Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs doch nicht lassen können und hab mir heute eine Yacht gegönnt. :smileD:

 

Eine Aquarius. Im Prinzip ist das ja wie ein ganzes Anwesen samt Grund und allem drum und dran. Man hat 3 Schlafzimmer, einen Whirlpool, eine Bar, 2 Helikopter Landeplätze, Helikopter, Boote, Jetski, einfach alles. :)

 

Ist man an Land, ruft man den Kapitän an und lässt sich ein Boot oder einen Heli bringen und begibt sich damit auf die Yacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs doch nicht lassen können und hab mir heute eine Yacht gegönnt. :smileD:

 

Eine Aquarius. Im Prinzip ist das ja wie ein ganzes Anwesen samt Grund und allem drum und dran. Man hat 3 Schlafzimmer, einen Whirlpool, eine Bar, 2 Helikopter Landeplätze, Helikopter, Boote, Jetski, einfach alles. :)

 

Ist man an Land, ruft man den Kapitän an und lässt sich ein Boot oder einen Heli bringen und begibt sich damit auf die Yacht.

 

Nice :ok:

Was kostet die Yacht eigentlich? Hab nie nachgeschaut was die kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Meine hat 9,3 Millionen gekostet.

 

6 Millionen ist die billigste Version.

Und knapp 10 Millionen die teuerste. :zwinker:

 

Holy shit, du hast 100euro für eine ingame Yacht ausgegeben.

Ist sie dir das im nach hinein wert?

 

Ich weiß das du schon mal geschrieben hast das du hier nicht angeben wirst wie viel echt Geld du für GTA V schon ausgegeben hast.

Das ist für mich okay, ich würde nur gerne wissen warum.

Ist es dir unangenehm weil die Summe schon echt hoch ist und manch einer dich für verrückt halten könnte so viel Geld in ein Videospiel zu stecken?

 

Meine Meinung zu dem Thema ist das Du dein Geld ausgeben kannst wofür du willst und niemanden eine rechenschafft schuldig bist, ich persönlich aber niemals nur einen cent für GTA O ausgeben würde.

 

 

Was ich mich schon immer gefragt habe, wieso unterstützt das Spiel online automatisches Aim? So kann doch jeder Depp einen locker abknallen. Skills somit gleich 0.

 

Wenn ich diesen bei mir ausstelle, spiele ich dann auch gegen Leute ohne auto Aim?

 

Genau das.

Und es gibt genug Leute die ohne auto aim spielen.

Ich finde auch das es keinerlei Skill benötigt jemanden im MP mit Auto aim zu töten. Die kämpfe bestehen dann nur aus: Gegner sehen, L2 drücken, dann R2 drücken und wer zuerst gedrückt hat oder die stärkere Waffe hat gewinnt.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...