Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts es irgendwelche empfehlenswerten Missionen um ein bisschen Geld zu sammeln bzw. was is die beste Möglichkeit? Abgesehen von einfach das Spiel spielen :D Geld is ja immer knapp hehe

 

 

Spiele die Heists. Habe dadurch um die 20 Millionen auf der Bank und trotzdem eine volle Garage. Das ist finde ich die beste Möglichkeit um viel Geld zu machen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur dass sich die Heists mit unbekannten Spielern nur schwer schaffen lassen.

 

Wenn er also keine Freunde hat die mit ihm die Heists bestreiten wirds heavy. Ohne Absprache usw. ist es mühsam.

 

Ich hab noch keinen einzigen Heist geschafft. Nur eine Vorbereitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich den ersten Heist erfolgreich abgeschlossen. Diesen mit der Fleece Bank, man ist da ohnehin nur zu zweit am Werk.

 

Sogar die "Can't touch this" Trophy ist sich ausgegangen wo man ein Heist Finale schaffen muss ohne verletzt zu werden.

Danach gibts auch noch das Fluchtauto in 2 Varianten zur Auswahl und ein schönes T-Shirt hab ich auch bekommen.

 

Ich wusste gar nicht dass man solche Sachen mit den Heists freischalten kann, ich dachte es gibt nur Geld. :)

 

--------------------

 

Rockstar Server sind down.

So ein Kack. :mad::mad:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das nervt sowas von, spielen fast nicht möglich und wenn doch speichern fehlgeschlagen :kotz:

 

Ja, hab mich heute auch geärgert ohne Ende.

 

Dann komm man endlich mal rein und dann speichert das Ding nix weil die Server down sind. Da muss man aber fast warten bis es wieder mal geht, ansonsten ist alles für die Katz was man macht. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie siehts mit dem Update heute aus?

 

Kommt das erst noch?

 

http://www.play3.de/2015/06/30/gta-5-online-infos-und-termin-zum-ill-gotten-gains-update-teil-2/

 

 

EDIT:

 

Das Update ist schon online.

 

Hab meinen Pegassi Osiris wieder verkauft und mir stattdessen den neuen Progen T20 gekauft.

Der kostet wahnsinnige 2.200.000 Dollar!!! Krass.

 

Dann die ganzen neuen Klamotten und Accessories usw., mann ist das teuer. :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit dem Update heute aus?

 

Kommt das erst noch?

 

http://www.play3.de/2015/06/30/gta-5-online-infos-und-termin-zum-ill-gotten-gains-update-teil-2/

 

 

EDIT:

 

Das Update ist schon online.

 

Hab meinen Pegassi Osiris wieder verkauft und mir stattdessen den neuen Progen T20 gekauft.

Der kostet wahnsinnige 2.200.000 Dollar!!! Krass.

 

Dann die ganzen neuen Klamotten und Accessories usw., mann ist das teuer. :smileD:

 

Hat es sich gelohnt? Ist der T20 besser wie der Osiris?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...