Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Was hast du erwartet wenn 20 Millionen Menschen versuchen zu zocken ^^ und das gleichzeitig

 

Es gibt mehr als genügend Leute, die sich überhaupt nicht für den Onlinepart interessieren, noch nicht mal mit dem SP durch sind oder schlichtweg heute keine Zeit/Lust hatten.

20 Mio, vergiss es :D

 

Hatte vorhin mein Bankguthaben verdoppelt :D in 1h15 Minuten. Nen wirklichen Grafikunterschied konnte ich nicht festmachen und der Straßenverkehr ist auch oki :)

Aber iwie verhielten sich die Cops anders.. Die kamen sogar ins Parkhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt mehr als genügend Leute, die sich überhaupt nicht für den Onlinepart interessieren, noch nicht mal mit dem SP durch sind oder schlichtweg heute keine Zeit/Lust hatten.

20 Mio, vergiss es :D

 

Hatte vorhin mein Bankguthaben verdoppelt :D in 1h15 Minuten. Nen wirklichen Grafikunterschied konnte ich nicht festmachen und der Straßenverkehr ist auch oki :)

Aber iwie verhielten sich die Cops anders.. Die kamen sogar ins Parkhaus.

 

Die Cops ballern auch bei einem Stern gleich los. Das war doch im SP auch nicht der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorhin versucht reinzukommen, hat natürlich nicht geklappt. Werds in den nächsten Tagen noch genau 1x probieren und wenns dann nicht geht, isses für mich gestorben.

 

Toller Singleplayer Rockstar, aber für Online müsst ihr euch mal bei euren Konkurrenten umschauen. Fail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...