Jump to content

Grand Theft Auto V Online

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich hab heute seit 2 Wochen ca. GTA wieder angemacht und ich musste festellen das mein ganzes Geld auf der Bank ist. Ich habe weder cheats benutz noch gliches ausprobiert. Ich hab nur Stuners vs. Snipers gespielt. Ich finde das eine Frechheit das einfach das Geld weg ist..

Hab ich jetzt Pech gehabt oder kann ich dagegen was tuen?

Du kannst doch das Geld von der Bank wieder abheben, wie es aber dahin gekommen ist wenn du es nicht eingezahlt hast ist mir ein Rätsel :nixweiss:

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

• Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Welche mission bringt denn am meisten Geld ? Ich kenne nur die 20k Missionen. Ich weiß noch früher gabs ja ne dicke 700k mission.

Und bei welchen tdm bekommt man denn am meisten Geld ?

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

... ihr wisst schon Heroin und so.

Es gibt einen Trick wie man mehr Geld für ein Auto bekommt, wenn man es bei LSC verkauft:

Auf Federung klicken und danach einfach von unten nach aben scrollen und das ca 5 Mal, danach bei Hupe die letzte, "Traurige Posaune" für 0$ kaufen, danach sind die Autos mehr wert, wenn man sie verkauft. :ok:

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

Die Heists haben endlich nen Termin!

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52394/gtav-updates-online-heists-coming-march-10-gtav-for-pc?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_content=heistspc&utm_campaign=gtavheistspc_02242015

Dementsprechend würde ich hier gleich mal meine Unterstützung anbieten! Also falls jmd heists oder generell GTA nicht allein zocken will, meldet euch: Attack_LP, lvl 93 derzeit :)

Edited by Attack

Schinken

• Foozer unpinned this topic