Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann sich bei Friseur übrigens Strähnen "färben" lassen, falls das jemand noch nicht wusste :ok:

Glaub das geht schon länger, hab das aber jetzt erst gesehen.

Heißt glaub ich Highlight Farbe.

 

Wie sieht das dann aus?

Poste mal ein Bild.

 

Wäre interessant für meine Frau. Ich hab schon lange die Pin-Up Girl Frisur, die sieht geil aus. :zwinker:

 

-------------------------

 

Heute hab ich mal bei so einer Heists Vorbereitung mitgemacht.

Wird einem da das Geld nachher direkt auf die Bank gebucht oder hat man es direkt bei sich?

 

Mich hat nämlich direkt nach dem Job ein Mitspieler gekillt und jetzt kann ich nicht genau sagen ob er das Geld so klauen konnte. Oder geht das eh nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist leider normal, dass nach einem Heist Auftrag sich alle gegenüber killen. :D total dämlich aber jeder machts. Habe einmal geschafft als erster alle zu töten, natürlich wurde ich dann verfolgt. Die Bullen habe ich aufm Berg abgehangen und dann sofort in den passiven Modus gewechselt. Gott haben sich die Typen dann aufgetegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt meinen ganzen Fuhrpark einheitlich lackiert - schwarz matt. Die meisten Fahrzeuge waren eh schon so, ich war schon immer voll auf schwarz. :)

 

Sieht einfach geil aus wenn so eine 10er Garage voll mit einheitlich lackierten Fahrzeugen ist. Und alle haben Schwarzlicht-Neonkits. :zwinker:

 

Die anderen beiden 10er Garagen sind komplett leer.

Geld hab ich auch fast keines mehr. Ich hab schon zig Millionen in dem Spiel ausgegeben. Jetzt mach ich erstmal wieder ein paar Jobs. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist leider normal, dass nach einem Heist Auftrag sich alle gegenüber killen. :D total dämlich aber jeder machts. Habe einmal geschafft als erster alle zu töten, natürlich wurde ich dann verfolgt. Die Bullen habe ich aufm Berg abgehangen und dann sofort in den passiven Modus gewechselt. Gott haben sich die Typen dann aufgetegt. :D

 

Bei mir ist das nicht normal. Erlebe es eher selten das alle sich gegenseitig killen. Spiele aber auch viel mit Freunden.

 

Wenn Du das allerdings genauso machst bist Du ja nicht besser als die anderen :zwinker:

 

Ich spiele jetzt immer in geschlossenen Freunde Sitzungen, da habe ich vor den ganzen Kindern und Chaoten in GTA Ruhe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Edgeraze

Hast du mit deinem Online Charakter ein Ebenbild von dir erstellt oder ist der einfach aus dem Bauch heraus gemacht?

 

Ich könnte ja mit meiner Frau online einfach nur Stunden damit verbringen mir bzw. ihr neue Outfits zusammen zu stellen. Könnte mir gar nicht vorstellen einen männlichen Charakter zu spielen, da würde das alles wegfallen, da es mir egal wäre was ein Mann an hat.

 

Die ganzen geilen Klamotten wie die Miniröcke, die Leggings, hochhackige Schuhe und Stiefel, die ganzen Accessories, Frisuren, Make Up und und und und, einfach herrlich. Einfach ein Top Spiel außer Konkurrenz. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein ebenbild von mir bis auf die frisur (irgendwie mag ich ausgerechnet diese variante im spiel am liebsten und ist ganz lustig sich mal anders zu sehen) und die tattoos. ich bin nicht so der fan von fantasy charakteren, muss mich immer selbst erstellen und den helden oder halt rabauken spielen. :D

 

hatte erst das mr. nice guy image. dann wollte ich einfach einen psychopaten spielen. also schnell tätowieren lassen, oberkörperfreie klamotten eingekauft, nen chopper und versucht alles abzuknallen was es draussen so gibt. tja, es macht spaß! :naughty:

 

das spiel ist wirklich großartig. :ok: man hat freiheiten ohne ende und kann tun und lassen was man will. ich freue mich schon auf das wochenende, wird wieder lustig. in der woche komme ich leider nicht dazu.

 

ps. hätte ich viel mehr freizeit, würde ich auch gerne mal einen weiblichen zweitcharakter erstellen. hat auf jeden seinen reiz.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...