Frings_11 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Ich habe bis jetzt mal so ein wenig spielen können, sprich ich habe die Einführungsmissionen bis zum ersten "Last Team Standing", aber hier komme ich nicht weiter...sucht die ganze zeit... Ob mein Char nun diesesmal gespeichert wird weiß ich leider nicht. "Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frauenarzt Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Ich habe bis jetzt mal so ein wenig spielen können, sprich ich habe die Einführungsmissionen bis zum ersten "Last Team Standing", aber hier komme ich nicht weiter...sucht die ganze zeit... Ob mein Char nun diesesmal gespeichert wird weiß ich leider nicht. Solange das nicht ordentlich funktioniert machts ja wenig Sinn. Mann ey, naja, dann probier ich heute mal zuerst die Beyond Two Souls Demo aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennis145 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Bei mir lädt er immer ewig nachdem ich das erste Einführungsrennen starten will und zeigt an "Warte auf andere Spieler". Ist das Einführungsrennen nicht eh nur gegen Lamar? Wozu wartet er dann auf andere Spieler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1337 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 ich würde dann auch eurem team beitreten psn id: ixixel rockstar social club: rauschmeister muss ich noch iwas tun? "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frings_11 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Solange das nicht ordentlich funktioniert machts ja wenig Sinn. Mann ey, naja, dann probier ich heute mal zuerst die Beyond Two Souls Demo aus. Hab das Spiel neugestartet, mein Char ist noch der selbe und die anderen sachen (auto, Kleidung) passsen auch noch... Sieht gut aus! "Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Jo mein Level 5 Char wurde gerade eben auch gelöscht. Kann aber sein dass der später wieder auftaucht, ist mir vor 2 Tagen nämlich auch schon passiert. Einfach traurig. Viele können spielen und die anderen müssen jedes mal Angst um Ihren Account haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xatar Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Bei mir läuft es seit 2 Stunden wirklich rund. Habe mich aber nicht getraut die Lobby zu verlassen, kann sein, dass es danach nicht mehr so toll laufen wird. Wo findet man denn die Fallschirm-Rennen etc? Werden die erst mit höherem Rang freigeschaltet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
evilfiredeamon Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Level 14 Char mit Appartment und 2 Garagen ist weg. Super. Hoffe der kommt iwie wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.33 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Level 14 Char mit Appartment und 2 Garagen ist weg. Super. Hoffe der kommt iwie wieder. Wie haste das hinbekommen.Ich dümpel s eit Level 1 mit 7000 Öre rum.Von den 68000 ging 3/4 für Krankenhaus drauf.Irgendwas mach ich falsch.Spielste nur Deathmatches oder wo ist der Tricki Link to comment Share on other sites More sharing options...
evilfiredeamon Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Wie haste das hinbekommen.Ich dümpel s eit Level 1 mit 7000 Öre rum.Von den 68000 ging 3/4 für Krankenhaus drauf.Irgendwas mach ich falsch.Spielste nur Deathmatches oder wo ist der Tricki Nee im Gegenteil ich mache nur mit nem Kollegen Missionen. Gestorben bin ich auch selten bei den Missionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts