Turkoop10 Posted August 15, 2013 Author Share Posted August 15, 2013 Du eingebildeter, wir können auch ohne dich spielen Könnt ihr auch, ich spiele es auf der 360 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xplaya94x Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Wenn jeder jeden addet sieht man ja wer on und bock zum zocken hat und zum organisieren wärs auch gut. Finde TheNewGroveStreet [TNGS] als name nicht schlecht:think: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 15, 2013 Author Share Posted August 15, 2013 Ich würde Los Santos Crew vorschlagen [LSC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Assassin! Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Wenn jeder jeden addet sieht man ja wer on und bock zum zocken hat und zum organisieren wärs auch gut. Finde TheNewGroveStreet [TNGS] als name nicht schlecht:think: Oder einfach LSGS. Los Santos Grove Street. Oder G.I. Joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
xplaya94x Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Oder einfach LSGS. Los Santos Grove Street. Oder G.I. Joe Geht natürlich auch klingt sogar besser:bana1: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ElHastard Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Wie wärs mit PLAY3R-CREW [P3C] ? Gefällt mir sehr gut! Klingt modern, hat ganz nerdmäßig 'ne Zahl als Buchstabenersatz und vor allem ist Play3 drin enthalten! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChoCho92 Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 (edited) Ich wäre auch gerne dabei . Meine ID siehst du auf meiner Trophycard. btw. wie wärs denn mit "The Johnsons" (angelehnt am Familiennamen von Carl Johnson alias CJ aus San Andreas)? Edited August 15, 2013 by ChoCho92 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoFearJN Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Bin dabei ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTAandre Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Warum denn alles so San Andreas -mäßige Namen, das hier ist doch GTA V Finde Los Santos Crew irgendwie besten. Aber @Turkoop, kannst ja morgen mal ne Umfrage starten ;) Hoffentlich kann man sich denn einen Namen aussuchen. Wenn nicht ist die Diskussion eh sinnlos 9-17-2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 15, 2013 Author Share Posted August 15, 2013 Warum denn alles so San Andreas -mäßige Namen, das hier ist doch GTA V Finde Los Santos Crew irgendwie besten. Aber @Turkoop, kannst ja morgen mal ne Umfrage starten ;) Hoffentlich kann man sich denn einen Namen aussuchen. Wenn nicht ist die Diskussion eh sinnlos Ja ich lasse das lieber noch ein paar Tage stehe damit mehr Clannamen kommen, später starte ich eine Umfrage mit allen Optionen dann klären wir das, zurzeit sind es wenige Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts