Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ihm geht es wohl eher darum, dass es wichtigeres gäbe als ein online Spiel und sich viele aufführen, als wenn man nichts besseres mehr zu tun hätte.

 

Genau...und dann Sachen schreiben wie:"Ich geb denen noch bis heut Abend Zeit..." oder "Ich zerbrech die BD!" Das is doch einfach nur lächerlich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihm geht es wohl eher darum, dass es wichtigeres gäbe als ein online Spiel und sich viele aufführen, als wenn man nichts besseres mehr zu tun hätte.

 

Und damit ist er sicherlich nicht allein. Ich weiß nicht ob ich innerlich lachen oder weinen soll wenn ich Sachen les wie "...wenns morgen nicht geht ist Rockstar für mich gestorben!!" :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein paar übertreiben. Stimme zu. Wir beiden alten Säcke müssen dabei aber auch bedenken, dass wir mit 17 18 Jahren oder so auch nicht zwingend besser gewesen wären. (aber da war ja nichts mit online zocken)

 

In dem Alter habe ich ehrlich gesagt nicht großartig gezockt bzw. mich meistens mit anderen Dingen beschäftigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Alter habe ich ehrlich gesagt nicht großartig gezockt bzw. mich meistens mit anderen Dingen beschäftigt :D

 

Ich versteh auch die Agressivität mancher Posts nicht...was hab ich davon nen cholerischen Beitrag in ein Forum zu schreiben, den der Großteil höchstwahrscheinlich eh nur belächelt?

 

Schreit in nen Kissen oder so:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch die Agressivität mancher Posts nicht...was hab ich davon nen cholerischen Beitrag in ein Forum zu schreiben, den der Großteil höchstwahrscheinlich eh nur belächelt?

 

Schreit in nen Kissen oder so:keks2:

 

Ich kann das auch grundsätzlich nicht nachvollziehen.

Für die jenigen, die ihre Anfälle bekommen, sind wir nicht nachvollziehbar und dann die "bösen".:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS3 Version ist es der fehlerhafte Patch. Habe sehr viel gelesen in 90% der ps Besitzer sind höchstens bis zu dem ersten Race gekommen.

 

Das war bei der XBox gestern aber nicht anders. Beim Rennen war entweder nichts oder es ist hängen geblieben beim Laden oder in der Spielersuche. Nach wenigen Stunden ging es dann aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch so heute wird Rockstar wieder verflucht und man liest Sprüche wie "ihr seit für mich gestorben" usw und in ein paar Jahren wird der nächste Rockstartitel angekündigt und die ersten Freudenergüsse landen in der Hose bevor "Rockstar veröffentlich Spiel XY" gelesen wurde :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...