Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ist schon klar, soll einfach jeder machen wie er will.

Was ein anderer mit seinem Geld macht kann und muss mir doch egal sein, da es mich nichts angeht.

Es kommen aber immer die gleichen Aussagen wenn es um sowas geht, komisch.

 

 

Naja, ich werde heute mal wieder ein paar Autos verkaufen um ein bisschen Geld zu machen. Meine beiden anderen Garagen mit auch nochmal jeweils 10 Stellplätzen sind eh schon fast leer da ich eben auch immer wieder Autos verkaufe die ich sowieso nicht mehr brauche.

Für den Pegassi habe ich z.Bsp. auch den Zentorno und den Turismo R verkauft. Für beide zusammen hab ich so um die 800.000 bekommen.

 

Nur meine Hauptgarage, wo auch meine Wohnung ist, ist meistens voll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welches ist eigentlich das schnellste Auto? War das nicht der Turismo R? Mit dem bin ich Rennen am liebsten gefahren, was ein Speed und vorallem tolles Handling. :good: da kackt ja mein Feltzer ab bei den Kurven. Aber mach das Auto vom Aussehen total gern.

 

http://www.play3.de/forum/attachment.php?attachmentid=31642&stc=1&d=1434779710

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine der schnellste Wagen in GTA V ist immer noch der Adder.

Die Leistung der Fahrzeuge(Geschwindigkeit, Beschleunigung, Bremsen, Handling) kann man auf den ingame Internet seiten der Autohändler nach schauen, bei gekauften Autos in der Garage und bei Rennen in der Fahrzeug Auswahl.

Wie schnell man fährt kann man sehen wenn man in der Cockpit Ansicht auf den Tacho schaut.

 

Das Leistungs Tuning der Autos beeinflusst nur die Beschleunigung, nicht die (End)Geschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leistungs Tuning der Autos beeinflusst nur die Beschleunigung, nicht die (End)Geschwindigkeit.

 

Das halte ich aber für ein Gerücht. Gerade in Rennen bei denen man Klassen fährt, die nicht so geläufig sind (Limousinen, Coupe, etc.), bin ich mit meinen getunten Autos immer schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich aber für ein Gerücht. Gerade in Rennen bei denen man Klassen fährt, die nicht so geläufig sind (Limousinen, Coupe, etc.), bin ich mit meinen getunten Autos immer schneller.

 

Wenn du deine Autos bei Los Santos Customs tunst achte darauf welche Stats vom Wagen verbessert werden.

Es ist immer nur Beschleunigung.

Egal, ob Motor, Getriebe, oder Turbo, es wird immer die Beschleunigung besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Autos bei Los Santos Customs tunst achte darauf welche Stats vom Wagen verbessert werden.

Es ist immer nur Beschleunigung.

Egal, ob Motor, Getriebe, oder Turbo, es wird immer die Beschleunigung besser.

 

Was ich persönlich bis heute eigentlich etwas Fragwürdig finde. Warum gibt es 3 verschiedene Kategorien die für das verbessern der Beschleunigung da sind? Turbo und Motortuning versteh ich, aber Getriebetuning ist das selbe wie Motortuning, aber etwas teurer. Die hätten das etwas anders regeln können. Und ausserdem sowas wie Spoiler sollten die Traktion verbessern, aber nur leicht, und Geländereifen die Geländegängigkeit. Stattdessen verbessern die die Traktion auf der Straße, hab ich mal gehört und wahrscheinlich nur durch einen Bug. Hab das nur mal bei YouTube gesehen. Und kann sein das das schon gepatcht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach vielen aufträgen und kräftig sparen sowie der verkauf meines geliebten feltzer, habe ich mir heute mein traumauto den grotti turismo r gegönnt und gleich mal bissl rumgetunt. ich liebe einfach sein handling bei dem wahnsinns speed. man kommt so gut um die kurven, das bremsen ist beinahe ein fremdwort. :D

 

da kommt mMn keine karre ran. habe ja bei den supersportwagen rennen alles mögliche an den spitzenklasse ausprobiert, keines gefiel mir so gut und optisch gehört er mit ganz nach oben. aber gut, ist ja alles ansichtssache. jeder steuert die karren ja anders.

 

wie cancer hier vor längerer zeit mal sagte (glaube du warst das?!) je länger man sich mit gta online beschäftigt, umso süchtiger wird man. tja, jetzt bin ich es. nix anderes kommt in meine ps4 mehr. bin erstaunt wieviel es doch zu tun gibt immer wieder. auch einfach so aus langerweile kann man viel spaß haben. für mich beinahe ein perfektes spiel. was mir fehlt ist halt etwas bessere und direktere charakter steuerung. ist etwas lahm und schwammig. so typisch gta style. in sachen autos und das handling generel, da können sich viele rennspiele eine scheibe von abschneiden!

 

nun gut, mal paar pics vom turismo.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach vielen aufträgen und kräftig sparen sowie der verkauf meines geliebten feltzer, habe ich mir heute mein traumauto den grotti turismo r gegönnt und gleich mal bissl rumgetunt. ich liebe einfach sein handling bei dem wahnsinns speed. man kommt so gut um die kurven, das bremsen ist beinahe ein fremdwort. :D

 

da kommt mMn keine karre ran. habe ja bei den supersportwagen rennen alles mögliche an den spitzenklasse ausprobiert, keines gefiel mir so gut und optisch gehört er mit ganz nach oben. aber gut, ist ja alles ansichtssache. jeder steuert die karren ja anders.

 

wie cancer hier vor längerer zeit mal sagte (glaube du warst das?!) je länger man sich mit gta online beschäftigt, umso süchtiger wird man. tja, jetzt bin ich es. nix anderes kommt in meine ps4 mehr. bin erstaunt wieviel es doch zu tun gibt immer wieder. auch einfach so aus langerweile kann man viel spaß haben. für mich beinahe ein perfektes spiel. was mir fehlt ist halt etwas bessere und direktere charakter steuerung. ist etwas lahm und schwammig. so typisch gta style. in sachen autos und das handling generel, da können sich viele rennspiele eine scheibe von abschneiden!

 

nun gut, mal paar pics vom turismo.

 

Jetzt fängt es an Spaß zu machen nicht?

 

Hehe, ich weiß wie es bei mir am Anfang war.

Ich hab den Online Modus regelrecht abgelehnt.

 

Aber wenn man einmal richtig drin ist und alles erlebt was es so gibt, dann gibt es einfach kein besseres Spiel als GTA V Online.

 

Viel Spaß mit dem Turismo R. :good:

Ich bin auch eine Zeit lang damit rumgefahren.

 

Du weißt, ich hab mir ja vor kurzem den Pegassi Osiris gegönnt.

Ich glaub kaum dass da ein anderes Fahrzeug mithalten kann. :naughty:

 

 

Und zum Thema Heists:

Die kommen für mich gar nicht in Frage.

Ohne die anderen Spieler zu kennen ist so ein Heist ja quasi unmöglich, da man sich fast absprechen muss und jeder muss auch ordentlich mitmachen.

Wenn jemand irgendwie nur rumtrollt bringt das ja nix.

 

Ich mach immer im Solomodus alleine irgendwelche Jobs, das ist quasi ein Offline Modus im Online Modus. Gut dass es den gibt und man so ungestört agieren kann.

 

Manchmal fahr ich halt dann im offenen Modus Rennen gegen andere, klar. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...