Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen, jetzt wo der MP einigermaßen gut läuft, finde ich den MP richtig gut. 2 Missionen fand ich super mit Kampfjets. Bei der einen Kämpfen alle gegen alle mit den Jets in nem Deathmatch und bei dem anderen fährt Team 1 mit Bikes um einen USB abzuliefern und Team 2 Jagd die mit Jets. War richtig lustig.

 

Das läuft bisher alles andere als "einigermaßen". Nicht nur das es gefühlte Stunden dauert bis GTA online betreten wird, auch das Tutorial klappt bei mir, wie sicher auch bei anderen, nicht mal richtig.

 

Ich rühr das jetzt solange nimmer an bis ich irgendwann weiß das es flüssig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das läuft bisher alles andere als "einigermaßen". Nicht nur das es gefühlte Stunden dauert bis GTA online betreten wird, auch das Tutorial klappt bei mir, wie sicher auch bei anderen, nicht mal richtig.

 

Ich rühr das jetzt solange nimmer an bis ich irgendwann weiß das es flüssig läuft.

 

Ich kann natürlich nur für mich sprechen und habe zum Glück gar keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass beste ist man wartet noch 1-3 Tage.

Nicht nur GTAO funzt nicht richtig, auch die socialclub homepage übernimmt keine änderung in den crewsettings, geschweige denn ein neues Emblem.

Embleme werden ja außerhalb vom Editor sogar nur mit einem durchbrochenem R angezeigt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist ja sehr gut man verdient schnell Geld aber es ist auch genauso schnell wieder weg. Spielt man in der offenen Welt man wird abgeknallt gleich 400 mücken weg Auftrag versaut nochmal spielen 700 mücken weg.Hab 67000 an Geld verdient und 48000 schon wieder ausgegeben allein 22000 für Krankenhaus Verhaftung etc.

 

 

Und für die die immernoch nicht spielen können.Geht auf Solo Spiel macht da ein paar sachen und dann wechselt man in die offenen Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage!...wurde bestimmt schonmal gestellt...

 

Kann es sein das die USK Version nicht mit nem US Account im Online Modus läuft!?!

 

ich habe das Problem das ich zwar Starten kann aber sobald ich das erste Rennen gegen Lamar fahren soll hängt es in der Ladeschleife "Sitzung wird gestartet" aber es geht nicht weiter.

 

Antwort bitte per PN da hier eh dauernd Fragen untergehen.

 

Danke...MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht sein dass es immer noch nicht funktioniert.

 

Ich werde heute so gegen 19 Uhr wieder Zeit haben. Wenns da auch noch nicht geht ist das ja schon echt lächerlich.

 

Und ich meine generell. Dass es weltweit bei allen ganz normal stabil läuft.

Die bekommen das in 3 Tagen nichtmal hin. Selbst gleich am 1.10. hätte es 1A laufen müssen.

 

Was haben die erwartet, dass sich alle 5 Stunden 2 Leute einloggen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...