Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ist schon was raus ob ein Helloween Update kommt auf Ps3?

Wieso auf der PS3, spielst du das Spiel die ganze Zeit auf der PS3?

Da ist es doch nichtmal halb so geil.

Das Game ist der Burner! :good::good::good:

Edited by Frauenarzt

Wieso auf der PS3, spielst du das Spiel die ganze Zeit auf der PS3?

Da ist es doch nichtmal halb so geil.

Das Game ist der Burner! :good::good::good:

Look, this is my nice Lowrider :bang:

Bin von Anfang an dabei und fast alle haben die Ps3, das nun GTA fast nur noch auf der Ps4 weiter entwickelt wird kann ich zwar verstehen aber ist halt schon blöd.

Extra Ps4 kaufen wegen mehr Optik fällt für mich jedenfalls ins Wasser auch wenn man damit rechnen könnte das der Online Part irgendwann ganz eingestellt werden wird.

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

Bin von Anfang an dabei und fast alle haben die Ps3, das nun GTA fast nur noch auf der Ps4 weiter entwickelt wird kann ich zwar verstehen aber ist halt schon blöd.

Extra Ps4 kaufen wegen mehr Optik fällt für mich jedenfalls ins Wasser auch wenn man damit rechnen könnte das der Online Part irgendwann ganz eingestellt werden wird.

Es ist doch nicht nur die Optik. Und selbst die alleine ist es wert alles Geld der Welt darin zu investieren.

Auf der PS4 ist GTA V um Längen besser. Vieles was es für die PS4 Version gibt wird für die alte Version gar nicht mehr gemacht.

Alleine das flüssigere Gameplay wegen der stabilen Bildrate und der Weitsicht und und und ist es schon wert.

Man kann es nicht genug loben was Rockstar da alles besser gemacht hat.

GTA V ist das mit Abstand beste Remastered Game das jemals gemacht wurde.

Und der online Part wird länger leben als die meisten anderen Online parts.

Was denkst du denn wieviel Geld manche in den Online Part investiert haben? Unmengen! Alleine die Cashcards verkaufen sich wie warme Semmel.

Wahnsinn was manche für Ängste haben wegen einer Investition von lächerlichen 60 Euro für ein Spiel. Und selbst wenn du zuerst auch noch die PS4 kaufen musst, die kostet doch auch nur noch läppische 350 Euro.

Glaub mir, wenn es ein Spiel wert ist es sich nochmal zu kaufen, dann GTA V für die PS4 - die Mutter aller Videospiele. :good:

Edited by Frauenarzt

Es ist doch nicht nur die Optik. Und selbst die alleine ist es wert alles Geld der Welt darin zu investieren.

Auf der PS4 ist GTA V um Längen besser. Vieles was es für die PS4 Version gibt wird für die alte Version gar nicht mehr gemacht.

Alleine das flüssigere Gameplay wegen der stabilen Bildrate und der Weitsicht und und und ist es schon wert.

Man kann es nicht genug loben was Rockstar da alles besser gemacht hat.

GTA V ist das mit Abstand beste Remastered Game das jemals gemacht wurde.

Und der online Part wird länger leben als die meisten anderen Online parts.

Was denkst du denn wieviel Geld manche in den Online Part investiert haben? Unmengen! Alleine die Cashcards verkaufen sich wie warme Semmel.

Wahnsinn was manche für Ängste haben wegen einer Investition von lächerlichen 60 Euro für ein Spiel. Und selbst wenn du zuerst auch noch die PS4 kaufen musst, die kostet doch auch nur noch läppische 350 Euro.

Glaub mir, wenn es ein Spiel wert ist es sich nochmal zu kaufen, dann GTA V für die PS4 - die Mutter aller Videospiele. :good:

Na mal sehen dies Jahr jedenfalls nicht mehr und wer weiß was auf uns noch zu kommt mit der Flüchtlingskrise, ob wir da 2016 noch ans zocken denken ich bezweifel es ^^

http://www.golem.de/news/rockstar-games-keine-weitere-updates-fuer-gta-online-auf-xbox-360-und-ps3-1509-116257.html

Schade war ne tolle Zeit!

Kann jemand auf Ps4 sagen ob sich das gesamte Lobbyverhalten, langes warten und/oder "Anführer hat die Menütafel verlassen" verbessert hat.

