Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Jo Magic apropo GTA Online!

Lass mal wieder zocken. Wir können ja den letzten Heist mal machen falls du den noch nicht hast.

Und übrigens kommt nächste Woche ein neues Update, da werde ich mal versuchen für übernächstes Wochenende die anderen aus der Crew ranzuholen!

 

Achja und hier der Link zu dem neuen GTA Update:

http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52442/new-update-for-grand-theft-auto-online-coming-next-week

 

Gerne.

Werde ab morgen wohl auch mit Kollegen die Woche über durch suchten.

Also wenn du Bock hast können wir auch vorm nächsten Update wider zusammen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerne.

Werde ab morgen wohl auch mit Kollegen die Woche über durch suchten.

Also wenn du Bock hast können wir auch vorm nächsten Update wider zusammen spielen.

 

Ja auf jeden Fall klar. Hab schon länger nicht mehr gezockt, aber denke mal dieses WE werde ich mal wieder starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Grüzzi un Hallooo,

 

suche Mitspieler für GTA Online auf der PS4. Bin noch recht neu und "unerfahren" (54), und streife allein durch Los Santos. Und nein die Heists habe ich bisher auch noch nicht bewältigt. Arbeitsbedingt bin ich täglich erst ab 23.20 Uhr online.

 

Also wer sucht noch nen umgänglichen Mitstreiter??? :D

 

Aso PSN-ID: TDNlive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorgestern meinen Level 130 Char gelöscht.

Luxus Apartment verkauft, einen getunten Sportwagen und hatte nur dadurch 800.000 GTA$ aufm Konto.

Hätte ich die ganzen anderen Wagen in der Garage verkauft wäre ich locker über die Millionen gekommen.

Aber auch so ein gutes Start Geld für den neu erstellten Char :ok:

 

 

Servus, Grüzzi un Hallooo,

 

suche Mitspieler für GTA Online auf der PS4. Bin noch recht neu und "unerfahren" (54), und streife allein durch Los Santos. Und nein die Heists habe ich bisher auch noch nicht bewältigt. Arbeitsbedingt bin ich täglich erst ab 23.20 Uhr online.

 

Also wer sucht noch nen umgänglichen Mitstreiter??? :D

 

Aso PSN-ID: TDNlive

 

Ahoi,

können gerne zusammen spielen, bin oft Nachts am zocken und ein erfahrener GTA ONLINE Spieler.

Am WE komm ich nicht zum zocken, aber ab nächste Woche können wir gerne zusammen spielen.

 

Nur so zur Info, du bist über 18 und hast ein Headset, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorgestern meinen Level 130 Char gelöscht.

Luxus Apartment verkauft, einen getunten Sportwagen und hatte nur dadurch 800.000 GTA$ aufm Konto.

Hätte ich die ganzen anderen Wagen in der Garage verkauft wäre ich locker über die Millionen gekommen.

Aber auch so ein gutes Start Geld für den neu erstellten Char :ok:

 

 

 

 

Ahoi,

können gerne zusammen spielen, bin oft Nachts am zocken und ein erfahrener GTA ONLINE Spieler.

Am WE komm ich nicht zum zocken, aber ab nächste Woche können wir gerne zusammen spielen.

 

Nur so zur Info, du bist über 18 und hast ein Headset, oder?

Wie hast du das denn gemacht??:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...