die im Schnee rumlaufen:

 

Editor benutzt?

Wie meinst das bitte genau?

 

Die Mädels sind doch sehr entspannt auf dem Bild:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...