Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso auf der PS3, spielst du das Spiel die ganze Zeit auf der PS3?

Da ist es doch nichtmal halb so geil.

 

 

Das Game ist der Burner! :good::good::good:

 

Look, this is my nice Lowrider :bang:

 

Bin von Anfang an dabei und fast alle haben die Ps3, das nun GTA fast nur noch auf der Ps4 weiter entwickelt wird kann ich zwar verstehen aber ist halt schon blöd.

 

Extra Ps4 kaufen wegen mehr Optik fällt für mich jedenfalls ins Wasser auch wenn man damit rechnen könnte das der Online Part irgendwann ganz eingestellt werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin von Anfang an dabei und fast alle haben die Ps3, das nun GTA fast nur noch auf der Ps4 weiter entwickelt wird kann ich zwar verstehen aber ist halt schon blöd.

 

Extra Ps4 kaufen wegen mehr Optik fällt für mich jedenfalls ins Wasser auch wenn man damit rechnen könnte das der Online Part irgendwann ganz eingestellt werden wird.

 

Es ist doch nicht nur die Optik. Und selbst die alleine ist es wert alles Geld der Welt darin zu investieren.

 

Auf der PS4 ist GTA V um Längen besser. Vieles was es für die PS4 Version gibt wird für die alte Version gar nicht mehr gemacht.

 

Alleine das flüssigere Gameplay wegen der stabilen Bildrate und der Weitsicht und und und ist es schon wert.

 

Man kann es nicht genug loben was Rockstar da alles besser gemacht hat.

 

GTA V ist das mit Abstand beste Remastered Game das jemals gemacht wurde.

 

Und der online Part wird länger leben als die meisten anderen Online parts.

Was denkst du denn wieviel Geld manche in den Online Part investiert haben? Unmengen! Alleine die Cashcards verkaufen sich wie warme Semmel.

 

Wahnsinn was manche für Ängste haben wegen einer Investition von lächerlichen 60 Euro für ein Spiel. Und selbst wenn du zuerst auch noch die PS4 kaufen musst, die kostet doch auch nur noch läppische 350 Euro.

 

Glaub mir, wenn es ein Spiel wert ist es sich nochmal zu kaufen, dann GTA V für die PS4 - die Mutter aller Videospiele. :good:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nicht nur die Optik. Und selbst die alleine ist es wert alles Geld der Welt darin zu investieren.

 

Auf der PS4 ist GTA V um Längen besser. Vieles was es für die PS4 Version gibt wird für die alte Version gar nicht mehr gemacht.

 

Alleine das flüssigere Gameplay wegen der stabilen Bildrate und der Weitsicht und und und ist es schon wert.

 

Man kann es nicht genug loben was Rockstar da alles besser gemacht hat.

 

GTA V ist das mit Abstand beste Remastered Game das jemals gemacht wurde.

 

Und der online Part wird länger leben als die meisten anderen Online parts.

Was denkst du denn wieviel Geld manche in den Online Part investiert haben? Unmengen! Alleine die Cashcards verkaufen sich wie warme Semmel.

 

Wahnsinn was manche für Ängste haben wegen einer Investition von lächerlichen 60 Euro für ein Spiel. Und selbst wenn du zuerst auch noch die PS4 kaufen musst, die kostet doch auch nur noch läppische 350 Euro.

 

Glaub mir, wenn es ein Spiel wert ist es sich nochmal zu kaufen, dann GTA V für die PS4 - die Mutter aller Videospiele. :good:

 

Na mal sehen dies Jahr jedenfalls nicht mehr und wer weiß was auf uns noch zu kommt mit der Flüchtlingskrise, ob wir da 2016 noch ans zocken denken ich bezweifel es ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.golem.de/news/rockstar-games-keine-weitere-updates-fuer-gta-online-auf-xbox-360-und-ps3-1509-116257.html

 

 

Schade war ne tolle Zeit!

 

Kann jemand auf Ps4 sagen ob sich das gesamte Lobbyverhalten, langes warten und/oder "Anführer hat die Menütafel verlassen" verbessert hat.

 

Würde mich echt mal interessieren denn mit den selben Problemen umsteigen wäre für mich tabu.

 

Gibt es dort genauso viele Cheater wie es auf der Ps3 gab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.golem.de/news/rockstar-games-keine-weitere-updates-fuer-gta-online-auf-xbox-360-und-ps3-1509-116257.html

 

 

Schade war ne tolle Zeit!

 

Kann jemand auf Ps4 sagen ob sich das gesamte Lobbyverhalten, langes warten und/oder "Anführer hat die Menütafel verlassen" verbessert hat.

 

Würde mich echt mal interessieren denn mit den selben Problemen umsteigen wäre für mich tabu.

 

Gibt es dort genauso viele Cheater wie es auf der Ps3 gab?

 

Das Warten ist immer noch lange, genau deshalb bin ich fast ausschließlich im Solomodus unterwegs.

Ich hab auch kein Interesse daran ewig zu warten bis es endlich losgeht und dann steigt plötzlich einer der Spieler aus und alles war für die Katz.

 

Inwiefern Cheater? Online cheaten ist auf Konsolen nicht möglich.

 

 

Und klar dass es mal Schluss ist mit dem Support für die PS3, ist ja auch ne alte Kiste das Teil.

 

Kauf dir ne PS4, wird langsam Zeit.

GTA V ist auf der PS4 um das zigfache besser als auf dem alten Ding. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Inwiefern Cheater? Online cheaten ist auf Konsolen nicht möglich.

 

 

 

Stichwort Custom Firmware

 

Schon GTA IV war auf den Konsolen voll mit Cheatern und bei der Ps3 und Xbox360 Version von GTA V ist das nicht anders.

Da die Ps4 und Xbox One noch nicht geknackt wurde gibt es dort auch keine Cheater.

 

 

Ich bin der Meinung das die Ps4 Version von GTA V nicht nötig ist wenn man mit der ps3 Version seinen Spaß hat.

Klar, wenn man eine Ps4 sein eigenen nenn ist die Version die bessere Wahl. Aber extra dafür eine PS4 zu kaufen ist unnötig, ist schließlich immer noch das selbe Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber extra dafür eine PS4 zu kaufen ist unnötig, ist schließlich immer noch das selbe Spiel.

 

Extra wegen dem einen Spiel kauft sich doch im Normalfall keiner eine Konsole.

 

Es gibt so viele geile Spiele auf der PS4, und wer jetzt noch immer keine hat, der hat meiner Meinung nach die neue Generation verschlafen. :smileD:

 

Und, ok das mit der Custom Firmware da ist an mir vorbeigegangen.

 

Ist ja gut, wenn es das auf der PS4 nicht gibt. Dann wäre das ja ein Kaufgrund mehr für viele. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Custom Firmware

 

Da die Ps4 und Xbox One noch nicht geknackt wurde gibt es dort auch keine Cheater.

 

Ich bin der Meinung das die Ps4 Version von GTA V nicht nötig ist wenn man mit der ps3 Version seinen Spaß hat.

 

Also gibt es keine Modder auf den Nextgen´s? Das ist doch schon mal nicht schlecht zu wissen aber auch danke für den Hinweis das nicht nötig ist.

 

Ps3 GTA macht schon Spaß aber so ganz langsam aber sicher wird es halt langweilig insbesondere wenn keine Updates mehr erscheinen.

 

In fast jeder Lobby sind Modder, das verringert den SpielSpaß natürlich andererseits sind einige Reallife Freunde vertreten was mit HS Gaudi macht.

 

Ich bleibe wohl erstmal beim alten und wenn eines Tages zu langweilig wird steig ich halt auch um, aber mit einem lachendem und einem weinendem Auge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Warten ist immer noch lange, genau deshalb bin ich fast ausschließlich im Solomodus unterwegs.

Ich hab auch kein Interesse daran ewig zu warten bis es endlich losgeht und dann steigt plötzlich einer der Spieler aus und alles war für die Katz.

 

Aber genau der Online Modus ist doch erst das was Fun macht oder die Heists auf die man 2 Jahre gewartet hat, das es nicht flüßig läuft ist ein riesiges Manko.

 

Eigentlich fast ein Sargnagel für Rockstar das sie es nicht gebacken bekommen, geiles Games, coole Location, highEnd Gameplay und dann läufts einfach nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Entschuldige, wollte da keinen triggerpunkt erwischen ☺️ tut mir leid. eventuell liest du meins auch ein wenig , weniger ernst, wollte dich nicht in Aufregung versetzen.  Da hier ja alle erwachsen sind , ging ich davon aus, jeder weiß wo mit man auf unserer Welt am meisten Geld verdient.    grundsätzlich stimme ich dir auch zu, bräuchte das jetzt auch nicht dringend in dem Ausmaß mit reizen bis zur mindest Grenze. Stört mich aber jetzt auch nicht unbedingt, diese Frau ist eh nicht mein Typ.   eventuell einfach mehr auf die Wortwahl achten, und nicht alles aggressiv lesen, was nicht der eigenen Meinung entspricht, dieses Forum gehört ja nicht nur einem.    Im gesamten wird es so oder so egal sein, wenn da spiel gut ist ist es gut wenn nicht dann rettet dies auch nichts   
    • Upsi, ich habe meinen Zusatzvergleich rausgenommen, soviel Einsicht muss sein. ✌️
    • Bin eig. Nicht der fotomachmensch. ...finde Mademoiselle Schnürstiefel ganz entzückend;)
    • So damit Ender Magnolia nicht ganz alleine im Metroidvenia Scheinwerferlicht steht, hier noch kurz Nine Sols in die Runde geworfen! 😊 Dabei handelt es sich um einen Action-Plattformer der sich an Spielen wie z.B. Sekiro, Hollow Knight sowie Katana Zero orientiert. Nine Sols spielt in einer futuristisch asiatisch angehauchten Cyberpunk Welt und punktet bereits mit einem sehr aussergewöhnlichen und einzigartigen Grafikstil. Red Candle Games haben gestern endlich einen Releasetermin bekannt gegeben und demnach wird Nine Sols voraussichtlich am 29.5.2024 erscheinen. Zuerst anscheinend nur als PC Release via Steam, aber hoffentlich folgen in Zukunft auch die anderen Plattformen wie PS5, XBox & Switch. Hier noch der erwähnte Release-Date-Trailer: Entwickler: Red Candle Games Publisher: Red Candle Games Genre: Metroidvania Release: 29.5.2024  Plattformen: PC (TBA: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Nintendo Switch)  
    • Bin schon mit der Ankündigung zufrieden Denn auch die wird es nie geben^^
×
×
  • Neu erstellen...