Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Aber genau der Online Modus ist doch erst das was Fun macht oder die Heists auf die man 2 Jahre gewartet hat, das es nicht flüßig läuft ist ein riesiges Manko.

 

Ja, alleine macht der Online Modus Spaß. Also im Solomodus.

 

In einer offenen Sitzung hatte ich noch nie so richtig Spaß. Das würde nur dann Spaß machen wenn man die anderen Leute kennt und sich bei allem absprechen kann. Ich kenne real keinen der auch regelmäßig PS4 spielt.

Mit irgendwelchen fremden Leuten kommt so gut wie nie was anständiges zusammen, da jeder irgendwas macht.

 

Ich verstehe nicht was das Problem ist, ich bin froh dass es Online den Solomodus gibt. Bin schon seit eh und je dort unterwegs.

 

Klar spiele ich hin und wieder mal in einer offenen Sitzung mit irgendwelchen Leuten, aber richtig Fun machts FÜR MICH nur alleine. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, alleine macht der Online Modus Spaß. Also im Solomodus.

 

In einer offenen Sitzung hatte ich noch nie so richtig Spaß. Das würde nur dann Spaß machen wenn man die anderen Leute kennt und sich bei allem absprechen kann. Ich kenne real keinen der auch regelmäßig PS4 spielt.

Mit irgendwelchen fremden Leuten kommt so gut wie nie was anständiges zusammen, da jeder irgendwas macht.

 

Ich verstehe nicht was das Problem ist, ich bin froh dass es Online den Solomodus gibt. Bin schon seit eh und je dort unterwegs.

 

Klar spiele ich hin und wieder mal in einer offenen Sitzung mit irgendwelchen Leuten, aber richtig Fun machts FÜR MICH nur alleine. :zwinker:

 

Ja also genau das gleiche wie Ps3 online, nur das man auf der Ps3 mehr Spieler zur Verfügung hat die man eventuell schon gut kennt aus dem Real und dadurch der Gameplay erhöht wird.

 

Mir persönlich wäre der Solo Modus etwas zu lahm für GTA Online, irgendwo zensiert man sich ja damit selbst.

 

Egal danke schön ich glaub für mich steht fest Ps4 wird solange es geht hinaus geschoben in der Hoffnung das mal alles "perfekter" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich wäre der Solo Modus etwas zu lahm für GTA Online, irgendwo zensiert man sich ja damit selbst.

 

Für mich ist es einfach nur nervig wenn andere rumlaufen und sowieso nur Bullshit machen. Der Passivmodus bringt ja nix, weil man seine Waffen nicht nutzen kann.

 

Da spiel ich lieber alleine im Solomodus. Ist ja nichts anderes wie offline, nur dass ich online meinen weiblichen Charakter nutzen kann, 4 Anwesen + ordentliche Garagen habe und alles einfach generell besser gemacht ist als im Storymodus. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es einfach nur nervig wenn andere rumlaufen und sowieso nur Bullshit machen. Der Passivmodus bringt ja nix, weil man seine Waffen nicht nutzen kann.

 

Da spiel ich lieber alleine im Solomodus. Ist ja nichts anderes wie offline, nur dass ich online meinen weiblichen Charakter nutzen kann, 4 Anwesen + ordentliche Garagen habe und alles einfach generell besser gemacht ist als im Storymodus. :zwinker:

 

Abgesehen von der schlechteren Grafik, Framerate, Weitsicht, weniger Passanten und verkehr.

Der online modus von GTA V macht schon ein paar Abstriche im gegensatz zum Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der schlechteren Grafik, Framerate, Weitsicht, weniger Passanten und verkehr.

Der online modus von GTA V macht schon ein paar Abstriche im gegensatz zum Singleplayer.

 

Du schreibst Bullshit.

 

Weniger Passanten und Verkehr ist richtig, das genau aus dem Grund damit man keine grafischen Abstriche machen muss.

 

Weitsicht, Grafik, Framerate - alles 1:1 wie offline.

 

Ich rede hier natürlich von der PS4-Version, logisch. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst Bullshit.

 

Weniger Passanten und Verkehr ist richtig, das genau aus dem Grund damit man keine grafischen Abstriche machen muss.

 

Weitsicht, Grafik, Framerate - alles 1:1 wie offline.

 

Ich rede hier natürlich von der PS4-Version, logisch. :zwinker:

Leider nicht und das auf keinem System, ist aber auch nur logisch, zugunsten der 16-32 Spieler müssen einfach Abstriche gemacht werden.

Gibt es wohl sicher auch keine Tiere auf Ps4 im Online Mod, richtig?

 

Tja da frag ich mich gerade erneut was die Ps4 Version bringen soll ist ja alles beim alten und vermutlich auch nur 16 Mann pro Sitzung.

 

Schade!

Keine Tiere in GTA Online, im Freien Modus und einigen Spielmodi sind auf der Ps4 bis zu 32Spieler möglich, kommt aber selten dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...