Würde mich echt mal interessieren denn mit den selben Problemen umsteigen wäre für mich tabu.

Gibt es dort genauso viele Cheater wie es auf der Ps3 gab?

http://www.golem.de/news/rockstar-games-keine-weitere-updates-fuer-gta-online-auf-xbox-360-und-ps3-1509-116257.html

Schade war ne tolle Zeit!

Kann jemand auf Ps4 sagen ob sich das gesamte Lobbyverhalten, langes warten und/oder "Anführer hat die Menütafel verlassen" verbessert hat.

Würde mich echt mal interessieren denn mit den selben Problemen umsteigen wäre für mich tabu.

Gibt es dort genauso viele Cheater wie es auf der Ps3 gab?

Das Warten ist immer noch lange, genau deshalb bin ich fast ausschließlich im Solomodus unterwegs.

Ich hab auch kein Interesse daran ewig zu warten bis es endlich losgeht und dann steigt plötzlich einer der Spieler aus und alles war für die Katz.

Inwiefern Cheater? Online cheaten ist auf Konsolen nicht möglich.

Und klar dass es mal Schluss ist mit dem Support für die PS3, ist ja auch ne alte Kiste das Teil.

Kauf dir ne PS4, wird langsam Zeit.

GTA V ist auf der PS4 um das zigfache besser als auf dem alten Ding. :good:

Inwiefern Cheater? Online cheaten ist auf Konsolen nicht möglich.

Stichwort Custom Firmware

Schon GTA IV war auf den Konsolen voll mit Cheatern und bei der Ps3 und Xbox360 Version von GTA V ist das nicht anders.

Da die Ps4 und Xbox One noch nicht geknackt wurde gibt es dort auch keine Cheater.

Ich bin der Meinung das die Ps4 Version von GTA V nicht nötig ist wenn man mit der ps3 Version seinen Spaß hat.

Klar, wenn man eine Ps4 sein eigenen nenn ist die Version die bessere Wahl. Aber extra dafür eine PS4 zu kaufen ist unnötig, ist schließlich immer noch das selbe Spiel.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Aber extra dafür eine PS4 zu kaufen ist unnötig, ist schließlich immer noch das selbe Spiel.

Extra wegen dem einen Spiel kauft sich doch im Normalfall keiner eine Konsole.

Es gibt so viele geile Spiele auf der PS4, und wer jetzt noch immer keine hat, der hat meiner Meinung nach die neue Generation verschlafen. :smileD:

Und, ok das mit der Custom Firmware da ist an mir vorbeigegangen.

Ist ja gut, wenn es das auf der PS4 nicht gibt. Dann wäre das ja ein Kaufgrund mehr für viele. :zwinker:

Stichwort Custom Firmware

Da die Ps4 und Xbox One noch nicht geknackt wurde gibt es dort auch keine Cheater.

Ich bin der Meinung das die Ps4 Version von GTA V nicht nötig ist wenn man mit der ps3 Version seinen Spaß hat.

Also gibt es keine Modder auf den Nextgen´s? Das ist doch schon mal nicht schlecht zu wissen aber auch danke für den Hinweis das nicht nötig ist.

Ps3 GTA macht schon Spaß aber so ganz langsam aber sicher wird es halt langweilig insbesondere wenn keine Updates mehr erscheinen.

In fast jeder Lobby sind Modder, das verringert den SpielSpaß natürlich andererseits sind einige Reallife Freunde vertreten was mit HS Gaudi macht.

Ich bleibe wohl erstmal beim alten und wenn eines Tages zu langweilig wird steig ich halt auch um, aber mit einem lachendem und einem weinendem Auge ;)

Das Warten ist immer noch lange, genau deshalb bin ich fast ausschließlich im Solomodus unterwegs.

Ich hab auch kein Interesse daran ewig zu warten bis es endlich losgeht und dann steigt plötzlich einer der Spieler aus und alles war für die Katz.

Aber genau der Online Modus ist doch erst das was Fun macht oder die Heists auf die man 2 Jahre gewartet hat, das es nicht flüßig läuft ist ein riesiges Manko.

Eigentlich fast ein Sargnagel für Rockstar das sie es nicht gebacken bekommen, geiles Games, coole Location, highEnd Gameplay und dann läufts einfach nicht^^