Jump to content

Grand Theft Auto V Online

Recommended Posts

• Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo hätte mal eine Frage. Wenn ich mir GTA V für PS4 hole, wird der Online-Fortschritt ja übertragen, ne? Funktioniert das auch anders herum? :D

Nein, aber hier solltest du alles dazu finden was du wissen willst:

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-%C3%9Cbertragung-der-bisherigen-Charaktere-und-Fortschritte-aus-Grand-Theft-Auto-Online-auf-PlayStation-4-Xbox-One-oder-PC

Finden sich 2 Leute die mir und meinem Kumpel helfen bei einer Mission von Human Labs bei Heist? Das kannst mit andern leuten voll vergessen

Edit: Ps3

Mir würde es auch reichen wenn ihr einfach nur rumsteht :D

Edited by Angerfist1993

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Jungs ich brauche eure Hilfe. Bin gerade dabei ein neues Emblem für meine Crew zu erstellen. Wollte es relativ schlicht halten, habe deswegen einen transparenten Hintergrund, darauf einen weißen Kreis mit den Initialien der Crew in Schwarz.

Nun habe ich mir gedacht, es wäre nett wenn die Buchstaben auf dem weißen Kreis auch transparent wären, doch wenn ich die Deckung runter schraube ist nur noch der weiße Kreis da. Weiß einer zufällig eine Möglichkeit die Buchstaben auch tranparent zu machen, dass man quasi nur noch den weißen Kreis mit den Aussparrungen als Buchstaben sieht?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst