Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also auf der Homepage steht es.:zwinker:

 

http://www.rockstargames.com/newswire

 

Achso, ok. Da guck ich nie.

Ich meinte hier auf dieser Seite.

 

Hatte schon wieder viel Spaß im Schnee. Bei uns is eh wieder keiner, gut dass es in GTA einen gibt. :zwinker:

 

EDIT:

Der Schnee ist bereits wieder weg. Wieso? Das bringts ja nicht wirklich die kurze Zeit.

 

War der nicht voriges Jahr bis Neujahr oder so?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ok. Da guck ich nie.

Ich meinte hier auf dieser Seite.

 

Hatte schon wieder viel Spaß im Schnee. Bei uns is eh wieder keiner, gut dass es in GTA einen gibt. :zwinker:

 

EDIT:

Der Schnee ist bereits wieder weg. Wieso? Das bringts ja nicht wirklich die kurze Zeit.

 

War der nicht voriges Jahr bis Neujahr oder so?

 

2 Tage Schnee ist wirklich sehr wenig von Weihnachten bis Anfang Januar wäre schon angebrachter. Aber wie mit den Nummernschildern, ein total bescheuertes System :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage Schnee ist wirklich sehr wenig von Weihnachten bis Anfang Januar wäre schon angebrachter. Aber wie mit den Nummernschildern, ein total bescheuertes System :)

 

Habe auch irgendwo gelesen, dass der Schnee bis zum 31. Dezember da sein soll. Echt schade, wenn er jetzt schon weg ist :nixweiss:

 

Naja, gut dass ich trotzdem Spaß im Schnee hatte.

 

Hab auch viele Screenshots und Videos gemacht um es festzuhalten. :)

 

 

---------------------

 

Hat sich jemand ein Stelzenhaus gekauft?

 

Ich hab mir neben dem teuersten Apartment auch noch das teuerste Stelzenhaus gegönnt.

 

Das Haus ist noch luxuriöser eingerichtet als das Apartment.

Von außen sieht das Haus völlig unscheinbar aus und innen hat man dann einen richtigen Wow-Effekt.

 

Hammer Einrichtung, man kann auch noch 2 Stockwerke runtergehen.

Das Schlafzimmer ist riesengroß, das Bad ebenso.

 

Im Apartment sind das Schlafzimmer und das Bad dagegen winzig.

 

Vor dem Haus steht meistens die Putzkraft die man hat und raucht. Die kann man auch einfach niederschlagen. :smileD:

 

Schade ist, dass man beim Stelzenhaus nicht vom Innenraum in den Außenbereich gehen kann. Man kann auch vom Haus aus nicht in die Garage gehen. Da muss man zuerst raus und dann in die Garage.

 

Nochwas zur Info:

Das teuerste Stelzenhaus um 800.000 was ich mir gekauft habe hat auch einen Swimmingpool den man erreicht wenn man z.Bsp. über das Dach klettert.

Zudem kann man sich in der Nachbarschaft bei sämtlichen Swimmingpools bedienen, das stört keinen.

 

Ein paar Meter weiter ist das Anwesen von Franklin. Da er online sowieso nicht vertreten ist, kann man ganz easy auch seinen Außenbereich benutzen. Der Nachbar von Franklin hat auch nochmal einen geilen Außenbereich.

 

Man hat also viele Möglichkeiten.

 

Geiles Game. :good:

 

 

PS:

Den Helikopter um 3,3 Millionen (Carbon Edition) hab ich mir auch noch gegönnt.

In diesem Heli kann man auf den hinteren Plätzen Champagner trinken.

 

Eine Yacht werde ich mir nicht kaufen. Ich war schon auf so mancher Yacht Besucher, braucht man nicht wirklich.

 

 

EDIT:

Der Schnee wurde ja wieder aktiviert.

Das war letztes Jahr auch so, zwischendurch mal weg und danach wieder da.

Trotzdem schade dass er immer nur um Weihnachten und um Silvester rum da ist. Die könnten ihn ruhig mal durchgehend lassen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee ist zwar eine schöne optische Abwechslung, aber er greift ins Fahrverhalten ein. Gut ist realistischer gestaltet aber so oft oder lange muß man das nun nicht haben, zumindest ist das meine Meinung^^

Finde es gut, dass er ins Fahrverhalten eingreift. Dann muss man halt ein anderes Fahrzeug wählen. Ist auch für alle gleich. Mal ne Abwechslung, könnte öfter sein:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja traurig wenn der Schnee nicht ins Fahrverhalten eingreifen würde. Das ist ja eigentlich der Sinn der Sache. :)

 

Mit manchen Autos hat man auch im Schnee keine Probleme wie z.Bsp. dem Zentorno oder sonstigen Allrad-Wagen.

 

Leider ist der Spaß ja schon wieder vorbei. Den nächsten Schneefall gibts erst wieder Ende des Jahres. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...