Jump to content

Recommended Posts

Wie hast du das denn gemacht??:think:

Habe das bekackteste Apartment gekauft das es gibt und gegen mein Luxus eingetauscht.

Den Differenz Betrag bekommt man aufs Konto.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Habe das bekackteste Apartment gekauft das es gibt und gegen mein Luxus eingetauscht.

Den Differenz Betrag bekommt man aufs Konto.

Mmh, schade. Ich dachte ich könnte mein drittes Apartment verkaufen sodass ich nur noch zwei besitze.

Danke für die Info.:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jo Waschraum...

Hab die Einstellungen immer noch auf Privat. Sollte ich vielleicht mal änden. :D

Werd Dich später mal adden. Bin noch auf Arbeit und gg 23.20 @Home...

PS: Mal noch ne andere Frage in die Runde (zur Story), und zwar war ich bereits auf der 3 Online unterwegs, war im Socialclub registriert und habe auch die iFruit-App fürs Handy benutzt. Trotzdem spawnt in meiner Kampangne der Duke nicht... Hab auf der 4 die Story zwar auch noch nicht durch, aber lt diversen Quellen braucht man für den Duke auch keine 100%. Jemand ne Idee???

Jo Waschraum...

Hab die Einstellungen immer noch auf Privat. Sollte ich vielleicht mal änden. :D

Werd Dich später mal adden. Bin noch auf Arbeit und gg 23.20 @Home...

PS: Mal noch ne andere Frage in die Runde (zur Story), und zwar war ich bereits auf der 3 Online unterwegs, war im Socialclub registriert und habe auch die iFruit-App fürs Handy benutzt. Trotzdem spawnt in meiner Kampangne der Duke nicht... Hab auf der 4 die Story zwar auch noch nicht durch, aber lt diversen Quellen braucht man für den Duke auch keine 100%. Jemand ne Idee???

Duke o death gibt es in einem Zufallsevent auf dem Land zu finden.

Danach kannst du ihn mit jedem Char kaufen.

In dem Link steht der Ort und die Bedingung um ihn zu bekommen.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Duke_O%E2%80%99Death_%28V%29

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Danke Waschraum... Im Netz steht nämlich überall nur was davon das man seinen PS3-GTA-Account auf de PS4 übernehmen muss, und zuvor auch schon mit dem alten Account im Socialclub registriert sein muss. Das mit dem Zufallsevent hab ich nicht verstanden, wurde auf den ganzen Seiten nämlich nicht näher erläutert. Jetzt weiß ich, ich muss erst alle Tonya-Missionen abschließen um dann ein Zufallsevent in Sandy Shores frei´zuschalten.

Danke für den Tipp.

PS: Add folgt in Kürze.

@ Rillenfieber

Falls du noch ne Crew brauchst für GTA Online MagicWashroom kann dich ja einladen falls du bock hast. Und Mittwoch kommt ja das neue Update für GTA Online, da will ich dann ein Crewtreffen starten.

Also wer sonst noch bock hat:

Ich will ein Crewtreffen starten am Samstag 13.06. so ab 18 Uhr

Könnt mich dann adden

PSN ID: RothCroop

@ Rillenfieber

Falls du noch ne Crew brauchst für GTA Online MagicWashroom kann dich ja einladen falls du bock hast. Und Mittwoch kommt ja das neue Update für GTA Online, da will ich dann ein Crewtreffen starten.

Also wer sonst noch bock hat:

Ich will ein Crewtreffen starten am Samstag 13.06. so ab 18 Uhr

Könnt mich dann adden

suche auch ein club

suche auch ein club

Jo alles klar schick mir eine Einladung per PSN (PS4), und ich lade dich dann in GTA Online in die Crew ein :ok:

UND AN ALLE:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52449/announcing-the-ill-gotten-gains-event-weekend-part-one

Es wird Bonus Cash geben für verschiedene Spielmodi an diesem Wochenende !!

Also wer bock hat am Samstagabend zu zocken so ab 18 Uhr, addet mich. Ich versuche noch ein paar Leute ranzuholen :naughty:

Mehr Leute = Mehr GTA Dollar