Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt seit 5 Tagen das Problem, das GTA Online absolut keinen Fortschritt speichert. Das heisst wenn ich online bin, kommt permanent die Medung "Speichern fehlgeschlagen". Es macht also absolut keinen Sinn Heists oder sonst etwas zu spielen. Hat jemand das selbe Problem oder kennt vielleicht eine Lösung? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also um jetzt mal für Klarheit zu sorgen.

Man brauch für die Heists ein Luxus-Apartment und man muss Rang 12 sein.

 

Und ein Luxus-Apartment definiert man so:

-Apartment mit Garage (bei Apartments sind immer Garagen dabei)

und

-Die Garage MUSS 10 Garagenstellplätze haben (!)

 

Die Luxus-Apartments gibt es mit 2 verschiedenen Interiors, aber es ist völlig egal welches man hat (!)

 

Also wie gesagt die Garage MUSS 10 Garagenstellplätze haben ansonsten ist es kein Luxus-Apartment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem seit das heists update da ist komm ich ohne Einladung nicht mehr online. Und wenn ich selbst online will bleibt es permanent bei gta online wird betreten stehen. Und wenn mich jemand einladen tut könnt oft die Meldung ich habe die Einführung zu gta online nicht gespielt. Und wenn ich dann kam durch eine Einladung in eine Lobby komm und nach zb einem heists in meine Garage fahre kommt die einfahr Animation und das war es. Ab da darf ich mein Garagen Tor ansehen und es passiert nichts mehr. Habe Spiel uns Updates schon neu installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!

 

ich habe ein dickes Problem. Und zwar kann ich im Online Modus nicht abspeichern.

 

Es steht dauerhaft da "Speichern fehlgeschlagen - Verbindung zum Rockstar-Spielservice nicht möglich"

 

Ich hab gestern gut 6 Stunden in diesem Zustand etliche Heist's mitgemacht und auch viel Auto's schon freigespielt.

 

Heute nun das Spiel neu gestartet ALLES WEG was ich neu erspielt hatte :facepalm:

 

Hab auch schon versucht mit DNS ec. und auch das Konto neu verknüpft aber hat nichts gebracht :nixweiss:

 

Jemand ne Idee was helfen könnte?

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Speichern hab ich vor Tagen das letzte mal gehabt aber

auch nur paar Min. danach wurde alles gespeichert.

 

Ich/Wir suchen noch nette Leute die die Heists mitmachen wollen.

Wir spielen eigentlich immer auf schwer & Unterstütztes Zielen (Teilweise) nachdem wir alle Heists mal durch haben, wollen wir uns an die Prämien wagen wofür man ne menge Millionen GTA$ bekommt. :bana1:

 

Wer also noch Heist Partner sucht, nett und Teamfähig ist, kann sich bei mir melden :ok:

 

EDIT: Wir zocken auf der PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösungsvorschlag zum Speicherungsproblem vom Rockstar Support

 

Aktualisiert von: Sebastian K., 16. März, 10:25 vorm.:

Hallo,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Sollten die zuvor genannten Schritte nicht geholfen haben, stellen Sie bitte Ihren MTU-Wert auf 1473.

 

Um dies zu machen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

Gehen Sie in die Einstellungen Ihrer Playstation 4. Hier gehen Sie auf Netzwerk und dann auf Internetverbindung einrichten. Jetzt wählen Sie Wifi oder Lan aus, je nach dem was Sie nutzen.

 

Jetzt machen Sie bitte folgende Einstellungen:

 

IP Adresse = Automatisch

DHCP Host Name = Nicht angeben

DNS Settings = Manuel

Primary DNS: 8.8.8.8

Secondary DNS: 8.8.4.4

MTU Settings = Manuell (hier setzen Sie den Wert 1473 ein)

Proxy Server = Nicht nutzen

Danach testen Sie bitte ob das Problem immer noch besteht. Sollte dies der Fall ein, machen Sie die Schritte erneut und bei MTU-Wert setzen Sie dann 1450 ein.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sebastian K

Rockstar Support

 

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...