Jump to content

Recommended Posts

Was hast du erwartet wenn 20 Millionen Menschen versuchen zu zocken ^^ und das gleichzeitig

Es gibt mehr als genügend Leute, die sich überhaupt nicht für den Onlinepart interessieren, noch nicht mal mit dem SP durch sind oder schlichtweg heute keine Zeit/Lust hatten.

20 Mio, vergiss es :D

Hatte vorhin mein Bankguthaben verdoppelt :D in 1h15 Minuten. Nen wirklichen Grafikunterschied konnte ich nicht festmachen und der Straßenverkehr ist auch oki :)

Aber iwie verhielten sich die Cops anders.. Die kamen sogar ins Parkhaus.

Es gibt mehr als genügend Leute, die sich überhaupt nicht für den Onlinepart interessieren, noch nicht mal mit dem SP durch sind oder schlichtweg heute keine Zeit/Lust hatten.

20 Mio, vergiss es :D

Hatte vorhin mein Bankguthaben verdoppelt :D in 1h15 Minuten. Nen wirklichen Grafikunterschied konnte ich nicht festmachen und der Straßenverkehr ist auch oki :)

Aber iwie verhielten sich die Cops anders.. Die kamen sogar ins Parkhaus.

Die Cops ballern auch bei einem Stern gleich los. Das war doch im SP auch nicht der fall.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Nachdem meine zweite Charaktererstellung weg war hab ich mich wieder auf den SP konzentriert.

Chriisko.png

Erinnert mich sehr an TDU 2 damals, da hats 2 monate gedauert :_wanken2:

Mal den Teufel nicht an Wand!

BTW, Soul, du lebst ja auch noch :D Sers :]

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Jetzt wo ich das mit den savegames erfahren hab mach ich mir zu Sicherheit eine Kopie

Edited by Sunwolf

Das mit Kopien der Savegames nützt nichts, weil letztens wollten ein Freund und ich GTAV Savegame von Account A nach Account B tun auf derselben PS3 ging aber nicht, Das Spiel hat das nicht akzeptiert, konnte die nicht laden..

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Habs vorhin versucht reinzukommen, hat natürlich nicht geklappt. Werds in den nächsten Tagen noch genau 1x probieren und wenns dann nicht geht, isses für mich gestorben.

Toller Singleplayer Rockstar, aber für Online müsst ihr euch mal bei euren Konkurrenten umschauen. Fail.

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”