Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Der Editor ist echt ganz gut.

 

Wie schaltet man die Tiere frei? Da hab ich noch gar keines.

Ist das im Storymodus wenn man an einer solchen Pflanze oder so schnuppert und sich in ein Tier verwandelt? Sobald man als ein Tier gespielt hat wird dieses dann wahrscheinlich dort freigeschaltet, oder?

 

Und wie schaltet man die Spezialcharaktere frei? Da hab ich erst 2.

 

Voll geil als was man da alles spielen kann.

Auch mit den Bordsteinschwalben. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du die neuen Freie Lobby Events? Die starten einfach irgendwann. Vorher kriegst du Bescheid was für ein Event gestartet wird. Bei machen machst du automatisch mit, also eigentlich macht die ganze Lobby mit, z.B. wenn es darum geht den längsten Wheelie zu machen. Und bei machen musst du zu bestimmten Punkten fahren der dir dann in lila auf der Karte angezeigt wird.

 

Ansonsten wären dann noch die zwei neuen Gegner Modi, die findest du dann im Job Menü unter dem Online Menü in den Spieleinstellungen.

 

Top, Danke 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mal alle Tiere freigeschaltet.

 

Aber es fehlt noch das 22. Tier.

 

Weiß jemand wie man das bekommt?

 

Denn die Trophy die ich nach dem Freischalten der Tiere bekommen habe heißt ja so:

Kryptozoologe

Du hast alle Tiere für den Regisseur-Modus freigeschaltet … oder doch nicht?

22 Tiere sollen es sein, aber man kann nur 21 auswählen.

 

Wäre nett wenn vielleicht jemand mehr wüsste als ich. Aber ich denke mal es gibt gar kein 22. Tier.

 

--------------------

 

Als nächstes schalte ich mal die 12 Spezialcharaktere frei, is ja alles easy mit YouTube Videos. :good:

EDIT:

Hab jetzt alles was den Editor betrifft.

 

Super Sache der Editor.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mal alle Tiere freigeschaltet.

 

Aber es fehlt noch das 22. Tier.

 

Weiß jemand wie man das bekommt?

 

Denn die Trophy die ich nach dem Freischalten der Tiere bekommen habe heißt ja so:

22 Tiere sollen es sein, aber man kann nur 21 auswählen.

 

Wäre nett wenn vielleicht jemand mehr wüsste als ich. Aber ich denke mal es gibt gar kein 22. Tier.

 

--------------------

 

Als nächstes schalte ich mal die 12 Spezialcharaktere frei, is ja alles easy mit YouTube Videos. :good:

EDIT:

Hab jetzt alles was den Editor betrifft.

 

Super Sache der Editor.

 

Du meinst den Story Modus dachte schon es gibt nun Tiere im Online Mod. Neues Update na dann werd ich die Kiste mal wieder an schmeißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Story Modus dachte schon es gibt nun Tiere im Online Mod. Neues Update na dann werd ich die Kiste mal wieder an schmeißen

 

Ja, ich hätte es besser im normalen GTA V Thema schreiben sollen, aber egal. :zwinker:

 

Aber der Editor ist cool. Man kann auch Cheats einfach aktivieren und einfach nur Spaß haben. Oder sich auf der Karte einfach rumspawnen.

 

Die eigentliche Funktion, also das Videos machen und schneiden interessiert mich eigentlich gar nicht. Das ist mir zu zeitaufwändig und zu kompliziert. Da spiele ich lieber einfach drauf los.

 

Mir reicht die Share-Taste völlig. Da mach ich manchmal einfach Clips. Ich brauch nix dran verändern oder schneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hätte es besser im normalen GTA V Thema schreiben sollen, aber egal. :zwinker:

 

Aber der Editor ist cool. Man kann auch Cheats einfach aktivieren und einfach nur Spaß haben. Oder sich auf der Karte einfach rumspawnen.

 

Die eigentliche Funktion, also das Videos machen und schneiden interessiert mich eigentlich gar nicht. Das ist mir zu zeitaufwändig und zu kompliziert. Da spiele ich lieber einfach drauf los.

 

Mir reicht die Share-Taste völlig. Da mach ich manchmal einfach Clips. Ich brauch nix dran verändern oder schneiden.

 

 

Ja schon cool! Und wenn man mal darüber nachdenkt was Rockstar schon alles zu diesem Spiel hinzugefügt hat, da kann man echt froh sein das das alles nichts kostet.

 

Und der Rockstar Editor ist auch ziemlich gut. Gibt einige Einstellungsmöglichkeiten die man da hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

Ja, nicht schlecht.

 

Ich bin zwar nicht so der Lowrider Fan, aber was da immer alles dazu kommt ist schon echt geil.

 

Mal schauen.

Jedenfalls ist das schon krass was dieser Onlinemodus alles bietet. :good:

 

 

EDIT:

 

Geiles Update.

Habs gestern kurz angespielt. Bin aber noch nicht dazu gekommen so einen Lowrider zu testen.

Alleine schon dass man jetzt mit einer Fernsteuerung von außen die Türen, Motorhaube und Kofferraum auf- und zu machen kann ist genial. Zudem auch noch den Motor und die Lichter ein- und ausschalten. Top feature!

GTA V Online ist einfach das genialste Godgame of the world!

EPIC und legendär wie ich finde. Rockstar games rockt halt die Spiele.

Ich liebe diesen Onlinemodus.

Werde ihn demnächst heiraten. :herz::herz::herz::sweetheart::herz::herz::herz:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Lowrider Update ist erste Sahne.

 

Hab mir den

 

Albany Buccaneer

 

gekauft und voll aufgemotzt - das kostet ein Vermögen.

 

Dieser Wagen ist das geilste was dieses Spiel jemals gesehen hat! :good::good:

 

Natürlich ohne Dach, mit geilem Soundsystem und allem drum und dran.

 

Die Hydraulik ist genial, alles ist genial.

Rockstar Games ist genial, es sind einfach Perfektionisten.

 

Perfekt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...