Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Freue mich aufs Update,

GTA angemacht und bekomme erst mal richtig schlechte Laune weil das erste das ich sehe die Helligkeitsanzeige Einstellung ist.

 

Jedes mal wenn ich sie beim starten sehe weiß ich das ich alle bekackten Einstellungen wieder anpassen muss, Helligkeit, Auto Aim aus und co ist ja kein Problem.

Aber bis ich die Kamera/Zielgeschwindigkeit/beschleunigung für Ego und Third Person so habe das ich drauf klar komme, vergeht schon mal eine Stunde.

 

Und die scheiße passiert andauernd.

Gefühlt jedes zehnte mal wenn ich GTA starte sind alle Einstellungen wieder auf Standard.

Hass!

Das musste ich jetzt los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also falls noch jemand bock hat heute Abend GTA Online zu zocken mit anderen, könnt ihr mich adden bei PSN

Crewtreffen 18 Uhr. Wir sind schon ein paar Leute, aber wer lust hat gibt mir Bescheid.

 

Dieses Wochenende ist übrigens auch Doppelt Geld bei manchen Spielmodi!

 

PSN ID: RothCroop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage: habe heute paar heist missionen gespielt und dabei 44000$ erwirtschaftet. ich bin mir zu 100% sicher, dass das geld auf der maze bank war!!!

 

nun weiter. dann wollte ich aus spaß einen x-beliebigen user anmachen, gut habe den falsche mit level 545 erwischt. :D und voll auf die fresse bekommen. 1-23 habe ich im duell verloren. den konnte ich auch mit voller munition kaum abballern. der machte was er wollte mit mir. irgendwann ging er in den passiven modus und so wie angepisst ich war, verfolgte ihn ewig lang.

 

setzte später kopfgeld auf ihn. wie auch immer, der war irgendwann weg vom server. irgendwann später wollte ich neue muni kaufen und merkte erst, dass ich plötzlich statt 44000$ nur noch 2,700$ zur verfügung hatte.

 

WTF? wo sind über 40000$ verschwunden?

oder verliert man immer einen bestimmten % anteil seines geldes, wenn man von anderen abgeknallt wird?

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage: habe heute paar heist missionen gespielt und dabei 44000$ erwirtschaftet. ich bin mir zu 100% sicher, dass das geld auf der maze bank war!!!

 

nun weiter. dann wollte ich aus spaß einen x-beliebigen user anmachen, gut habe den falsche mit level 545 erwischt. :D und voll auf die fresse bekommen. 1-23 habe ich im duell verloren. den konnte ich auch mit voller munition kaum abballern. der machte was er wollte mit mir. irgendwann ging er in den passiven modus und so wie angepisst ich war, verfolgte ihn ewig lang.

 

setzte später kopfgeld auf ihn. wie auch immer, der war irgendwann weg vom server. irgendwann später wollte ich neue muni kaufen und merkte erst, dass ich plötzlich statt 44000$ nur noch 2,700$ zur verfügung hatte.

 

WTF? wo sind über 40000$ verschwunden?

oder verliert man immer einen bestimmten % anteil seines geldes, wenn man von anderen abgeknallt wird?

 

Wenn du es nicht als Bargeld bei dir hattest, sondern auf der Bank, kann es dir auch keiner nehmen.

 

Es kann sich nur um einen Fehler handeln, den ich mir aber nicht erklären kann. Ein Bug oder sowas vielleicht.

 

Es sei denn du hast es im Bordell den Mädchen zugeworfen und virtuell zuviel getrunken. :smileD:

 

Nein, ernsthaft - Geld von der Bank kann nicht einfach verschwinden.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja nur 40.000 waren, kann es schon sein dass es rein nur die Tode waren. Jedesmal wenn du stirbst musst du das Krankenhaus bezahlen. Bis zu 10.000 pro Tod, je nachdem wieviel Geld man hat.

Anfangs nur 1.000 und dann steigt es an wenn man mal mehr Geld hat.

 

Das fällt mir nicht mehr auf, da ich immer die fette Kohle habe. :smileD:

Ich glaube maximal 10.000 Dollar können dir für einen Krankenhausbesuch abgezweigt werden, und das eben erst ab einem bestimmten Betrag.

 

Hast du gar kein Geld mehr, wird dir auch nix abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 6000$ als Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Wie gesagt, ich kann mir das höchstens durch die Tode erklären. Ging alles halt ganz schnell. Er ballert mich ab, ich drücke in Lichtgeschwindigkeit die X taste um schnell zu respawnen, er knallt mich wieder ab, usw.:D

 

Ist mir aber neu, dass das Geld von der Bank auf diesem Wege verschwindet. Werde es heute mal extra testen und mich als Opfer mal wieder zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu 10.000 kann für einen Krankenhausbesuch fällig werden?Das wusste ich auch noch nicht. Da muss man dann aber mit 3 Mio rumlaufen.

 

Naja 40.000 sind ja auch nicht besonders viel. Er wird ja wohl auch Free Roam gezockt haben und wenn man das Auto des Gegners zerstört und der cruist mit einem Zentorno rum dann darf man dem gleich mal etwas um die 10.000 zukommen lassen, denn wenn er sein Auto zerstört, dann darf er das auch bezahlen. Genauso wenn man sein eigenes Auto zerstört.

Und was soll das heissen "Geld von der Bank kann nicht einfach verschwinden"? Weisst du wie schnell das weg ist? Auch wenn es auf der Bank ist. :naughty:

Dadurch ist er nur vor Dieben geschützt und wenn er stirbt das da weniger als 500 $ dann da rum liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...