Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo Waschraum...

Hab die Einstellungen immer noch auf Privat. Sollte ich vielleicht mal änden. :D

Werd Dich später mal adden. Bin noch auf Arbeit und gg 23.20 @Home...

 

PS: Mal noch ne andere Frage in die Runde (zur Story), und zwar war ich bereits auf der 3 Online unterwegs, war im Socialclub registriert und habe auch die iFruit-App fürs Handy benutzt. Trotzdem spawnt in meiner Kampangne der Duke nicht... Hab auf der 4 die Story zwar auch noch nicht durch, aber lt diversen Quellen braucht man für den Duke auch keine 100%. Jemand ne Idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Waschraum...

Hab die Einstellungen immer noch auf Privat. Sollte ich vielleicht mal änden. :D

Werd Dich später mal adden. Bin noch auf Arbeit und gg 23.20 @Home...

 

PS: Mal noch ne andere Frage in die Runde (zur Story), und zwar war ich bereits auf der 3 Online unterwegs, war im Socialclub registriert und habe auch die iFruit-App fürs Handy benutzt. Trotzdem spawnt in meiner Kampangne der Duke nicht... Hab auf der 4 die Story zwar auch noch nicht durch, aber lt diversen Quellen braucht man für den Duke auch keine 100%. Jemand ne Idee???

 

 

Duke o death gibt es in einem Zufallsevent auf dem Land zu finden.

Danach kannst du ihn mit jedem Char kaufen.

In dem Link steht der Ort und die Bedingung um ihn zu bekommen.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Duke_O%E2%80%99Death_%28V%29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Waschraum... Im Netz steht nämlich überall nur was davon das man seinen PS3-GTA-Account auf de PS4 übernehmen muss, und zuvor auch schon mit dem alten Account im Socialclub registriert sein muss. Das mit dem Zufallsevent hab ich nicht verstanden, wurde auf den ganzen Seiten nämlich nicht näher erläutert. Jetzt weiß ich, ich muss erst alle Tonya-Missionen abschließen um dann ein Zufallsevent in Sandy Shores frei´zuschalten.

 

Danke für den Tipp.

 

PS: Add folgt in Kürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rillenfieber

Falls du noch ne Crew brauchst für GTA Online MagicWashroom kann dich ja einladen falls du bock hast. Und Mittwoch kommt ja das neue Update für GTA Online, da will ich dann ein Crewtreffen starten.

 

Also wer sonst noch bock hat:

Ich will ein Crewtreffen starten am Samstag 13.06. so ab 18 Uhr

Könnt mich dann adden

PSN ID: RothCroop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rillenfieber

Falls du noch ne Crew brauchst für GTA Online MagicWashroom kann dich ja einladen falls du bock hast. Und Mittwoch kommt ja das neue Update für GTA Online, da will ich dann ein Crewtreffen starten.

 

Also wer sonst noch bock hat:

Ich will ein Crewtreffen starten am Samstag 13.06. so ab 18 Uhr

Könnt mich dann adden

PSN ID: RothCroop

 

 

suche auch ein club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche auch ein club

 

Jo alles klar schick mir eine Einladung per PSN (PS4), und ich lade dich dann in GTA Online in die Crew ein :ok:

PSN ID: RothCroop

 

 

UND AN ALLE:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52449/announcing-the-ill-gotten-gains-event-weekend-part-one

 

Es wird Bonus Cash geben für verschiedene Spielmodi an diesem Wochenende !!

 

Also wer bock hat am Samstagabend zu zocken so ab 18 Uhr, addet mich. Ich versuche noch ein paar Leute ranzuholen :naughty:

Mehr Leute = Mehr GTA Dollar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...