Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Holy shit, du hast 100euro für eine ingame Yacht ausgegeben.

Ist sie dir das im nach hinein wert?

 

Ich weiß das du schon mal geschrieben hast das du hier nicht angeben wirst wie viel echt Geld du für GTA V schon ausgegeben hast.

Das ist für mich okay, ich würde nur gerne wissen warum.

Ist es dir unangenehm weil die Summe schon echt hoch ist und manch einer dich für verrückt halten könnte so viel Geld in ein Videospiel zu stecken?

 

Meine Meinung zu dem Thema ist das Du dein Geld ausgeben kannst wofür du willst und niemanden eine rechenschafft schuldig bist, ich persönlich aber niemals nur einen cent für GTA O ausgeben würde.[/i]

 

Ich habe schon viel mehr an Echtgeld in das Spiel investiert.

 

Nein, ich kann es ja gar nicht mehr genau sagen wieviel Geld. Das ist doch völlig schnuppe.

 

Ich könnte dir ja auch nicht mal mehr ansatzweise sagen wieviel Geld ich generell für Spiele und Filme auf Blu-ray ausgegeben habe.

 

Das sind viele Tausend Euro.

Meinst du die paar Kröten für GTA V Online machen da das Kraut noch fett? Nicht wirklich.

 

Das sind nunmal meine Hobbies. Ist doch egal wer sein Geld in was investiert.

 

Ich könnte mir z.Bsp. niemals vorstellen auch nur einen Cent für Zigaretten und Alkohol auszugeben.

 

Jeder so wie er will. Die Yacht ist sogar zu meinem Lieblingsort im Spiel geworden. Ich bereue es eher dass ich mir das Ding nicht schon früher gekauft habe. Zuerst wollte ich mir ja gar keine kaufen.

 

Doch die Yacht ist ein genialer Rückzugsort wo dich keiner stört.

 

 

Übrigens, deine Antwort kommt aber reichlich spät.^^

Seid ihr so wenig hier im Forum unterwegs? Da tut sich manchmal wochenlang nix. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Das sind nunmal meine Hobbies. Ist doch egal wer sein Geld in was investiert.

 

Ich könnte mir z.Bsp. niemals vorstellen auch nur einen Cent für Zigaretten und Alkohol auszugeben.

 

 

Das finde ich sehr vernünftig, Alk und Kippen passen nicht mehr wirklich in die heutige Zeit rein. Glaube aber das ist auch eine Art Sucht wenn man viel Geld in Virtuelle Dinge rein steckt.

 

Am Ende investiert man auch dort nur in ein Traumschloß, das irgendwann keine Relevanz mehr hat.

 

Aber wer hat der kann :zwinker:

 

 

Übrigens, deine Antwort kommt aber reichlich spät.^^

Seid ihr so wenig hier im Forum unterwegs? Da tut sich manchmal wochenlang nix. :)

 

 

Kann nur für mich antworten, hab einen Tab von 40 mit diesem Forum auf und da kommt man halt nur mal alle paar Wochen vorbei. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mir ist heute was komisches passiert. Hatte 198.000$ aufm Konto gehabt, dann einen dieser Aufträge von Lamar gespielt (Befreiung aufm Flughafen), nach mehreren Versuchen sogar 18.000$ eingespielt.

 

Und was sehe ich dann? Nur 137.000$ aufm Konto.

WTF? Fühle mich dermaßen verarscht.

 

Gibt es dafür eine Erklärung?

Sagt mir nicht man verliert viel Kohle, wenn man mehrere Male bei solchen Aufträgen stirbt. Ist mir bisher jedenfalls nie passiert.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute was komisches passiert. Hatte 198.000$ aufm Konto gehabt, dann einen dieser Aufträge von Lamar gespielt (Befreiung aufm Flughafen), nach mehreren Versuchen sogar 18.000$ eingespielt.

 

Und was sehe ich dann? Nur 137.000$ aufm Konto.

WTF? Fühle mich dermaßen verarscht.

 

Gibt es dafür eine Erklärung?

Sagt mir nicht man verliert viel Kohle, wenn man mehrere Male bei solchen Aufträgen stirbt. Ist mir bisher jedenfalls nie passiert.

 

Das richtet sich nachdem wieviel Geld du hast.

 

Schon mal was von der Krankenhausrechnung gehört?

Wenn du stirbst musst du bezahlen - GTA typisch.

 

Je mehr Geld du besitzt, desto höher sind die Kosten. Hast du gar kein Geld, musst du auch nichts bezahlen.

 

Zudem kannst du von anderen ausgeraubt werden, also immer das Geld schön auf die Bank verfrachten und nicht einfach so mitführen.

 

Es wird dir auch regelmäßig Geld für folgende Sachen abgebucht:

 

Deine Unterkünfte - die müssen wie auch im echten Leben finanziert werden, Miete oder was auch immer.

Der Mechaniker muss bezahlt werden usw...

