Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hatte den Onlinemodus jetzt ca. 3 Stunden gespielt und finde ihn ganz ok. In ner zufälligen Konstellation mit Spielern ist es nur Chaotisch gewesen. Man hat immer gesehen, was sich R* irgendwo bei gedacht hat aber aufgegangen ist es nicht. In ner Crew hat es allerdings schon Spaß gemacht. Werde es immer mal wieder zocken aber wohl nicht mehr alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorhin versucht reinzukommen, hat natürlich nicht geklappt. Werds in den nächsten Tagen noch genau 1x probieren und wenns dann nicht geht, isses für mich gestorben.

 

Toller Singleplayer Rockstar, aber für Online müsst ihr euch mal bei euren Konkurrenten umschauen. Fail.

 

:facepalm:

gut dann würde ich denen die Chance nicht vor Freitag / Samstag geben.

Kommt mir mehr vor wie son störrisches Kind, wenn das jz nicht klappt dann probiere ich es nie wieder :trollface:

 

Server sind nun mal überstrapaziert, war aber abzusehen und andere große Firmen haben es über Jahre nicht besser gemacht. Selbst Blizzard die eig einen Ansturm kennen müssten.

 

Ich habe es gestern von 17-24 Uhr durchgehend probiert und habe nur die Charerstellung geschafft also immer locker durch die Hose atmen!

 

Wenn du hier schon so strapaziert bist dann möchte ich mal sehene wie bei du WarZ reagiert hättest (heute Infestation):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte den Onlinemodus jetzt ca. 3 Stunden gespielt und finde ihn ganz ok. In ner zufälligen Konstellation mit Spielern ist es nur Chaotisch gewesen. Man hat immer gesehen, was sich R* irgendwo bei gedacht hat aber aufgegangen ist es nicht. In ner Crew hat es allerdings schon Spaß gemacht. Werde es immer mal wieder zocken aber wohl nicht mehr alleine.

 

du konntest spielen? was habe ich falsch gemacht und du richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir hauptsächlich GTA 5 wegen dem Singleplayer gekauft, wahrscheinlich auch der Grund das ich mich da gar nicht so aufrege das GTA Online nicht funktioniert.

 

Meines erachten hätte Rockstar gar keine Zeit nennen dürfen, da genau um die Zeit alle versucht haben Online zu spielen. Das war wie eine ddos Attacke auf die Server und diese sind dann schließlich in die Knie gegangen, aber das ist normal wenn Millionen GLEICHZEITIG versuchen online zu gehen.

Selbst deren Internetseite war down.

 

Also locker bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...