Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hm, na ich glaub man muss sich heut zu tage dran gewöhnen das man immer nur halb oder dreiviertel fertige Spiele kauft. Ganz vereinzelt hat man noch Spiele wo wenig bis gar nichts gepatcht werden muss. Große Enttäuschung war für mich PayDay 2, dass Spiel is jetzt noch nicht mal richtig fertig. Da wird auf der Verpackung mit Inhalten geworben die dann irgendwann mal ins Spiel integriert werden. Hab mir also quasi ne Beta gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man ich raste aus hier. Jetzt habe ich mich wieder eingeloggt, konnte sogar das Tutorial spielen, und nachdem ich die Drogen diesem fettem Smoke Clon gegeben habe, wurde mein Char durchsichtig und konnte nix machen. Also zu Franklin gewechselt und wieder zurück, Bam, kann Spielsitzung nicht beitreten :D

 

Ich mein Stress am Releasetag ist ja okay. Aber wir sind ja jetzt 2 Tage im Verzug...geht doch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich raste aus hier. Jetzt habe ich mich wieder eingeloggt, konnte sogar das Tutorial spielen, und nachdem ich die Drogen diesem fettem Smoke Clon gegeben habe, wurde mein Char durchsichtig und konnte nix machen. Also zu Franklin gewechselt und wieder zurück, Bam, kann Spielsitzung nicht beitreten :D

 

Ich mein Stress am Releasetag ist ja okay. Aber wir sind ja jetzt 2 Tage im Verzug...geht doch gar nicht.

 

DAS hatte ich auch! Ich bin dann auf einen Server geschmissen geworden und dann waren da viele andere. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz am anfang habe ich angefangen Solo zu spielen und dann zu meinem Char gewechselt zu Online. Wurde dann sofort in die Welt reingeschmissen mit all den blauen Icons und anderen Spielern, ohne Einleitung ohne nichts. Und jetzt beim zweitem mal konnte ich die Einleitung spielen und dann ists abgekackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246

 

Hier habt ihr alle updates was repariert wurde usw.

 

Bleibt ruhig leute die geben ihr bestes.

 

Was repariert wurde ? :D Da wurde garnichts repariert bisher. Noch beschissener als gestern. Und habe keine Lust jedesmal nen neuen Charakter erstellen zu müssen. Missionen und Jobs beitreten kann man getrost in die Tonne treten. Wenn man mal Glück hat in eine Lobby zu kommen und dort steht " Sitzung wird gestartet" und man gefühlte 15 minuten wartet das es endlich losgeht vergeht einen die Lust. Musste das Spiel neu starten weil es anders nicht zu gehen scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...