Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Landwirt :keks2:

 

Sagt mal, wird man jetzt Häuser kaufen können, oder nur Wohnungen? Weil bei Häusern wäre man doch ziemlich schnell "leer" bei sovielen Spielern die das Spiel spielen und die Häuser einfach wegkaufen. Oder wird ein Haus mehrmals zu kaufen geben? Versteht ihr was ich meine? :D

 

http://gtaforums.com/topic/607351-gta-online-preview-it-rocks/

Wird da erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja da steht halt was von Wohnungen, aber nicht z.B. von den großen Villen in Vinewood. Aber ich denke die sind auch zu erwerben.

 

Ist mir eigentlich egal. Ich kaufe ein billiges Wohnmobil, Hauptsache ich habe mehrere Garagen wo ich alle meine Lieblingsautos storen und damit angeben kann. Man muss schließlich auch irgendwo Prioritäten setzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da steht halt was von Wohnungen, aber nicht z.B. von den großen Villen in Vinewood. Aber ich denke die sind auch zu erwerben.

 

Ist mir eigentlich egal. Ich kaufe ein billiges Wohnmobil, Hauptsache ich habe mehrere Garagen wo ich alle meine Lieblingsautos storen und damit angeben kann. Man muss schließlich auch irgendwo Prioritäten setzen :D

 

Klar einen Wohnwagen mit vielen Garagen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da steht halt was von Wohnungen, aber nicht z.B. von den großen Villen in Vinewood. Aber ich denke die sind auch zu erwerben.

 

 

Weil bei Häusern wäre man doch ziemlich schnell "leer" bei sovielen Spielern die das Spiel spielen und die Häuser einfach wegkaufen. Oder wird ein Haus mehrmals zu kaufen geben? Versteht ihr was ich meine? :D

 

" Players in the same game can purchase the same apartment, say you and a friend have bought the same

house in Los Santos, when you are both at the door ready to go in, the game knows that you have both bought the same apartment,

and will allow you to both separately go to your rooms, or both go into 1 of your’s together."

.... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...