Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Wie kann ich die Gespräche in einem Online-Spiel ausstellen? Es nervt wenn Spanier, Amis und Chinesen durcheinander quatschen und ich zuhören muss? In den Optionen kann ich zwar die Ausgabe über den Fernseher auf "aus" stellen, bringt aber nichts.

 

2. Wie kann ich Crew-Mitglieder einladen, wenn ich eine Crew-interne Sitzung starte? Im Handy finde ich nur meine Freunde die on sind...

 

BTW. Mein Charakter vom allerersten erstellen war übrigens wieder da, als es vorhin endlich funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Char auch gelöscht wurde habe ich mir gerade einen zufälligen erstellt und fuck der sieht echt gut aus :D Schwarze LS Cap, schwarzes Hemd und Rote Sonnebrille. Will den behalten!! :D

 

Aber jetzt beim Tutorial steht vor dem Rennen "Spielsitzung wird erstellt". Und das schon seit 10 Minuten :D

 

Ich glaubs echt nicht wie Rockstar das verkacken konnte. Ist schon Tag 3 und nichts funktioniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie kann ich die Gespräche in einem Online-Spiel ausstellen? Es nervt wenn Spanier, Amis und Chinesen durcheinander quatschen und ich zuhören muss? In den Optionen kann ich zwar die Ausgabe über den Fernseher auf "aus" stellen, bringt aber nichts.

 

2. Wie kann ich Crew-Mitglieder einladen, wenn ich eine Crew-interne Sitzung starte? Im Handy finde ich nur meine Freunde die on sind...

 

BTW. Mein Charakter vom allerersten erstellen war übrigens wieder da, als es vorhin endlich funktioniert hat.

 

1: Du kannst, wenn du Select gedrückt hältst, den Chat nur für Freunde oder Crewmember öffnen.

 

2: Hier bin ich nicht sicher aber irgendwo in den Optionen (Start) sollte unter dem Punkt "Online" eine Liste deiner Crewmember sein aus der du auch laden können solltest. Ansonsten besteht die Möglichkeit Spieler einzuladen wenn du ein Spiel hostest.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde echt interessieren, wo die spektakulären Missionen sind und ob manche eventuell erst mit höherem Level freigeschaltet werden.

 

Ich will umbedingt ein "Rennen" mit Fallschirmen, bisher habe ich aber keines davon gefunden.

 

Bin Level 6 momentan und ich glaube schnell kann man nur aufsteigen, wenn man nur Missionen spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...