Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Steh gard auf dem Schlauch.

 

Bin bei Social Club angemeldet Creew erstellt und wollte nun Member einladen über den Nickname der auch online im Spiel erscheint, doch unter der Spieler einladen/suchen findet die Page die Nicknamen nicht???

 

Was mach ich den da falsch?

 

Muss die Einladung denn Hauptsächlich über die Page gemacht werden, oder geht das auch einfach während dem Spiel herraus, die Einladung in meiner Creew beizutretten?

 

PS: Was ist der Vorteil einer Creew ausser dem Kräfteeinfluss. Ich meine aus Finanzieler Sicht?

Was springt für die Creew herraus?

Bearbeitet von Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Frage an die die Online mit Freiem Zielen spielen:

Füllen sich die Spiellobbies bei euch gut? Also Deathmatch-, Rennenlobbies.

Bei mir kommen Deathmatch und vor allem Capture Lobbies meistens nie über 4 Leute hinaus. Und was habt ihr für einen Nat-Typ ?

Will nämlich wissen ob ich meinen von 2 auf 1 irgendwie umstellen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die die Online mit Freiem Zielen spielen:

Füllen sich die Spiellobbies bei euch gut? Also Deathmatch-, Rennenlobbies.

Bei mir kommen Deathmatch und vor allem Capture Lobbies meistens nie über 4 Leute hinaus. Und was habt ihr für einen Nat-Typ ?

Will nämlich wissen ob ich meinen von 2 auf 1 irgendwie umstellen sollte.

 

Kenne das, ich spiele nur mit freiem zielen.

Im freien Modus bin ich oft in fast vollen Lobbys, bei anderen Spielmodi sieht das aber wieder ganz anders aus. Ich habe noch nie ein volles Deathmatch, Fallschirmsprung oder Rennen gespielt, weder auf Ps3 noch Ps4.

Liegt wohl einfach daran das die Mehrheit Weicheier sind die mit Auto-aim spielen oder es einfach nicht besser wissen("Was? Man kann das zielen umstellen??").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das, ich spiele nur mit freiem zielen.

Im freien Modus bin ich oft in fast vollen Lobbys, bei anderen Spielmodi sieht das aber wieder ganz anders aus. Ich habe noch nie ein volles Deathmatch, Fallschirmsprung oder Rennen gespielt, weder auf Ps3 noch Ps4.

Liegt wohl einfach daran das die Mehrheit Weicheier sind die mit Auto-aim spielen oder es einfach nicht besser wissen("Was? Man kann das zielen umstellen??").

 

Ja man wird ja auch in Spiel-Lobbies mit Unterstütztem Zielen eingeladen manchmal.

Naja auf jeden Fall ist es ein bischen Schade das das nicht so richtig klappt mit vollen Lobbies wie bei CoD o.ä.

 

 

Die Letzte Meldung, was heißt das schon. Rockstar liefert einfach immer wieder neue Meldungen mit neuen Terminen. Auf die Banküberfälle würde ich nicht warten.

 

Naja jetzt wo sogar ein Trailer veröffentlicht wurde kann man sich ja schon Hoffnung machen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, das es sich um ein Spiel von Rockstar handelt? :zwinker:

 

Und dir ist schon klar das Rockstar Spiele auch noch nach verschobenem Release veröffentlicht hat. Ist ja nicht so als ob Rockstar Dinge ankündigt und dann nie veröffentlicht. :zwinker:

Oder was meinst du? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...