Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jemand wie ich den Hotknife kaufen kann mit der Garantie diesen ohne ganzer Karosserie zu bekommen? Also das die Seitenverkleidung usw fehlt.

 

??

 

Du kannst den Hotknife nur auf eine weise kaufen und das ist bei legendarymotorsports und dir dann nur die Farbe aussuchen.

Bei Los Santos Customs kannst du dann die Seitenverkleidung entfernen, also das Trittbrett.

Den Motorblock kann man auch optisch verändern und das wars optisch, abgesehen von Felgen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??

 

Du kannst den Hotknife nur auf eine weise kaufen und das ist bei legendarymotorsports und dir dann nur die Farbe aussuchen.

Bei Los Santos Customs kannst du dann die Seitenverkleidung entfernen, also das Trittbrett.

Den Motorblock kann man auch optisch verändern und das wars optisch, abgesehen von Felgen etc.

 

Oh ok, danke. Hatte es mal im Storymodus probiert und dort muss man das Glück haben das er schon blank geliefert wird. Ist das gleiche beim Elegy. Manchmal bekommt man den ohne Spoiler, doch wenn man ihn mit kriegt kann man diesen in Los Santos Customs nicht entfernen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Tagen Rang 100 erreicht. Nur leider immer noch nicht die Trophäe dafür erhalten. Gibt es da irgendwie ein Trick um die Freizuschalten?

 

Edit: hat jetzt geklappt. Habe meine Crew verlassen und mit dem nächsten Rang kam auch die Trophy für den Rang 100.

Bearbeitet von chrischi-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Sehr immer wieder von Spielern selbsterstellte Spiele Online , hab aber im Menü nichts gefunden wie man sowas beitreten kann . Wo findet man diese ?

 

Entweder wartest du bist dich ein anderer einläd oder du gehst im SocialClub und suchst dir dort welche raus die du in deiner Karte integrierst. Kannst aber auch dein eigenes Spiel erstellen im Editor (ingame).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die autos in der garage nicht gespeichert? Ich habe eben eins gekauft, aufgemotzt und dann kam jemand mit nem RPG und hat mich hochgejagt, nun ist es nicht mehr in der garage.

Wenn es jemand zerstört hat kommt er für die Kosten auf, du musst nur bei der Versicherung anrufen. Mors Mutual oder wie die sich nennt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...