Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Story- und Nebenmissionen schon komplett fertig ?

 

Alles fertig, 2 Milliarden auf dem Konto, alle Garagen bis zum Überlaufen voll :keks2:

 

Und nichts mehr zu tun, außer Standart halt durch die Gegend fahren und Leute abknallen, was aber auch nicht soo Spaßig ist weil die Polizei im Spiel echt kacke ist.

 

Wobei ich Golf bei dem Spiel eigentlich ganz gerne mag. Wurde nicht gesagt es gäbe 18 Löcher? Ich kann leider nur 9 spielen im Golfclub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles fertig, 2 Milliarden auf dem Konto, alle Garagen bis zum Überlaufen voll :keks2:

 

Und nichts mehr zu tun, außer Standart halt durch die Gegend fahren und Leute abknallen, was aber auch nicht soo Spaßig ist weil die Polizei im Spiel echt kacke ist.

 

Wobei ich Golf bei dem Spiel eigentlich ganz gerne mag. Wurde nicht gesagt es gäbe 18 Löcher? Ich kann leider nur 9 spielen im Golfclub.

 

nein gibt nur 9, steht auch im test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nicht, weil gerade um die Zeit die meisten von Arbeit kommen.

Wahrscheinlich wird es gerade um die Zeit am schlimmsten sein, falls eine Überlastung stattfindet.

 

Für mich ist Hauptsache zu sehen ob der Modus überhaupt langfristig Spaß machen kann, oder wie der Singleplayer irgendwann den Geist aufgibt.

 

Ich muss ständig daran denken mir sofort Ingame Geld zu kaufen um in Pißwasser zu investieren. Die Verlockung ist zu groß :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Hauptsache zu sehen ob der Modus überhaupt langfristig Spaß machen kann, oder wie der Singleplayer irgendwann den Geist aufgibt.

 

Ich muss ständig daran denken mir sofort Ingame Geld zu kaufen um in Pißwasser zu investieren. Die Verlockung ist zu groß :keks2:

 

solange hier wirklich wöchentliche / monatliche Updates und die Comm. ihre selbst erstellten Deathmatches auch hochladen kann und die Banküberfälle und und und dann kann das nen richtig fettes ding werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das Online-Update ist verfügbar

 

Edit: Sorry, ist anscheinend nur für Microsoft bisjetzt verfügbar.

 

Nice. Dann mal los. Hoffentlich gibts keine Abstürze.

 

Edit: Das Update ist etwas über 50mb groß. Geht also schnell.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...