Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das schlimmste ist das man die ganze Zeit Ansätze eines verdammt interessanten MP sieht , ihn aber einfach nicht richtig nutzen kann. Bei mir funktioniert immer ein bisschen mehr :D Komme bis zum ersten deathmatch, danach lädt keine Mission mehr. Könnte theoretisch die ganze Zeit rumlaufen und Läden überfallen. Naja hoffe mal das es wenigstens übers Wochenende Einwandfrei zu spielen ist.

 

Anderes Thema; wie kommt man in die Play3 Crew? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat zu 99 % nichts mit dir zu tun, es sind die Server, die PSN Server lassen nicht viele darein.

 

Bei mir ist auch tot, schaffe nichts.

Aber bei paar Freunden ging das schon weiter, die haben das Rennen geschafft und paar Missionen, einer war Rang 13 und wurde dann rausgeschmissen --> alles von neu ...

 

 

Ah ok danke, ich habe bei meinem Router immer so ne befürchtung, andere haben es ja schon teilweise geschafft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, jetzt wo der MP einigermaßen gut läuft, finde ich den MP richtig gut. 2 Missionen fand ich super mit Kampfjets. Bei der einen Kämpfen alle gegen alle mit den Jets in nem Deathmatch und bei dem anderen fährt Team 1 mit Bikes um einen USB abzuliefern und Team 2 Jagd die mit Jets. War richtig lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...