 

Wird alles automatisch abgebucht. Du bekommst auch eine Meldung wenn dir etwas abgebucht wird.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir alles bekannt, bin auch kein GTA Anfänger. Ich trage nie Bargeld mit, nicht mal wenn es 1000$ sind. Wie gesagt, hatte 198000$ auf meiner Bank.

 

Nach dem Auftrag war ich 61000$ ärmer. Ergibt null Logik. Es wäre mir auch neu, wenn das Geld bei Aufträgen durch Sterben und stetiges Wiederholen einem abgezogen wird.

 

Wenn man einfach so sich ein Gefecht in der online Welt mit jmd liefert verliert man Kohle, aber bei Aufträgen spielen? Ist mir nie passiert.

 

PS. Ich bekam auch keine Meldung als mir die Kohle abgezogen wurde.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, aber das Geld verschwindet nicht einfach so.

 

Irgendwas war da. Kann man ja so jetzt nicht sagen warum das so war.

 

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen dass es irgend ein Fehler war durch den das Geld einfach so verschwunden ist.

 

----------------

 

Ich hab auch gerade eben wieder ne Menge Spaß gehabt online. Einfach nur in einer Solositzung die Stadt unsicher gemacht nach Lust und Laune.

Mal eine Tankstelle in die Luft jagen, mal einen Laden ausrauben, dann eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Einfach nur so rumcruisen usw... Dann mal wieder ab auf die Yacht - einfach genial dieser Onlinemodus.

 

Macht mir alles schnell mal zwischendurch viel mehr Spaß als die langweiligen Missionen nach denen so viele immer schreien. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal wieder paar Missionen zocken und auf mein Geld achten. Interessiert mich wo es verschwunden ist.

 

Ach, einige Missionen machen einfach richtig Spaß. Immer nur Stadt unsicher machen wird auf Dauer öde, Abwechslung muss sein. Außerdem verdient man gut Kohle mit, da nicht jeder Lust auf Cashcards hat. ;)

 

Die Missionen von Lamar finde ich genial, vorallem das mit der Beerdigung zu viert hat gestern gebockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal wieder paar Missionen zocken und auf mein Geld achten. Interessiert mich wo es verschwunden ist.

 

Ach, einige Missionen machen einfach richtig Spaß. Immer nur Stadt unsicher machen wird auf Dauer öde, Abwechslung muss sein. Außerdem verdient man gut Kohle mit, da nicht jeder Lust auf Cashcards hat. ;)

 

Die Missionen von Lamar finde ich genial, vorallem das mit der Beerdigung zu viert hat gestern gebockt.

 

Man muss es ja richtig sehen.

 

Ich bin ja keiner der den ganzen Tag mit Zocken verbringt.

 

Wie ich schon schrieb - schnell man zwischendurch. Immer nur das und das auf Dauer - davon kann bei mir gar nicht die Rede sein.

 

Und klar, Kohle verdienen kann man nur mit Missionen und anderen Aufträgen. Darum ist es auch gut dass es für Gelegenheitsspieler wie mich die Cashcards gibt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Ich habe mir 1x diese 14,99€ Cashcard geholt damals, weil ich gerne meine Freizeit auch mit anderen Spielen verbringe. Ohne viel Zeit in GTA zu investieren wird man doch nix vernünftiges leisten können. Jetzt aber spiele ich vermehrt GTA und merke dass da gut was an Kohle zusammen kommt.

 

Solche Open World online spiele ala GTA oder Red Dead Redemption sind eh was für die Ewigkeit. Man verpasst nix wenn man pausiert und hat immer Spaß wenn man wieder zockt.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Open World online spiele ala GTA oder Red Dead Redemption sind eh was für die Ewigkeit. Man verpasst nix wenn man pausiert und hat immer Spaß wenn man wieder zockt.

 

So ist es. Es verliert einfach nie den Wiederspielwert da ja keine Sitzung wie die andere ist. Egal was man in der Stadt macht, es ist immer anders als das letzte Mal.

 

Bei Rennspielen und Sportspielen ist der Effekt auch ähnlich. Da kann man immer wieder schnell mal zwischendurch ein Rennen fahren oder ein Match spielen. Oder bei einem Beat em up schnell mal einen Kampf machen.

 

Die meisten anderen Genres spielt man einmal durch und hat keine Lust mehr drauf. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5.
    • Tja Glückwunsch nach Braunschweig-.-    nun Koffer packen für Liga 3!
    • ja geht aber nicht Entweder Email oder Passwort falsch wobei passwort ist nicht falsch und die andere email konnte ja nich bestädigt werden weil nicht vorhanden.
    • Hast du auch noch versucht dich ganz normal mit der alten ursprünglichen E-Mail bei Sony einzuloggen? Könnte auch sein, dass die alte E-Mail noch gegeht, bis die neue E-Mail-Adresse bestätigt ist. Vielleicht.... 
×
×
  • Neu erstellen...