Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unsere gta online heists Gruppe sucht noch Mitspieler wir sind zu viert und im Alter von 22 29 30 und 32wir suchen noch Spieler damit man jonglieren kann wenn ein oder zwei mal nicht können. Und zum normalen gta online spielen natürlich. Jeder der Interesse hat meldet sich bitte mit dem Text gta5 online in der Freundschaftsanfrage bei mir auf der ps4. Meine id. The_Rock01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere gta online heists Gruppe sucht noch Mitspieler wir sind zu viert und im Alter von 22 29 30 und 32wir suchen noch Spieler damit man jonglieren kann wenn ein oder zwei mal nicht können. Und zum normalen gta online spielen natürlich. Jeder der Interesse hat meldet sich bitte mit dem Text gta5 online in der Freundschaftsanfrage bei mir auf der ps4. Meine id. The_Rock01

 

Brauch ihr zufällig noch eine Crew um Leute für Spiellobbies zu haben? Also für TDM, Deathmatch, Rennen und so um die Lobby gut füllen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe jetzt den ersten Heist gespielt und bin sehr zufrieden. Läuft fast genau so wie im Singleplayer ab, gefällt mir sehr gut. Auch die freie Wahl der Outfits und Aufteilung des Geldes sowie der Aufgaben.

 

Doof ist, dass man vier-Spieler-Heists auch nur mit vier Leuten bestreiten kann. So müssen ich und mein Kollege warten, bis wir zwei andere Freunde gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...