Jump to content

Recommended Posts

Landwirt :keks2:

Sagt mal, wird man jetzt Häuser kaufen können, oder nur Wohnungen? Weil bei Häusern wäre man doch ziemlich schnell "leer" bei sovielen Spielern die das Spiel spielen und die Häuser einfach wegkaufen. Oder wird ein Haus mehrmals zu kaufen geben? Versteht ihr was ich meine? :D

novesori.jpg

welche vorteile bringt es mir denn der p3 division beizutreten?

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Landwirt :keks2:

Sagt mal, wird man jetzt Häuser kaufen können, oder nur Wohnungen? Weil bei Häusern wäre man doch ziemlich schnell "leer" bei sovielen Spielern die das Spiel spielen und die Häuser einfach wegkaufen. Oder wird ein Haus mehrmals zu kaufen geben? Versteht ihr was ich meine? :D

http://gtaforums.com/topic/607351-gta-online-preview-it-rocks/

Wird da erklärt.

Ja da steht halt was von Wohnungen, aber nicht z.B. von den großen Villen in Vinewood. Aber ich denke die sind auch zu erwerben.

Ist mir eigentlich egal. Ich kaufe ein billiges Wohnmobil, Hauptsache ich habe mehrere Garagen wo ich alle meine Lieblingsautos storen und damit angeben kann. Man muss schließlich auch irgendwo Prioritäten setzen :D

novesori.jpg

Ja da steht halt was von Wohnungen, aber nicht z.B. von den großen Villen in Vinewood. Aber ich denke die sind auch zu erwerben.

Ist mir eigentlich egal. Ich kaufe ein billiges Wohnmobil, Hauptsache ich habe mehrere Garagen wo ich alle meine Lieblingsautos storen und damit angeben kann. Man muss schließlich auch irgendwo Prioritäten setzen :D

Klar einen Wohnwagen mit vielen Garagen:smileD:

Klar einen Wohnwagen mit vielen Garagen:smileD:

Die kann man ja denke ich mal getrennt erwerben :keks2: So ein Parkhaus wär gerade genug für meine Bedürfnisse :bana1:

novesori.jpg

Weil bei Häusern wäre man doch ziemlich schnell "leer" bei sovielen Spielern die das Spiel spielen und die Häuser einfach wegkaufen. Oder wird ein Haus mehrmals zu kaufen geben? Versteht ihr was ich meine? :D

" Players in the same game can purchase the same apartment, say you and a friend have bought the same

house in Los Santos, when you are both at the door ready to go in, the game knows that you have both bought the same apartment,

and will allow you to both separately go to your rooms, or both go into 1 of your’s together."

.... :think: