Jump to content

Grand Theft Auto V Online

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich fand ihn auch gut, aber her gott es war ein trailer, wie das in echt sein wird weiß man doch gar nicht :D

Ich glaube du meinst damit die Grafik, die ist nicht das wichtigste sondern all das was du da machen kannst, es ist so als ob das 2 Spiele wären in einem.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich glaube du meinst damit die Grafik, die ist nicht das wichtigste sondern all das was du da machen kannst, es ist so als ob das 2 Spiele wären in einem.

nicht nur grafik, in nem trailer sieht immer alles geil aus, aber wie das dann letzendlich umgesetzt ist, ist was ganz anderes ... ich bleibe skeptisch :schmoll:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich wäre wohl auch gern dabei. Bringe Erfahrung in Überfällen jeglicher Art mit(Tankstellen, Banken etc.) :trollface:

Mal was anderes. Was ist wenn das Spiel in Deutschland indiziert wird? Immerhin ist das ganze mit den eigenen Überfällen ziemlich realistisch, wenn man z.B. den Kerl anschreit , dass er das Geld in die Tasche stecken soll. Wäre ne ziemlich gute Übung für angehende Räuber. :think:

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich denke mal Sony und Co haben mehr Experten und Umfragen dafür wenn es soweit ist. Wenn sie mit z.B mit einem 5%-10% Verlust in Spielerzahlen leben könnten ist es halt ihre Entscheidung. Als Spieler hat man heutzutage ja sogar noch bessere Möglichkeiten billiger an die Spiele zu kommen. Gebraucht, Ausland , einfach warten bis es billiger wird etc. Rein theoretisch sollte es ja sogar so sein , in einer Wunschgesellschaft , dass ein Gehalt an die Inflation angepasst wird und so auch eine Preiserhöhung bei einem Spiel um 10€ eigendlich keine Auswirkung hat. Ist aber leider, wir kennen es alle, nur Wunschdenken. 
    • Würden die neuen Games dann auch in den Game Pass kommen?
    • Vielleicht sollte ich doch noch mit dem fünften Teil warten....obwohl ich ziemlich viel Spaß mit dem habe. Echt ein geiles Game. Die Grafik ist echt sensationell...
    • Aber auch wenn es nicht "ums Geld geht" wäre es ja trotzdem quatsch. Wenn Gamepass überall verfügbar wäre, würde ja so gesehen jedes Gerät zu einer sekundären Xbox werden, und alles andere könnte einpacken. MS würde das natürlich gefallen, denn dann hätten sie das Monopol, bei dem jeder nur noch auf seinem "Gamepass Device" spielt, und alle Entwickler nur für MS entwickeln 🤣
    • Die Frage ist natürlich, wo die Grenze liegt. Wie sieht es aus, wenn Spiele nachher 100 € oder mehr kosten? Das ist dann denke ich spätestens der Punkt, wo es deutlichen Einfluss auf die Verkaufszahlen haben wird, vor allem wenn dann die Konkurrenz noch mit F2P und billigen Abos lockt. Oder es werden dann halt alles Spiele im Ubisoft Style, die härter gestreckt werden als völlig verwässerter Orangensaft, um den Spielern das Gefühl zu geben, dass sie ihre Stunden dort abarbeiten können. Viele Spiele leiden ja schon unter massivem Qualitäts-Mangel, nur um ihren Preis krampfhaft zu rechtfertigen.
  • Create New...