Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wäre ja traurig wenn der Schnee nicht ins Fahrverhalten eingreifen würde. Das ist ja eigentlich der Sinn der Sache. :)

 

Mit manchen Autos hat man auch im Schnee keine Probleme wie z.Bsp. dem Zentorno oder sonstigen Allrad-Wagen.

 

Leider ist der Spaß ja schon wieder vorbei. Den nächsten Schneefall gibts erst wieder Ende des Jahres. :zwinker:

 

Echt der Zentorno wäre die bessere Wahl gewesen, na gut Scheiben kleister hab ich nicht raus gefunden. Damit wäre das wohl spaßiger geworden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt der Zentorno wäre die bessere Wahl gewesen, na gut Scheiben kleister hab ich nicht raus gefunden. Damit wäre das wohl spaßiger geworden :ok:

 

Ja, auch wenn das Fahrverhalten in GTA V natürlich alles andere als realistisch ist, fährt sich jedes Auto anders.

 

Es gibt auch hier alle Arten von Antrieben und wie auch in der Realität sind 4x4 Cars im Winter die bessere Wahl.

 

Der Dubsta 6x6 ist fürs Gelände generell das beste Auto im Spiel. Mit dem hatte ich schon sehr viel Spaß. Er nimmt jede noch so große Steigung nahezu mühelos. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch wenn das Fahrverhalten in GTA V natürlich alles andere als realistisch ist, fährt sich jedes Auto anders.

 

Es gibt auch hier alle Arten von Antrieben und wie auch in der Realität sind 4x4 Cars im Winter die bessere Wahl.

 

Der Dubsta 6x6 ist fürs Gelände generell das beste Auto im Spiel. Mit dem hatte ich schon sehr viel Spaß. Er nimmt jede noch so große Steigung nahezu mühelos. :zwinker:

 

Bin immer mit der G-Klasse gefahren :smileD:

Für den 6x6 fehlen mir noch 23 Level :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich GTA online auf der ps4 zocke, habe ich das Problem, dass meistens nach nicht mal 5 Minuten alle angeblich den Raum verlassen. In Wirklichkeit fliege aber nur ich vom Server.

Es gibt keinen wirklichen fix. Nat Type 2 besitze ich durchgehend, die extra GTAO Ports habe ich auch geöffnet, hilft aber anscheinend alles nichts. Geht mir extrem auf die nerven, da ich zzt wieder richtig Bock auf das Game habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich GTA online auf der ps4 zocke, habe ich das Problem, dass meistens nach nicht mal 5 Minuten alle angeblich den Raum verlassen. In Wirklichkeit fliege aber nur ich vom Server.

Es gibt keinen wirklichen fix. Nat Type 2 besitze ich durchgehend, die extra GTAO Ports habe ich auch geöffnet, hilft aber anscheinend alles nichts. Geht mir extrem auf die nerven, da ich zzt wieder richtig Bock auf das Game habe.

 

Das sind einfach mal exakt die selben Probleme wie auf der Ps3 und auch dort gibt es nach bald 1,5 Jahren keine Lösung.

 

Schon ein Armutszeugnis auf der Ps4 von den immer selben Probs zu hören, fühle mich dadurch aber nicht benachteiligt, doch nie eine Ps4 gekauft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist, dass ich auf der PS3 die Probleme nie hatte...

 

Vielleicht irgendein Problem mit dem Internet ? Ist bei mir auch so, dass es Tage gibt, an dem online nicht so funktioniert wie es soll. Besonders in GTA. Bei den anderen gehts eigentlich. Vl sind da auch die Server schuld :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vl sind da auch die Server schuld :nixweiss:

 

Das wird es sein und darauf haben wir ja keinen Einfluß, ehrlich gesagt stört es mich nicht mehr da nur noch 2-3 mal im Monat spiele.

 

Irgendwie hat Rockstar uns verarscht, GTAV kommt nicht auf der Ps4 und nun ist bekannt das die Ps3 Version nie fertig entwickelt werden konnte.

 

Es kommt wohl noch eine Ps5 irgendwann, ob dann darauf GTAV voll entwickelt werden kann? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird es sein und darauf haben wir ja keinen Einfluß, ehrlich gesagt stört es mich nicht mehr da nur noch 2-3 mal im Monat spiele.

 

Irgendwie hat Rockstar uns verarscht, GTAV kommt nicht auf der Ps4 und nun ist bekannt das die Ps3 Version nie fertig entwickelt werden konnte.

 

Es kommt wohl noch eine Ps5 irgendwann, ob dann darauf GTAV voll entwickelt werden kann? :keks2:

 

Ja vielleicht ist es dann fertig :naughty:

Ich komm mir nicht verarscht vor von Rockstar, auch wenn ich das Spiel 2 Mal kaufen 'musste' weil anfangs ja keine PS4 Version geplant war. Aber wie viele Neuerungen dann kamen, so viele gibts bei keinem Spiel mit Premium Pass um 50€. Immer wenn man das Spiel nach einer Pause anmacht kommen neue Autos etc. Und immer denk ich mir : 'Wow und ich habe dafür nicht mehr zahlen müssen'

Wobei man auch bedenken muss, dass es einen dadurch an ein F2P Spiel erinnert, da durch solche Neuerungen natürlich viele Shark Cards oder wie die heißen gekauft werden, damit man sich die sauteuren Dinge im Spiel kaufen kann. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...