Jump to content

Recommended Posts

Ja habe ich verstanden. Und was ist wenn man das gleiche App gekauft hat, und dann mit Freunden in sein Haus will? :D Und ein Freund davon ist der Käufer des gleiches Hauses? Fuuuck :D

Btw. ich brauche schnell iFruit für mein Android, brauche endlich ein Scheiß Kennzeichen!!

novesori.jpg

Ja habe ich verstanden. Und was ist wenn man das gleiche App gekauft hat, und dann mit Freunden in sein Haus will? :D Und ein Freund davon ist der Käufer des gleiches Hauses? Fuuuck :D

!

Und genau das wird in meinem Zitat erklärt. Du wirst dann auswählen können.

So ich gehe langsam schlafen, morgen arbeiten also komme ich wahrscheinlich erst Abends zum zocken.

novesori.jpg

Achso, morgen ist ja schon der 1. Oktober. Na dann mal viel Spaß, werd vorraussichtlich morgen nicht so arg viel Zeit für GTA Online haben. Aber mal so zwischendrin reinschauen wird gehen. Will aber halt eigentlich erstmal die Story abschließen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Achso, morgen ist ja schon der 1. Oktober. Na dann mal viel Spaß, werd vorraussichtlich morgen nicht so arg viel Zeit für GTA Online haben. Aber mal so zwischendrin reinschauen wird gehen. Will aber halt eigentlich erstmal die Story abschließen.

Ja lass dir zeit, die Server werden eh erstmal abkacken ^^

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Bei sovielen Mios was die damit eingenommen haben wäre es eine Schmach wenn die Server abkacken...

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden längst patentiert!!

[sIGPIC][/sIGPIC]