Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo finde ich im smartphone das gratis Auto, was ich nach dem Kauf einer Garage erhalten sollte?

 

Ich glaub Elegy RH8 heisst die Karre.

Such mich wie blöd in den Smartphone, Auto Rubrik etc:facepalm:

 

Also wenn du beim Social Club angemeldet bist und du eine Garage besitzt, dann solltest du den Elegy RH8 auf der Internetseite Legendarymotorsport.net finden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat er es wohl aus einen glitch oder Hack, wenn es das Outfitt nicht ingame zu kaufen gibt ...

 

Denke wird nur ein orange angezogener Typ gewesen sein.

Auf der PS3 habe ich schon Spieler als Polizisten rum laufen sehen, verchromte Panzer und wie Flammen aus dem Boden schossen.

Das war aber alles nur auf der PS3 und Xbox360 der CFW wegen möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überbrückt Ihr online eigentlich dieses langweilige sich dauernd wiederholende Gameplay?

 

Ich meine für ein bisschen Mist bauen ab und zu sicherlich Top. Aber die Langzeitmotivation diesen durchhänger den ich aktuell habe ist nicht mehr auszuhalten.

Ich hoffe auf die Heists und eventuell neuen Jobs um ein wenig Würze zu kassieren^^ Aber das wird auch nach ca 1 Monat wieder verfliegen. Eventuell wird es unter dem Hammer gelegt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überbrückt Ihr online eigentlich dieses langweilige sich dauernd wiederholende Gameplay?

 

Ich meine für ein bisschen Mist bauen ab und zu sicherlich Top. Aber die Langzeitmotivation diesen durchhänger den ich aktuell habe ist nicht mehr auszuhalten.

Ich hoffe auf die Heists und eventuell neuen Jobs um ein wenig Würze zu kassieren^^ Aber das wird auch nach ca 1 Monat wieder verfliegen. Eventuell wird es unter dem Hammer gelegt:nixweiss:

 

Naja also ich sag mal so, es gibt Leute die wissen mit GTA Online was anzufangen und manche nicht.

Es gibt gefühlte 100.000 Deathmatches, Rennen und Captures. Spiel die doch erstmal alle :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überbrückt Ihr online eigentlich dieses langweilige sich dauernd wiederholende Gameplay?

 

Ich meine für ein bisschen Mist bauen ab und zu sicherlich Top. Aber die Langzeitmotivation diesen durchhänger den ich aktuell habe ist nicht mehr auszuhalten.

Ich hoffe auf die Heists und eventuell neuen Jobs um ein wenig Würze zu kassieren^^ Aber das wird auch nach ca 1 Monat wieder verfliegen. Eventuell wird es unter dem Hammer gelegt:nixweiss:

 

Alleine macht es mir auch nicht wirklich Spaß, aber mit ein paar Freunden ist es:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bestimmt schon 3 Monate nicht on, glaube eine längere Pause kann nicht verkehrt sein. Es ist schon so umso länger man zocked umso mehr ist die Luft raus, hab 1j durch gezocked aber irgendwann reißt es einen mal mindestens ne größere runde raus.

Warte auf die Heists ich würde sofort wieder spielen, aber R* tut sich selbst keinen gefallen mit diesen leeren Versprechungen die auch schon über 1j so gehen.

Insgesamt hoffe ich auch nach Monaten der Pause das sich viel verändert hat, vermutlich aber nicht!

Dennoch ein cooles Games wo man viel machen kann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...